Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Welche "Celebrity"-Düfte mögt ihr ?

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,101

    Standard Welche "Celebrity"-Düfte mögt ihr ?

    Anzeige
    Hallo,

    bei mir hat Sarah Jessica Parker einen Volltreffer gelandet:

    2 Düfte ( Lovely & Covet ) , 2 Käufe, Beide gefallen mir sehr gut

    Dann noch Gwen mit L.A.M.B.

    Und natürlich Carla Fracci mit Carla Fracci ( 2-3 Flaschen ) und Giselle ( habe ich leider nicht ). Ihren Neuen werde ich wohl nie testen können ( sollte es ihn denn geben ).

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Liebe Hopi,

    FRÜHER fand ich Gabriela Sabbatini ganz ganz toll, habe ich bestimmt dreimal nachgekauft.

    Schlagt mich aber mir gefiel das Britney Parfüm ganz gut (Curious?), ein nettes Düftchen für den Alltag, gekauft habe ich ihn allerdings nicht. Auch an Kate Moss habe ich mal geschnuppert, den fand ich auch ganz nett (auch nicht gekauft).

    Covet hat mir leider gar nicht gefallen, dabei war ich willig und Lovely kenne ich nicht. Die meisten Promidüfte teste ich auch gar nicht, kein Interesse, es sei denn, einige im Board hier sind begeistert.

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Die SJP-Düfte sind bisher die einzigen Promi-Düfte, die mich überzeugen konnten. Die finde ich beide wirklich sehr gelungen. Gekauft habe ich mir bisher aber nur den Covet.

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo,

    dank einer lieben Beauty *winkzuIsis* habe ich das Covet von SJP und ich muss wirklich sagen, ich finde ihn toll. Bei mir wird er zum reinsten Schokoladenduft nach einer Weile und er hält.
    Die meisten "Celebrity" Düfte mag ich allerdings nicht so gerne wie z.B. Celine Dion. Mein Interesse ist da auch eher gering daran zu schnuppern.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  5. #5
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Der Deseo von J Lo ist ganz nett würd ihn zwar nicht kaufen - aber es gibt viiiiel Schlimmere . z.B. der von Mariah Carey - *schüttel *.
    lg light

  6. #6
    Registriert seit
    17.04.08
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    315
    Hallo,
    mein Celeb-Duft-Favorit ist JLO Miami Glow. Ich liebe ihn! Still von JLO ist auch ganz nett, habe mir aber nicht gekauft. SJP Lovely find ich auch nett, aber ich habe Lanvin Rumeur und Narciso Rodriguez und die 3 Düfte sind fast identisch auf meiner Haut. Deswegen habe ich den Lovely vertauscht. Den Covet kenne ich nicht, aber wenn er nach Schokolade riecht, muss ich unbedingt mal schnuppern!
    Andere Celeb-Düfte kenne ich nicht, bzw. halte ich für eintönig. Aber zB ein Duft von Madonna würde mich seeehr interessieren..
    LG Lemon

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    - J.Lo "Glow"
    - Sarah Jessica Parker "Covet"
    - Isabella Rosselini "Manifesto

    Ich habe überlegt, was alle diese Düfte gemeinsam haben, dass sie mir so gut gefallen und bin zu folgendem Ergebnis gekommen: Jeder hatte bei seinem Erscheinungsdatum etwas Ungewöhnliches, vorher nie dagewesenes (also zumindest habe ich dies in der Form noch nicht gekannt, was ja nichts heißen will) - "Glow" die extrem frische, seifige Note, "Covet die Kombination Lavendel-Schokolade und "Manifesto" die recht intensive Basilikum-Note.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,101
    Stimmt, Glow gefällt mir auch (immer noch)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Keine.
    Ich schnupper zwar im Laden dran, doch bisher gefiel mir keiner gut genug, um ihn zu kaufen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Ah, Glow hatte ich auch mal. Jetzt allerdings kann ich ihn nicht mehr riechen (eine Kollegin hat ihn)

Ähnliche Themen

  1. Leute, die ihr mögt, aber nicht "riechen"könnt.
    Von larende im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 13:58:50
  2. Düfte abzugeben: Kenzo "Flower" und CK "Truth"
    Von daughty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 11:32:09
  3. Welche "außergewöhnlichen" Düfte gibt es bei Kobi in FfM?
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 10:59:52
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.02, 23:44:45
  5. Welche "Tarts" mögt Ihr am liesbten??
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.02, 20:17:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •