Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Euer "Black-Tie"-Make-up?

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734

    Standard Euer "Black-Tie"-Make-up?

    Anzeige
    Wie schminkt ihr euch, wenn ihr mal ganz besonders schick und elegant aussehen wollt? Also nicht zur flippigen Party, sondern zum Abendkleid mit Bolero und High-heels?

    Mich interessieren Produkte und Techniken, vor allem fürs Augen-MU.

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe den neuen Smokey-Eye Quad von Chanel. Der ist natürlich super-edel und garantiert die perfekten Smokey Eyes
    Die schminke ich für abends auch am liebsten. Aber nicht nur schwarz, sondern auch gerne blau, braun oder violett. Die Intensität kommt dann drauf an, wieviele Nuancen ich zur Verfügung habe.
    Die Foundation wähle ich dann auch etwas deckender und geben Primer drunter.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.08
    Beiträge
    125
    Ich würde vermutlich einen dunklen Anzug tragen (vorzugsweise schwarz), die Haare glatt zu einem tiefliegenden Knoten gedreht und hierzu folgendes Makeup:

    - BB foundation (porcelaine), darüber Mineral foundation zB Everyday Minerals
    - einen nude/rosenholz-tonigen Lippenstift

    und einen smokey-Augenlook mit
    -MAC paint pot in bare study als Grundierung (ohne Grundierung geht's nicht richtig)
    -darüber MAC e/s in "Saddle" (ich liebe diese Farbe!! ist ein echter matter Cognac-Ton)
    -und am äußeren Augenwinkel MakeupForever in Black Diamond (einfach schwarz mit äußerst subtilem Glitter, also auf 1 m2 mal 1 Glitterteilchen)

    -unter den Augenbrauen einen hellen champagnerton
    -mit einem weichen Pinsel drüber, damit die Übergänge weich sind.
    -flüssiger Lidstrich in schwarz (Revlon) oben
    -Revlon colorstay Eyeliner unten
    -Wimpernzange, Mascara
    Fertig!

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Kein Rouge Sydney?? Sonst hört es sich toll an
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.08
    Beiträge
    125
    - ich Depp!
    Danke Carrie Ann, hab ich ganz vergessen! Ja, ein bißchen Rouge darf es bei mir Kalkleiste natürlich auch sein-- da hab ich meinen HolyGrail aber noch nicht gefunden!

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich schminke mich nicht so viel anders als sonst immer, nur etwas mehr. Eine deckendere Foundation, so wie miracle touch oder mat lumiere, besonders sorgfältig abdecken, mehr Puder und meinen washed rose als Rouge. Sodann einen etwas kräftigeren L/S wie mauve oder brown mit passendem liner.
    Und die Augen über primer die moon rock palette und in die Banane noch den stone, den eyeliner etwas kräftiger und ordentlich Wimperntusche, dann darf natürlich auch der brow shaper für das Gleichgewicht nicht fehlen, schließlich noch prada drauf - voilá!

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Ich nehme dann eine deckendere Foundation, etwas Rouge. Nur beigen Lidschatten, die Augenbrauen nachgezogen. Eyeliner und viel Mascara. Und den rotesten aller roten Lippenstifte.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Hmmhhh, irgendwie schminke ich mich nicht anders als sonst auch. Meine Foundation wähle ich immer so, dass mein Teint so gut wie möglich aussieht. Warum sollte ich denn im Büro schlechter aussehen als auf einem Ball Okay, als Lippenstift nehme ich tagsüber eher etwas nicht ganz so dunkles.
    Die Augen schminke ich meistens auf die gleiche Art, nur mit unterschiedlichen Farben. Ich habe da durch meine Schlupfis in den äußeren Augenwinkeln nicht soviele Möglichkeiten. Und auch die möchte ich tagsüber genausogut kaschiert haben wie abends.

    Smokey Eyes habe ich noch nie geschminkt, weiß auch gar nicht ob und wie das geht bei meinen Schlupfis. Diesbezüglich müsste ich mal meine Maccine fragen.


    Im Übrigen:

    Irgendeine Berühmtheit hat mal gesagt: "Mache Dich immer bestmöglich zurecht, Du kannst nie vorher wissen wem Du heute noch begegnest"

  9. #9
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen

    Im Übrigen:

    Irgendeine Berühmtheit hat mal gesagt: "Mache Dich immer bestmöglich zurecht, Du kannst nie vorher wissen wem Du heute noch begegnest"
    Genauso denke ich auch! Das Leben ist zu kurz um die Tage nur halb perfekt zu verbringen, aber auch zu kurz um es die meiste Zeit vor dem Spiegel zu verbringen!

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ich seh doch nicht halb aus oder weniger gut, wenn ich ins Büro gehe Ich sehe anders aus, alltagstauglicher...ich muss mir doch was aufsparen, für ein Event. Ich trage ja auch im Büro schöne Kleidung- aber mit der würd ich auf keinen Ball gehen
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. BIETE: Tom Ford "The Eye Gloss" Black Amber
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.06, 08:30:44
  2. Biete: Bobbi Brown Gel Eyeliner "Black Plum"
    Von ava82 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 16:06:44
  3. BB "Black Plum" sucht neue Heimat
    Von Camille im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.06, 12:45:28
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.05, 20:24:25
  5. "Great Lash-Blackest Black" von Jade
    Von djinnie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.04, 17:48:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •