Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: By Kilian

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411

    Standard By Kilian

    Anzeige
    Hi ,
    hat schon mal Jemand an den Düften von Mister Kilian geschnuppert?
    www.bykilian.com


    see you
    Milk

    Ps. bin auf einen Duftabend mit Mister Kilian eingeladen im October...
    Geändert von milk (17.09.08 um 19:57:35 Uhr)
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Yep habe ich. Für den Preis, na ja... Ich glaube ein oder zwei waren ganz ok aber ich fand sie nicht so umwerfend, wie ich erwartet hatte. Aber das ist vielleicht nur meine Präferenz.

    LG,

    Jan

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ja, ich hab während des Sniffas im April an 3 Düften von ihm geschnuppert. Kilian persönlich war ja auch dort.
    Den Liasion Dangereuse habe ich, gefällt mir ganz gut.

    Glaub Angel hier hat nen anderen oder zwei andere von ihm. Weiß es aber nicht so genau.

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Zitat Zitat von janchoyer Beitrag anzeigen
    Yep habe ich. Für den Preis, na ja... Ich glaube ein oder zwei waren ganz ok aber ich fand sie nicht so umwerfend, wie ich erwartet hatte. Aber das ist vielleicht nur meine Präferenz.

    LG,

    Jan
    Kann ich so unterschreiben.Der Preis ist unverschämt.Auffüllen kostet zwar nur 70 Euro, aber als erstes muss man mit Box kaufen für 170 Euro.Die spinnen doch.Mir gefielen nur 2, aber für den Preis waren sie nicht gut genug.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  5. #5
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen

    Glaub Angel hier hat nen anderen oder zwei andere von ihm. Weiß es aber nicht so genau.
    Sie hat auch den Liason und den Love.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Kann ich so unterschreiben.Der Preis ist unverschämt.Auffüllen kostet zwar nur 70 Euro, aber als erstes muss man mit Box kaufen für 170 Euro.Die spinnen doch.Mir gefielen nur 2, aber für den Preis waren sie nicht gut genug.
    Ich habe sogar Gerüchte gehört, dass die Marke aus dem Hause Loreal ist. Deren neuestes Prestigeobjekt. Ob da was dran ist?

    Der gute K. war ja vorher by Loreal:

    http://www.linkedin.com/pub/4/B51/AA8


    Edit: Hmmh, scheint zu LVMH zu gehören:http://richtigteuer.de/2007/12/20/st...ven-by-kilian/
    Geändert von Delete (17.09.08 um 20:32:07 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  8. #8
    Registriert seit
    27.05.06
    Ort
    Grenzach-Wyhlen
    Beiträge
    1,159
    halli-hallo,- ja,- ich hab den "straight to heaven" & den "love",- den allerdings nur noch zu einem 1/3,- da ich dafür liebhaber gefunden hab.

    auf anhieb hab ich mich in den "straight" verliebt & in das schöne kästchen. der "love" war dann so ne geistige umnachtung.

    die kästchen hab ich mittlerweile liebevoll zweckentfremdet. sie sind wirklich wunderschön & auch die flaschen,- vor allem, wenn man auf "schwarz" steht.

    ok-ok,- ich weiß,- ich hab wahrscheinlich ne meise.... . seit der zeit ist bis auf einen nachkauf von einem liebling in aktion auch ruhe & ich hoff,- es bleibt so bis zum alzd-treff.

    lg angel
    ** mein lachen ist nicht echt, doch meine tränen um so mehr**
    "rosenstolz"

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Angel. Ist einer von den beiden der Duft, der so ein wenig nach Marshmallows riechen soll? Mal ganz dumm fragend.
    VG
    Sun

  10. #10
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    742
    Anzeige
    [FONT=Times New Roman]Ich hatte die Gelegenheit bei einem guten Freund sie alle testen zu können. Mir „gefielen“ zwei davon, trotzdem muss ich aber dazu sagen, dass ich mir keinen kaufen möchte. [/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Meine Begeisterung hielte sich wirklich in Grenzen.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Es ist zwar eine individuelle Geschmacksache, aber ehrlich, der Preis ist in der Tat unverschämt.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Ich denke, dass Herr Kilian oder bzw. sein Vertrieb sich dessen bewusst sind und bereits im Vorfeld auf deren Internetdarbietung einen „Sharing“ an die Kunden präsentieren…wow, sowas habe ich noch nie auf einer Parfüminternetseite gesehen……...wahrscheinlich handelt es sich um sog. „guten Service des Hauses“.[/FONT]

    [FONT=Times New Roman]Gruß Fledermaus [/FONT]
    Scientia potentia est.

Ähnliche Themen

  1. Proben(Kilian,Neil Morris,Aesop,Armani Prive...)
    Von chipsy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.08, 15:36:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •