Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Drogerie-Deko

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329

    Standard Drogerie-Deko

    Anzeige
    Hallo,

    ich gehe am WE mit einer noch-Deko-unwissenden Freundin Schminke shoppen. Sie braucht alles von A-Z. Hauttyp ist empfindlich, zu Rötungen neigend und SEHR hell. Haare blond, Augen blau.

    Ich kaufe ja nur bei BB & MAC etc und habe leider keiner Ahnung, was empfehlenswert ist. Also her mit euren Vorschlägen.

    Vielen Dank!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #2
    Registriert seit
    06.12.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    585
    Vielleicht Alverde Deko von dm. Das ist NK, heißt aber nicht, dass es deshalb verträglich ist. Bei Mascara soll die Sensitve von Manhattan ganz gut sein.

    lg Claudia

  3. #3
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    also ich mag manche sachen von p2 gant gerne, und das mineral puder von essence (ich liebe es).manhatten hat auch tolle sachen, die e/s mag ich gerne, und die glosse mag ich auch

    früher habe ich ja nur dm deko gekauft
    ellen betrix hat auch gute sachen, der eine gloss ist super, und rouge mag ich auch von da

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  4. #4
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Hallo,

    ich mag die Sachen von Loreal/Jade ganz gerne, also Lippenstift, Lidschatten, Rouge. Kauf ich davon immer und hatte nie was auszusetzen was die Qualität und Haltbarkeit betrifft. Die Sachen sind ja auch nicht ganz billig...Lippenstift kostet auch immerhin an die 10 Euro.
    Schaut euch auch Mal beim Manhatten Ständer um, die haben gutes Make Up als Puder für helle Haut, nutze ich auch

  5. #5
    Registriert seit
    04.01.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    425
    Von L`oreal gibts doch e/s und l/s, die auf die Augenfarbe bzw den Typ angestimmt sind.
    Ansonsten z.B
    Concealer und Puder von Jade
    Mascara von Essence
    Kajal von Rimmel
    und dann vlt noch Rouge und Bronzer...

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Ich finde, dass Essence einige gute Produkte hat. Zur Zeit gibt es eine schöne LE irgendwas mit "Bohemian". Ich glaube, hier am Board wurde vor kurzem was dazu geschrieben.

    Von Manhattan finde ich das 2in1 Puder-Make-up besonders gut und von Loreal den Superliner (Eyeliner).

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    -Mit Foundation würde ich nicht anfangen, da gibts außerdem in der Drogerie nichts für Hellhäuter.

    -Von Jade Maybelline gibt es einen sehr hellen Abdeckstift, der Nr. 21 naturell.

    -Kompaktpuder ebenfalls von Jade Maybelline, da gibt es einen ganz hellen Ton. Vermutlich hat sie keine Pinsel etc, also fällt loser Puder wohl flach.

    -Rouge betrachte ich als ein Muß, dafür braucht sie allerdings einen Pinsel, diese fipsigen Pinselchen in den Drogerie-Döschen sind ja ein Witz.

    -Bei e/s würde ich ihr zu einem matten Braunton raten und zu einem etwas helleren Ton, richtung Beige. Von Nivea gibts schöne Duos und Trios, und auch von Jade. Fürn Anfang, da kommen ja meist sehr schnell unzählige andere Farben dazu.

    -Mascara entweder klassisch schwarz oder, da sie sehr hell ist, braun, das wirkt weniger hart.

    -für die Lippen was sie halt mag. Entweder ein Gloss, oder eine nicht zu auffällige Farbe. Herumexperimenteiren kann sie ja später selbst.

    Eyeliner, Lipliner, Spezialpuder, Effektprodukte usw. würde ich ihr für'n Anfang nicht empfehlen.
    Ich würde also hauptsächlich bei Jade Maybelline einkaufen.

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Catrice und Essence haben schöne e/s. Catrice hat auch diese Color & Gloss Lippenstifte, die sind auch ganz schön. Die Mascara von Essence ist auch sehr gut.

    MU technisch kenn ich mich im Drogerie Deko Sektor nicht aus. Die e/s hab ich in Benutzung und den Color & Gloss auch und kann sie uneingeschränkt empfehlen.

    VG
    Sun

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ihr habt euch ja soviel Mühe gegeben, dankeschön :-) Bei Foundation hatte ich entweder an die helle Mineralfoundation von Catrice gedacht, die hellste Farbe passt auch bei mir gut oder das EL Soft Resistant, das wir ja auch oft gelobt.
    Aber dieses Puder von Manhatten interessiert mich auch

    Kenn jmd die Creme-Rouges/e/s von EL? Die sehen sehr edel aus
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #10
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    Anzeige
    ich wollte nur ganz leise in einem punkt widersprechen:

    von Ellen betrix gibt es eine sehr helle und GUTE dazu foundation: soft resitant make up in Nr.1? ich bin bei MaC (ohne Sonnenbank) NW 20 und die foundation passt super...bin weg

Ähnliche Themen

  1. Biete: Pinsel & Deko (High End+Drogerie)
    Von RougeNoir im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.08, 11:14:04
  2. Drogerie - Deko Päck
    Von Karfunkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.08, 18:44:35
  3. to go: Drogerie Deko Päck
    Von Samoa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 13:17:40
  4. will eine paar Drogerie Deko Sachen diskutieren
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 13:45:37
  5. Suchliste Drogerie-Deko
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.02, 11:38:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •