Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Knebelverschluss - Ich will ein solches Armband ! :D

  1. #1
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    591

    Standard Knebelverschluss - Ich will ein solches Armband ! :D

    Anzeige
    Hallöle,

    ich suche ein Armband mit Knebelverschluss aus 925 Silber. Ich hab schon welche von Tiffany gesehen. Einziges Problem: Kosten so viel... Aber die Verschlüsse sind soo schön. Am meisten würde mir noch das hier gefallen:

    http://www.tiffany.com/shopping/Item...+0-t+&search=1

    Ohne Charm. Trotzdem teuer. Haben will.

    Gibts ne günstigere Alternative? :-)

    Lg, tanzi
    Alles ist vergänglich, nichts ist unendlich...

  2. #2
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Wo Du etwas ähnliches in gleicher Qualität preiswerter bekommst, kann ich Dir leider auch nicht sagen, aber ich kann Dich sooo gut verstehen. Vor über einem Jahr habe ich mir nach wirklich reiflicher Überlegung dieses Armband von Tiffany gekauft.

    http://www.tiffany.com/Shopping/Item...+6-ri+-ni+0-t+

    Mir hat auch vor der Geldausgabe gegraust, aber ich trage es fast täglich und es ist nach wie vor wunderschön. Bereut habe ich es noch nie, dass ich es gekauft habe. Ich freue es mir ab. Augen zu und durch
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    @mayana: dieses armband ist wirklich soooo schön! ich habs auch oft angeschaut, nur das herz gefällt mir nicht.

    ich steh auch voll auf solche verschlüsse!!! hab auch mal ein armband von CK mit so einem Verschluss gesehen, kostete aber auch € 300,-

    ich hab lang genug gewartet und dann hat mir mein schatz ein Tiffany geschenkt und trage es täglich!
    ORPW

  4. #4
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    Schau mal hier:

    http://www.juicycouture.com/store/ca...ndex=29&tid=P9

    die sind nicht echt silber/ gold und etwas preiswerter. Gibt es auch in D.

    LG, Marie

  5. #5
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    Geändert von Marietti (18.09.08 um 15:36:45 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  7. #7
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    @ Michi
    am Anfang hatte mich das Herz auch gestört und ich wollte es abmachen lassen, aber dann passte es zeitlich nicht und irgendwann gehörte es einfach dazu. Ich würde das Armband für nichts in der Welt wieder hergeben. Ich glaube, es ist bei mir schon am Arm festgewachsen .
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  8. #8
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    591
    Das von mayana gefällt mir auch super... Is sogar n Tick'n günstiger als das von mir gepostete... Wie ist das denn mit Kratzern oder glänzt es immer noch? Keine rauen Stellen? Es ist eben echt ein Klassiker. Ich muss es einfach mal live anschauen.

    Marietti, deine geposteten find ich auch schön - aber für unechtes Metall doch teuer und bei mir geht die Farbe schnell ab
    Dann doch lieber Tiffany. Jede Frau muss etwas von Tiffany haben ! Bald ist ja wieder Weihnachten laut Supermarkt Schokonikoläusen.

    Edit: Hm komisch, ist auf dem Herz nich eigentlich "Tiffany" eingraviert oder so? Auf der Seite isses ja blank...
    Geändert von Tanzweib (18.09.08 um 16:04:11 Uhr) Grund: Anmerkung vergessen
    Alles ist vergänglich, nichts ist unendlich...

  9. #9
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Ich hatte das Tiffany-Armband auch und habe es nach kurzer Zeit verloren Hätte damals heulen können, weil ich natürlich eine Nummer habe eingravieren lassen, aber es wurde dennoch nicht an Tiffany zurückgesendet

    Danach habe ich dann das Tiffany-Armband mit dem Karabiner-Verschluss geschenkt bekommen, das hält wenigstens bombenfest

    Ich habe solche Armbänder mit dem Knebelverschluss auch schon von Swatch, Esprit und CK gesehen. Zumindest Swatch und Esprit sollten um einiges günstiger als Tiffany und CK sein.

  10. #10
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von mayana Beitrag anzeigen
    Wo Du etwas ähnliches in gleicher Qualität preiswerter bekommst, kann ich Dir leider auch nicht sagen, aber ich kann Dich sooo gut verstehen. Vor über einem Jahr habe ich mir nach wirklich reiflicher Überlegung dieses Armband von Tiffany gekauft.

    http://www.tiffany.com/Shopping/Item...+6-ri+-ni+0-t+

    Mir hat auch vor der Geldausgabe gegraust, aber ich trage es fast täglich und es ist nach wie vor wunderschön. Bereut habe ich es noch nie, dass ich es gekauft habe. Ich freue es mir ab. Augen zu und durch
    hihi, das steht auch auf meiner wunschliste, da es dazu auch die passende halskette gibt

    @michi: sag mal, wo ist in wien eigentlich tiffany. ich muß das meinem mann mal unauffällig unterjubeln, der ist doch vor weihnachten sicher nochmals da... den männern muß manns immer einfacher machen. obwohl - tiffany hat ja glaub ich vor die dollar-preise einfach euro gesetzt, oder? wäre wahrscheinlich günstiger, das in USA zu kaufen?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. OT: Swarovski Armband (Pavé Stäbchen Armband)
    Von RougeNoir im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.08, 00:22:18
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.02.08, 14:55:51
  3. Armband gesucht
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.07, 15:36:15
  4. OT: Fossil Armband
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 18:39:07
  5. OT: Pandora Armband to go
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.06, 10:13:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •