Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was ist das von BECCA?

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109

    Standard Was ist das von BECCA?

    Anzeige
    hallo,

    wenn ich auf hqhair.com gehe, dann sind auf der Startseite 2 Models von Becca abgebildet. Links die blonde und rechts die braunhaarige...
    Ich würd gern wissen, womit die braunhaarige geschminkt ist (also rouge- und lippenmäßig).

    Also entweder ist es das Beach Tint in der Tube.. ich schätz es wäre die Farbe Watermelon oder ist es das Creme Blush. Nur da bin ich mir bei der Farbe sehr sehr unsicher Amaryllis könnte da hinkommen, aber ich glaub trotzdem, dass es das Beach Tint ist.

    Bitte helft mir, ich hätte das Zeug sooooo gern und ich hatte noch nie von Becca etwas! Ich würd sonst gern bestellen, vielleicht gibts ja noch tolle Sachen von Becca, die ein Must have sind also wenn ich schon am bestellen bin

    Danke schon mal ganz lieb!!
    ORPW

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,090
    Das ist die Paradise Lost Collection

    http://www.makeup.com/becca-spring-2008/

    Wenn Du Fragen hast, kannst Du aber auch super Becca direkt fragen, www.beccacosmetics.com , die sind super nett und sehr hilfreich.

    Die Luminous Skin Colur ist toll, die Mascara finde ich auch super.
    Die Augenstifte auch, ach, eigentlich kenne ich nichts schlechtes von Becca

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    ohhh suuuuper, danke Hopi!!!
    und ich dachte, das ist der aktuelle Herbst-Look

    Die Luminous Skin Colour klingt wirklich toll und welche Mascara ist denn die tolle? Da gibts ja doch einige..

    *gleichwiederallesvonbeccahabenwill

    DANKE nochmals HOPI!!!!

    ...und jetzt hab ich noch gesehen, dass BECCA direkt auch nach Ö. versendet.. hui, das ist ja toll
    Geändert von frechemichi (18.09.08 um 11:09:04 Uhr)
    ORPW

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,090
    Das ist The Ultimate Mascara, eine tubenbildende Mascara, die mir wirklich gut gefällt. Ein tolles Braun, das Schwarz kenne ich (noch) nicht.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    danke Hopi, ich hab die fast vermutet
    ORPW

Ähnliche Themen

  1. Becca
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.10.08, 14:38:37
  2. Becca
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.05, 10:03:25
  3. Becca to go
    Von Vania im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 12:06:27
  4. Becca to go
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.03, 13:00:28
  5. Becca, Ck Ecw
    Von Peggy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.09.03, 16:21:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •