Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: An die Hauschkarianer

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337

    Standard An die Hauschkarianer

    Anzeige
    Mädels, die ihr den Doc mögt: es gibt neu eine Hautberuhigungsmaske und was die Homepage schreibt, klingt gut und nach haben wollen. Hat die jemand schon in echt gesehen oder gar getestet?

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Liebe Akki,

    ich würde es gern kennen und mögen aber bei mir ist es wirklich so, dass ich keine Lust mehr habe, derartig viel Geld a) für Kosmetik b) Hauschka im speziellen auszugeben. Das Höchste der Gefühle war ein neues Tönungsfluid.

    Aber wenn sie wirklich ganz toll superschön viel gut ist (und DU das sagst) mach ich vielleicht eine Ausnahme *ohwowwichtig*

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ich weiß nicht, ob sie so schön ist, hab sie nur auf der HP entdeckt. Bestimmt ist sie nicht so teuer, die Anti Äitsching Sachen sind doch nur so heftig.

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    372
    Die UVP des Herstellers ist 22,- Euro - nicht eben günstig, wie ich finde.
    Da muss sie schon was können ...

    Liebe Grüße
    doriana_gray

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337

    Standard Kann ich bitte meinen Thread wieder haben?

    Weg isser

    Ich wollte nur kund tun, dass ich mich geopfert und die Hauschka Beruhigungsmaske gekauft habe. Sie riecht sehr lecker, ist für Hauschka ganz untypisch, nicht fettig wie die Rosencremes, nicht so flüssig, wie die Gesichtsmilch. Sie fühlt sich an, wie eine richtig schöne Feuchtigkeitscreme. Allerdings habe ich jetzt nur ein bisschen auf die Wangen geschmiert, aber da ist es sehr angenehm. Wenn ich nicht faul bin, mache ich dann noch eine richtige Maske damit ...

  6. #6
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Aber wo isser denn hin? Den Thread mein´ich!

    LG simo
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ja, der war weg, wahrscheinlich, weil DAS darin gepostet hatte. Kannst Du meinen Beitrag von oben rein packen bitte?

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Wie kommst du denn mit der Maske klar, Akki?

    Ich hab sie mir vor ca. 2 Wochen auch gekauft und finde sie allerliebst. Ich nehme sie auch gerne als normale Tagespflege.

  10. #10
    Registriert seit
    14.04.07
    Beiträge
    365
    Anzeige
    Hat jemand von Euch schonmal eine von diesen neuen Sprühkuren getestet. Die 03 reizt mich unwahrscheinlich, aber 39 Euro!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •