Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Augenringe

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    12

    Standard Augenringe

    Anzeige
    Hallo Bobby,
    ich habe da noch eine Frage in eigener Sache:
    Ich bin ein recht hellhäutiger Typ, mit hellbraunen Haaren und grünen Augen. Meine Haut ist die klassische Mischhaut: fettig in der T-Zone, trocken an Stirn und Wangen, neigt zu Unreinheiten, ist etwas großporig und sieht insgesamt nicht gerade wie Porzellanhaut aus (hier gerötet, da ein Pickelchen ). Außerdem neige ich zu Augenringen. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem guten, natürlich wirkenden Make-up, das den ganzen Tag hält. Denn egal wieviel Make-up ich morgens auch benutze, ab Mittag ist nichts mehr davon übrig.

    Danke für Deine Antwort
    Lieber Gruß Bettina

    Übersetzt Ihr bitte meine Frage und Bobby's Antwort.
    Vielen Dank :-))

    Translation for Bobbi by Britta:

    Hi Bobbi,

    I am the fairskinned type with light brown hair and green eyes. My skin is the classic combo type: Oily in the T-Zone, dry on the forehead and cheeks, prone to blemishes and large pores, amd doesn´t at all look like porcelain skin ( a little redness here, a zit there). I also have dark shadows under my eyes. I am still searching for that holy grail of foundations which looks natural and lasts all day. Because no matter how much I use, by lunch time it is all gone.

    Thank you for an answer.
    Bettina

    [Diese Nachricht wurde von Britta am 16-11-2000 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.00
    Beiträge
    51
    Hi Bettina-
    It all starts with simple effective skin care. If your skin is oily, I recommend using Gel Cleanser--the formula will leave your skin feeling clean and refreshed with out any greasy residue. Use it twice daily and follow with a mattifying lotion (try Shine Control Hydrating Face Gel) to help control oil production. To get rid of dark circles under the eyes, start with concealer (one shade lighter than your foundation), apply where needed and set with Face Powder. Smooth Oil-Free Foundation in your skin-tone-correct shade over your face to cover any blemishes or redness and follow with powder. One last hint, carry Pressed Powder in your purse for quick touchups throughout the day.

  3. #3
    Guest
    Anzeige
    Bobbis Antwort (Translation by Alex.)

    Es fängt alles mit einer einfachen, wirkungsvollen Gesichtspflege an. Wenn du ölige Haut hast, empfehle ich, daß du den Gel Cleanser benützt, dessen Formel deine Haut rein und erfrischt ohne fettige Rückstände läßt. Benütze diesen zweimal täglich, im Anschluß daran eine Mattifying Lotion (versuche Shine control Hydrating Face Gel), damit die Fettproduktion der Haut kontrolliert wird. Um dunkle Augenschatten los zu werden, fang am besten mit Concealer (einen Ton heller als deine Foundation)an, den du, wo du ihn benötigst, aufträgst, gib dann Puder drüber. Um Rötungen oder Unebenheiten zu kaschieren, trage die Oil-free Foundation, die deinem Hautton entspricht auf, und fixiere das ganze mit Puder. Zuletzt ein Tip: trage immer einen Pressed Powder mit dir herum,um dein Aussehen zwischendurch aufzufrischen.

Ähnliche Themen

  1. Augenringe
    Von Bootylici0us im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.10.06, 20:37:48
  2. Augenringe
    Von scnuffi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.06, 15:40:23
  3. augenringe!!!!!!!!!!!
    Von pickelchen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 09:33:54
  4. Augenringe
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 16:25:33
  5. Augenringe
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 14:02:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •