Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Wie trägt man Overknees?

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309

    Standard Wie trägt man Overknees?

    Anzeige
    .
    Geändert von Häsin (30.01.14 um 17:54:30 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Overknees und 5 cm Pfennigabsatz??? Lass Dich damit mal nicht in Rom blicken, dort kostet ein derartiger Aufzug richtig viel Geld seit gestern

    Ganz ehrlich: Nicht machen, bei ebay einstellen

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Overknees sollen aber DAS große Ding sein / werden wobei ich auch nicht wüsste, wo, wann und wie ich die tragen sollte

  4. #4
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich finde Overknees grundsätzlich total schön..hast du ein Bild? *neugier*
    Habe aber noch keine Möglichkeit gefunden, sie nicht nuttig oder "too much" aussehen zu lassen...
    ich finde,wenn, können Overknee Stiefel aber eher von etwas älteren Frauen getragen werden als von Teenies, bei ihnen kommt das "Gewollte" , das ihnen anhaftet (wie man es auch dreht und wendet) nicht ganz so schlimm rüber.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  5. #5
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    hm, im ersten augenblick würde ich jetzt auch sagen - lass es. die pfennigabsätze stören mich etwas...

    der einzige stylingtip, der mir noch einfällt (da du sehr schlank ist): strickkleid, nicht zu kurz, blickdichte strumpfhose.

    oder aber über der röhre ein edles längeres oberteil oder strickjacke (ich war heute einkaufen und habe ein traumoberteil sowie eine beerenfarbige längere strickjacke von boss gekauft ichhabenochvielmehreingekauftbittenichtweitersagen) tragen. strick in edel nimmt dem ganzen ev. das "nuttige"...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Solange sie nicht aus Lack oder billigem Synthetik sind, besteht bei richtiger Kombination keine ernsthafte Gefahr, falsch verstanden zu werden. Natürlich trägt man sie mit einem gewissen Augenzwinkern.

    Ich würde sie mit einem Minirock und blickdichten Strümpfen tragen, eher sportlich / rustikal kombiniert. Ich würde auf alles zu weibliche drumherum verzichten, also kein tiefer Ausschnitt, nicht zuviel Schmuckgebaumel, kein Satin, keine Spitze, kein Glitzern und Funkeln.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #7
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,154
    Ich würde wohl auch eher davon abraten, die Stiefel zu tragen! Mit Anfang 20 hatte ich mal flache schwarze Wildleder-Overknees, trug sie allerdings immer so umgekrempelt, dass sie unterhalb des Knies endeten.

    Als Overknee kamen sie regelmäßig nur beim Fasching zum Einsatz ... als gestiefelter Kater ...

  8. #8
    Registriert seit
    26.08.08
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    259
    Hallo,

    ich finde das alter ist egal, solang man eine gute Figur hat. Overknees kannst du z. B. mit einem Minirock anziehen und einer schönen Bluse etc.

    Ich persönlich finde Overknees sehr toll und elegant. Ich finde sie überhaupt nicht billig. Man kann Overknees tragen wenn man z. B. augeht auf eine Party oder so.
    http://blog.asos.com/photos/uncatego...knee_socks.jpg

    das linke find ich voll hübsch!

    Du kannst uns ja ein Bild zeigen von einem Beispiel, wie du es tragen würdest.
    Viele Grüße
    Eure Sarah

    Der Mode entkommt man nicht. Denn auch wenn Mode aus der Mode kommt, ist das schon wieder Mode .

  9. #9
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    @nehneh
    aber auf deinen Bildern sind nur Overknee-Strümpfe zu sehen, keine Stiefel
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #10
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    @neneh: ja, als strümpfe sind sie derzeit sowieso angesagt. allerdings redet häsen von overknee-stiefel!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Was tragt ihr...
    Von Ilmarie im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 12:29:42
  2. was trägt ihr...
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 09:13:41
  3. Wie tragt ihr Pigments auf??
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.02.05, 23:29:48
  4. Was tragt ihr...
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 23:53:45
  5. Overknees
    Von ledermini im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 19:30:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •