Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Volumenshampoo

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.07
    Beiträge
    578

    Standard Volumenshampoo

    Anzeige
    Hallo Liebe Beauties,
    bin auf der Suche nach dem ultimativen Volumenshampoo Habe überschulterlange, feine Haare. Zur Zeit benutze ich Pantene ProV Volumen Pur Shampoo und bin nicht wirklich zufrieden. Wenn sie frisch gewaschen sind sieht's ganz gut aus aber ca. 2 Std. später hängen sie nur noch runter und sehen matschig aus. Vor langer Zeit hatte ich mir geschworen nie wieder ProV zu kaufen hab mich aber dann doch durch die Werbung anfixen lassen

    Also falls ihr Tips für ein schönes standfesteres Volumen habt...bitte bitte her damit!

    LG Gabi

  2. #2
    Registriert seit
    06.12.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    585
    Also, wenn Du nichts gegen Chemie-Shampoos hast, dann kann ich Dir ElVital (ich glaube das lilane) empfehlen. Zusätlich könntest Du noch Volumenschaum nehmen, der thermoaktiv ist (wenn Du Deine Haare föhnst). Sonst ist zusätzlich auch auch Eindrehen hilfreich, auch wenn es aufwendig ist.
    Bei mir hat das Volumen sogar über nacht gehalten, aber das ist natürlich abhängig von Deiner Haarstruktur. Auf jeden Fall ist es das einzige, was bei meinen dicken und schweren Haaren geholfen hat.

    Hoffe konnte einbißchen helfen.

    lg Claudia

  3. #3
    Registriert seit
    04.01.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    425
    aalso entweder probierst du s mal ganz ohne Silikone mit z.B. Schauma sheabutter-und kokos shampoo und nivea flexible curls spülung (hat bei mir geholfen, da die Silikone nur mein Haar beschwert haben...)
    ODER
    Volumen Shampoo+Spülung von John Frieda + Volume Kräftigungs Blow Dry Lotion

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ach und das wo Pantene doch gerade Testsieger geworden ist bei Stiftung Warentest mit dem Volumenshampoo
    Also ich glaube weder an Stiftung Warentest noch an Pantene. Auch meine Fiseure sind sich alle einig, dass Pantene absoluter Mist ist, und zwar alles davon.

    Also, das Volumenshampoo und Spülung von Elvital finde ich auch gut. Es ist die Flasche mit dem lilanen Etikett.
    Außerdem finde ich ganz gut von Wella den Schaumfestiger oder den Sprühfestiger für 24 (?) Stunden Volumen (ist so eine gold-blaue Flasche)

    Aber Wunder vollbringen können die Mittel fürchte ich alle nicht

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.07
    Beiträge
    578
    Hallo,
    nee soll ja auch keine Wunder vollbringen nur einigermaßen Volumen für einen Tag. Das Elvital inkl. Fönlotion probiere ich mal aus. Schaumfester von Wella 2Tages Volumen hab ich auch schon probiert...nur dann kann ich meine Haare nicht mehr vernünftig kämmen...hab das Gefühl das verklebt alles.

    Danke für Eure Tipps...werde mal rumprobieren

    LG Gabi

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das Daily Mild Shampoo von Marlies Möller zaubert schönes und langanhaltendes Volumen.

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Das neue oder nur das alte, Christine ?

  8. #8
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Das Marlies Möller Pashmisilk Volumenshampoo hätte ich Dir noch vor ganz kurzem empfohlen. Nun wurde es überarbeitet und ist schrecklich! Ich bekomme davon Schuppen und meine Haare sehen dünn und in den Spitzen spröde aus. In meiner Verzweiflung über die Schuppen benutzte ich dann im Urlaub von El Vital das Schuppenshampoo meines Freundes, dazu die Nerzöl- Kur (Ja, alle Tierschützer auf mich. Sorry, aber daran dachte ich beim Kauf überhaupt nicht. Wollte nur schnell ne preiswerte Kur.) von Swiss-o-par. Und was soll ich sagen: TRAUMHAARE!!! Traumhaftes Volumen und glänzend und gesund. Perfekt. Ich muss mal sehen, wie ich das jetzt mit meinem Gewissen anstelle. Vielleicht versuche ich mal die Honigkur von Swiss-o-par. Ich habe übrigens ebenfalls überschulterlange, dünne, schnell fettende Haare. Ach ja, und in irgendeiner Zeitschrift las ich auch, dass manche Models Schuppenshampoos für mehr Volumen benutzen.
    Liebe Grüße,

    Rosi

  9. #9
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Tigi sulfatfree Superstar Volumen
    Viele Grüße, Kadesha !

  10. #10
    Registriert seit
    21.08.08
    Beiträge
    78
    Anzeige
    Logona Bier-Honig-Shampoo.Das ist Naturkosmetik und ohne Silikone, die ja das Haar beschweren
    [FONT="Arial"]Liebe Grüße von Epine[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Volumenshampoo....
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 13:50:12
  2. Best of Volumenshampoo
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 16:47:19
  3. Volumenshampoo von CCB
    Von Noraly im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 14:33:34
  4. Volumenshampoo
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.01, 21:48:00
  5. Volumenshampoo!!
    Von *Lena* im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.00, 15:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •