Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Knebelverschluss - Ich will ein solches Armband ! :D

  1. #11
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Anzeige
    Bei mir ist nichts auf dem Herzchen eingraviert. Nur ein kleiner Stempel von Tiffany ist auf der einen Seite, die andere ist glatt.

    Und ja, es ist nach wie vor schön wie am Anfang. Es glänzt immer noch schön weiß-silber und hat so gut wie keine Kratzer. Aber das tut dem Armband absolut keinen Abbruch. Die eine oder andere Gebrauchsspur wird wohl immer da sein .

    @ Gela
    die passende Halskette habe ich mir dazu auch geholt. Und wieder kamen mir die Tränen beim Bezahlen, aber auch die Geldausgabe hat sich gelohnt. Zwar trage ich sie nicht so oft wie das Armband, weil ich obenrum doch gerne mal wechsele. Aber wenn's besonders stimmig sein soll, dann lege ich beides an.

    Und ja: JEDE Frau sollte etwas von Tiffany haben.
    Lieber spare ich ein wenig mehr und kaufe es mir später, als wenn ich irgendwas anderes kaufe und trotzdem immer Tiffany nachweine
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  2. #12
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    591
    Ich glaub, ich würd was eingravieren lassen... Kostet das nochmal extra viel? Also je nach dem was man eingravieren lässt? So ne Nummer kann ich mir vorstellen ist kostenlos... Wie sieht es mit nem Namen aus?

    LG, tanzi (die schon angefixt ist und wenns mit dem Job in Lush klappt... sich dann als erstes von ihrem Lohn das Armband kauft)
    Alles ist vergänglich, nichts ist unendlich...

  3. #13
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Ich überlege auch, mir etwas eingravieren zu lassen. Aber ich weiß nicht was . Keine Ahnung, was das kosten soll.
    Aber bei dem Kaufpreis spielen 20 oder 30 Euro mehr für's Eingravieren auch keine Rolle mehr
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  4. #14
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ein Armband mit einem solchen Verschluss hatte ich mal. Zum Glück Modeschmuck !!! Jedesmal wenn ich mich aufgestützt habe schob sich das Stäbchen durch den Ring und das Armband ging auf. Außerdem habe ich mich ständig irgendwo dran verhakt. Wenn ich mir vorstelle, dass mir das bei einen 500 € Armband passiert

  5. #15
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    @gela:
    Tiffany ist in Wien am Kohlmarkt zu Haus
    ..und... du kannst deinem Mann auch unterjubeln, dass du eine PS in Wien hast

    Aja und jetzt ist mir eingefallen, dass ich mir auch was eingravieren lassen könnte, aber ich weiß auch nicht was. Da unsere Hochzeit nächstes Jahr bevorsteht, hab ich dran gedacht, evtl. den Termin eingravieren zu lassen.. aber, hmmm erst danach

    Glg Michi
    ORPW

  6. #16
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    @gela:
    Tiffany ist in Wien am Kohlmarkt zu Haus
    ..und... du kannst deinem Mann auch unterjubeln, dass du eine PS in Wien hast

    Aja und jetzt ist mir eingefallen, dass ich mir auch was eingravieren lassen könnte, aber ich weiß auch nicht was. Da unsere Hochzeit nächstes Jahr bevorsteht, hab ich dran gedacht, evtl. den Termin eingravieren zu lassen.. aber, hmmm erst danach

    Glg Michi
    danke aber das weiß er doch bereits. er muß übernächste woche höchstwahrscheinlich sowieso wieder nach wien. ich überlege, ob wir mit sollen...

    wie ist das jetzt mit den preisen? ersetzen sie $ durch €?

    das mit dem hochzeitsdatum finde ich eine gute idee?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Ich mag solche Verschlüsse nicht, hätte immer Angst sie zu verlieren.

    Übrigens gibts chinesischen Tiffany-Schmuck - echtes Silber und prima verarbeitet - äusserst günstig bei ioffer.com
    Ich will Sommer!

  8. #18
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Ich bin sogar schon mit dem Armband im Meer geschwommen und hab es nicht verloren. Ich hatte einfach vergessen, dass ich es noch umhatte
    Es kommt wohl wirklich darauf an wie es verarbeitet ist. z.B. wie lang ist der Knebel, wie lang die Kette an der er hängt. Wenn der Knebel zu kurz ist und die Kette zu lang, dann kann er rausrutschen.

    Und da sehe ich eben den Unterschied von Original zu Kopie.

    Ich probiere gerade alles mögliche, damit ich das Armband "aus versehen" aufbekomme, aber es klappt nicht
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  9. #19
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Ist zwar kein Armband, aber ich habe diese Uhr http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=63366 von Mexx, die auch einen Knebelverschluss hat. Ich liebe sie und trage sie jeden Tag. Mit verlieren gibt es auch keine Probleme

  10. #20
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Anzeige
    Ich wünsche mir auch so ein schönes Armband von Tiffany, die sind auch wirklich sooo schön *herzenmal*

    Gibt es in D ein Tiffany Geschäft, oder muss ich bis nach Wien oder New York? Oder habt ihr eure online gekauft?

Ähnliche Themen

  1. OT: Swarovski Armband (Pavé Stäbchen Armband)
    Von RougeNoir im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.08, 00:22:18
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.02.08, 14:55:51
  3. Armband gesucht
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.07, 15:36:15
  4. OT: Fossil Armband
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 18:39:07
  5. OT: Pandora Armband to go
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.06, 10:13:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •