Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Neuentdeckungen der letzten Zeit...

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734

    Standard Neuentdeckungen der letzten Zeit...

    Anzeige
    Laßt uns mal wieder die Neuentdeckungen der vergagenen Wochen aufschreiben. In erster Linie natürlich die guten, aber wenn ein richtig miserables Produkt dabei war, auch die schlechten, um andere Beauties vor Fehlkäufen zu warnen.
    Ich fang an:

    -Origins "Out Of Trouble" (Reinigungsmaske)
    Ich bin ja erklärte Skeptikerin was Reinigungsmasken angeht, aber zum Pickel-Abheilen ist diese Maske sehr nett. Riecht intensiv nach Medizin (Kampfer, Menthol), aber ich mag das ja so. Nix Parfüm, bäh.
    Kommt mit 24,50€ nicht gerade billig daher, aber wenn man immer nur kleine Tupfer auf Pickel gibt, und das dann über Nacht draufläßt, geht der Preis.

    -Clinique "Lash Power" (Mascara)
    Wieder eine Mascara, die sich nur mit warmem Wasser abschminken läßt.
    Wurde hier ja schon mehrfach gehypet, dem kann ich mich nur anschließen, diese Mascara ist sowohl vom Ergebnis, als auch von der Haltbarkeit den Kauf absolut wert.

    -Biotherm Pore Reducer (Gesichtsfluid)
    Ein nettes Fluid für Mischhäuter, die nur ein klein wenig Fett und Feuchtigkeit brauchen. Von der porenreduzierenden Wirkung darf man sich allerdings nicht allzu viel erwarten. Kommt im violetten Spender daher, und duftet zart und frisch. Ich werde es aber erst im Sommer wieder benutzen.

    -T.LeClerk Poudre Libre "Parme" (zartvioletter loser Gesichtspuder)
    -Macht wunderschönen Porzellanteint. Eigentlich wollte ich angesichts der 41€ pro Dose keine Puder mehr von T.LeClerk kaufen, aber für diesen Effektpuder hat sich der Kauf in jedem Fall gelohnt. Ich gebe eine kleine Menge davon als Finish über den bereits gepuderten Teint.

    -Elmex "Intensivreinigung" (intensiv reinigende Zahnpasta, soll 1x wöchentlich angewendet werden)
    Ich kann keinen Unterschied zu normaler Zahnpasta feststellen. Auch nicht, daß die Schleifpartikel gröber wären oder so. Kostet um die 5€, werde ich aber nicht wieder kaufen.

    -Jade Maybelline Dream Matte Powder (Kompaktpuder)
    Ich habe ihn gleich zerkrümelt und losen Puder draus gemacht und finde ihn von der Qualität her auf jeden Fall nicht schlechter als einen teuren Puder aus der Drogerie. Gut und billig sozusagen, lediglich die Farben könnten ein bißchen heller sein.

    -Benefit Erase Paste (Concealer)
    Entgegen vieler anderer Beauties hier am BB setzt sich dieser Concealer bei mir in den Fältchen ab. Allerdings deckt er sehr gut und die hellste Farbe paßt gerade noch für Bleichgesichter. Ich würde ihn durchaus wieder kaufen.

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Mann, hast du viele Sachen ausprobiert - ich habe dieses Jahr eigentlich gar nichts wirklich neues, außer ein paar Farben...und meinem großen, aber größtenteils enttäuschenden Mascara-Contest. Das Schlimme ist, dass keine bisher so gut ist wie die hypnose, und die hatte ich vor dem großen Rumtesten auch schon. Aber Frau muss ja immer mal wieder sehen, ob es nicht noch besser geht (eine habe ich noch nicht getestet, das ist die Üssel, mal sehen ).

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Ich habe eigentlich eher Marken für mich wiederentdeckt,
    insbesondere Becca & Benefit & Bobbi Brown

    Neu dazu gekommen sind die Vichy Auqalia Thermal Sachen, die mich zumindest schon mal super durch den Sommer gebracht haben.

    Das Kiehl's Augenwunder muss ich natürlich erwähnen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Für mich:

    - Erase Paste (Ich mag sie sehr gerne, finde sie natürlich aber deckend und würde sie sogar nachkaufen )

    - MUFE Professional Camouflage Palette No. 2 (das Beste was ich je hatte! Ich bin so zufrieden. Es gibt verschiede Paletten für verschiedene Hauttypen. Meine ist für helle Haut und hat einen fliederfarbenen Concealer dabei, der einfach superideal für den absoluten Strahleblick ist. Ich liebe diese Palette, nie wieder ohne!)

    - MAC Blot Powder (habe ich erst vor kurzem für mich entdeckt und liebe es)

    - MAC Mineralize Blush in "Warm Soul" (DIE Idealfarbe + Textur)

    Ich glaube das wars für mich

    Lg,
    Blondie

  5. #5
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Also ich habe in letzter Zeit einige Sachen von La Roche Posay liebgewonnen. Zum Beispiel den Selbstbräuner, die Nutritic Creme (habe ziemlich trockene Haut in letzter Zeit) und das Physiologische Abschminkzeug.

    Und ich konnte endlich das Dermacol Make-up testen, das deckt perfekt - fast schon zuviel. Leider hab ich die falsche Farbe, zu rosaund zu hell für mich. (die Nr. 112 falls es jemand haben möchte, einfach melden)
    Geändert von Exuser59 (17.09.08 um 22:33:32 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Meine neuen HG:

    Balea Urea Handcreme
    Balea Schrundensalbe
    Art deco Magic Feet Softening Lotion (gegen Hornhaut an den Füßen ohne Rubbeln)
    TBS Wise Woman Toner (schön gelig, porenverfeinernd und feuchtigkeitsspendend)
    Alpecin Hypo Sensitiv Shampoo (schön feuchtigkeitsspendend für die Kopfhaut)
    LG

    Michelle

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    bei mir waren es:

    Benefit Posie Tint - bin schwer begeistert, so natürlich, so zart, so frisch

    Maybelline Mineral Foundation - perfekte Farbe, natürlich, gute Deckkraft, vertrage ich gut

  8. #8
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Neu bei DM entdeckt:

    - Loreal Genesis Porenverfeinerer Tag (nicht die normale Tagespflege)
    - Loreal Genesis Porenverfeinerer Serum (nicht das normale Serum)
    - Loreal Genesis Gesichtswasser
    - Loreal Genesis Waschmousse
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Bei mir:

    Artdeco Eyeshadow Base (die Marke gibt es bei uns nicht, deshalb für mich eine Neuentdeckung)

    TBS Alomond Oil Nagelpflegestift

  10. #10
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Anzeige
    -Avene Nanolotion
    -p2 Nagelpflege- und lacke
    -Balea

Ähnliche Themen

  1. Eure Must Haves der letzten Zeit?
    Von Midgard im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.07.05, 14:42:44
  2. Top und Flop der letzten Zeit
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 17:59:56
  3. Eure Neuzugänge in der letzten Zeit?
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.05.04, 12:50:10
  4. Das schönste Päckaging der letzten Zeit
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 09:59:57
  5. Neuentdeckungen der letzten Zeit
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 10:47:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •