Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Volumenshampoo

  1. #11
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Anzeige
    Bei mir haben ehrlich gesagt bisher sämtliche Shampoos nur was für ein bis zwei Stunden gebracht , danach hängt alles wie gehabt. Deswegen hab ich auch aufgehört bei Shampoos teure Experimente zu machen, weil es eigentlich egal ist.
    Bei mir sind es Volumenlotionen/Sprays, die es bringen . Dieses Volumenspray von Aveda fand ich nicht schlecht und zur Zeit bin ich sehr begeistert von Bumble and Bumble Surf Spray - bringt Mega-Volumen (und riecht gut - und ist z.B. klasse, wenn man die Haare frisch gewaschen hochstecken will. Nachteil: wenig Glanz ..
    lg.
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    @ Purzel,

    das Neue. Das alte Shampoo fand ich nicht dolle und war deswegen sooo überrascht. Damit häte ich nie gerechnet.

  3. #13
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    ...
    Geändert von PhilTheMurmel (27.12.10 um 10:33:37 Uhr)

  4. #14
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Zitat Zitat von Christine MC Beitrag anzeigen
    Das Daily Mild Shampoo von Marlies Möller zaubert schönes und langanhaltendes Volumen.
    Yep! Das kann ich ganz genauso unterschreiben! Ich hatte sie alle - Volumenshampoos natürlich! Keins hat wirklich was bewirkt, außer vielleicht fliegende Haare . Das MM daily mild hingegen, ist einfach genial! Trocknet weder die Haare noch die Kopfhaut aus, und gibt richtig Schwung! Damit muß ich meine (sehr feinen) Harre nur alle 2, manchmal sogar alle 3 Tage waschen! Als Condi nehme ich Nivea Diamond Gloss oder Nivea für Locken (BB-Tipp ) - perfekte Kombination!

    LG simo
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  5. #15
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Ich finde das guhl blauer lotus gut, aber auch das bier und das ei-cognac bringt in meine langen Haare merhr Schwung, Pflegt und der blaue Lotus bringt sichtbar mehr Volumen aber ich verwende es nur jedes 2 bis 3 mal sonst wird meine Kopfhaut trocken! Dazwischen benutze ich das bier oder das ei-cognac. Ich bin eh ein totaler Guhl Shampoo Fan! Die haben bei mir bis jetzt am besten von allen gewirkt! Ich bin überrascht das soviele elvital benutzen! Ich kenne viele die davon schlimmen Haarbruch bekommen haben und ich selber als ich vor einigen jahren elvital ausprobierte bekam Juckreiz! Aber teste dich mal durch guhl shampoos durch vielleicht ist ja was für dich dabei! Meine Freundin sagte zu mir neulich das Schauma Milch-Protein oder so (genauen Namen weiß ich nicht, ihrgenwas mit milch? Protein?) das beste ist was ihren Haaren passieren konnte

  6. #16
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich finde derzeit die Volumenserie von Matrix sehr, sehr gut. Habe das ganze Programm.

    Mein zweiter Tipp wäre dann auch das Volumenshampoo von Marlies Möller gewesen.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  7. #17
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Anzeige
    @Christine MC und Britta:

    Das alte Daily mild verstand ich immer als klärendes Shampoo. Es hat meine Haare auch ziemlich ausgetrocknet. Ist das neue anders, also weicher? Wißt ihr, ob es "weicher" ist als das neue Supreme Shampoo (ehemals Pashmisilk- Shampoo)?
    Liebe Grüße,

    Rosi

Ähnliche Themen

  1. Volumenshampoo....
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 13:50:12
  2. Best of Volumenshampoo
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 16:47:19
  3. Volumenshampoo von CCB
    Von Noraly im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 14:33:34
  4. Volumenshampoo
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.01, 21:48:00
  5. Volumenshampoo!!
    Von *Lena* im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.00, 15:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •