Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Make-Up!

  1. #1
    Registriert seit
    26.10.00
    Beiträge
    53

    Standard Make-Up!

    Anzeige
    Hi!
    Ich hätte da mal eine Frage und ich hoffe jemand kann das übersetzen!

    Ich hab keine Ahnung, wie ich mich schminken soll, um nicht gleich angemalt auszusehen!!
    Ich habe normale/Mischhaut und ab und zu auch Pickel!Meine Augenfarbe ist braun und meine Haare sind dunkelbraun/schwarz!Außerdem trage ich eine Zahnspange, was das ganze noch erschwert!Ich weiß nicht welche Informationen ich noch angeben muss!Ich hoffe du kannst mir behilflich sein und einige Tipps geben!(Kann mir leider nur Sachen aus der Drogerie leisten!)

    Danke im Vorhinein!!
    lg *Lena*
    P.S.Bitte ins Deutsche zurückübersetzen!Danke!!!

    Translation for Bobbi by Britta:

    Hi,

    I have no idea how to put on makeup without loking overdone and painted. I have normal/combo skin with a few blemishes every once in a while. I have brown eyes and darkbrown/black hair. On top of that, I wear braces, which makes things more difficult. I hope you can give me some suggestions, but I can only afford drug store cosmetics.

    Thank you
    Lena

    [Diese Nachricht wurde von Britta am 14-11-2000 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.00
    Beiträge
    51
    Hi Lena-

    First off, don't worry. The most important thing to remember is to keep it simple and use the colors and products that work best for you. Always start with the basics like yellow-based concealer, foundation and powder in your skin-tone-correct shade. Begin by applying concealer at the inner eye corners. Blend a sheer, oil-free foundation over your face or just to where needed to even out skin. Set foundation with Face Powder for a natural, velvety finish. You mentioned your braces, the good news is they're not forever and they'll make your smile even prettier! I suggest focusing on the eyes and keeping the lips simple. On eyes, use a soft shade like Shimmer Wash Eye Shadow in Sterling on the lid and a coat of Thickening Mascara in Black on lashes. Finish with a slick of Lip Gloss in a neutral shade like Buff.

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.00
    Beiträge
    53
    eine Bitte an Britta:
    Könntest du das bitte zurückübersetzen!
    Dankeschön!
    lg-*Lena*

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Bobbis Antwort:


    Zuerst einmal mach dir keine Sorgen. Das wichtigste ist, das du es einfach hältst und die Farben und Produkte verwendest, die am besten zu dir passen und die dir gefallen.
    Basis sind aber gelb-stichige Abdeckprodukte, Grundierung und Puder, die farblich zu deiner Haut exakt passen.

    Zuerst trägst du den Concealer in die inneren Augenwinkel (also an der Nase) auf. Trage dann eine transparente, ölfreie Grundierung auf das ganze Gesicht, oder nur dort, wo es nötig ist um den Hautton auszugleichen. Fixiere die Grundierung mit Puder, das gibt einen natürlichen, samtigen Effekt.

    Du hast deine Zahnspangen erwähnt: Die gute Nachricht ist - sie sind kein Ding der Ewigkeit und sie werden dein Lächeln langfristig noch schöner machen.
    Ich würde dir raten, den Schwerpunkt auf die Augen zu legen und die Lippen subtil und simpel zu halten. Für die Augen verwende einen sanften Ton wie Shimmer Wash Eye Shadow in Sterling auf dem Lid und eine Schicht Thickening Mascara in Black auf den Wimpern.
    Auf die Lippen trägst du Lip Gloss auf, in einem neutralen Ton wie Buff.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 10:35:14
  2. Make-up-Ränder von flüssigem Make-up
    Von blondi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.05, 16:22:04
  3. Suche Kompakt-Make Up oder Make up Stick
    Von kati72 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.05, 18:03:11
  4. BB Compact Make-up od. BB Make-up Stift
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 11:28:12
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.01, 23:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •