Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Bodylotion mit Kuschelduft?

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Bodylotion mit Kuschelduft?

    Anzeige
    Ich wollte heute mal zum dm eine neue BL kaufen. Da ich aber keine zig verschiedenen durchschnüffeln möchte, brauche ich Tipps

    Sie sollte sehr warm riechen, gerne vanillig, sehr gerne kuschelig, auch gerne nach Keksen oder sowas pudrig geht auch. Hauptsache lecker.

    Gibts dort sowas ?

  2. #2
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Hi Crazy,
    von dm fällt mir da Milch & Honig ein. Bei mir pflegt sie aber ganz schlecht. Meine Freundin dagegen, benutzt seit Jahren nichts anderes.
    Falls es etwas anderes sein darf, kann ich Dir die BL Rice von Douglas empfehlen. Duftet ganz klasse, warm aber pudrig.

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Die Wohlfühllotion von Balea ist sooooooo toll und kuschelig. Ich liebe sie!

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Seit vorgestern bei mir in Betrieb:

    Alervde Körpermilch Weisser Tee Jasmin

    Es steht "NEU" auf der Flasche und somit musste sie mit .
    Ich hatte schon mal eine BL von Alverde und fand sie klebrig . Die neue ist aber ganz anderes, recht reichhaltig (da kommt kein Klecks, sondern ein Würstchen aus der Öffnung ), sie lässt sich gut verteilen, zieht sehr schnell und rückstandslos ein und pflegt ganz ordentlich.

    Der Duft ist sehr lecker, nicht zu blumig, auch nicht kräutermässig, eher pudrig dezent.

    Für mich echt eine super Überraschung!!!


    Und dann habe ich noch eine oberleckere Bodybutter:
    LESS=MORE Kakao-Vanille Body Butter
    Herrlicher Duft und pflegt auch ganz toll.

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.07
    Beiträge
    578
    Hallo Crazymaus,
    hab mir letzte Woche die BL von Laura Vandini Cashmere aus dem Müller mitgenommen...die riecht super. Normalerweise gehen ich abends duschen und creme mich damit ein...dann schmeiß ich mich in den Wohlfühlhausanzug und kuschle mich auf's Sofa. Die BL zieht auch gut und zackig ein. Einziger Nachteil ist, daß man sie nicht unbedingt mit einem Duft zusammen tragen kann, da sie selbst ausreichend riecht.

    "Wertvoller Cashmere-Extrakt ist das Geheimnis dieser verwöhnenden Pflege. Schönheits-Vitamin E und nährende Sheabutter glätten und pflegen trockene Partien samtweich. Schwelgen Sie in dem Dufterlebnis aus Tausendundeiner Nacht: Orchidee und Jasmin, Ambra, Moschus und ein Hauch von Vanille und Kokos betören die Sinne"

    Lg Gabi

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    danke schonmal Ich gehe aber nur zum dm. Die 3 schaue ich mir dann mal an.

  7. #7
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Penaten Gute Nacht Lotion - sehr lecker.

    (zumindest war sie das mal, ich meine, hier im Board gelesen zu haben, dass man den Duft irgendwann geändert hat?)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #8
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Zitat Zitat von gabsi30 Beitrag anzeigen
    "Wertvoller Cashmere-Extrakt ist das Geheimnis dieser verwöhnenden Pflege. Schönheits-Vitamin E und nährende Sheabutter glätten und pflegen trockene Partien samtweich. Schwelgen Sie in dem Dufterlebnis aus Tausendundeiner Nacht: Orchidee und Jasmin, Ambra, Moschus und ein Hauch von Vanille und Kokos betören die Sinne"
    Die hört sich ja gut an, kommt die Kokosnuance arg durch?

  9. #9
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Wenn's graduell etwas teurer sein darf... die Body Lotion von S. Oliver Selection pflegt (anders als die meisten BLs zu Düften) sehr gut, zieht gut ein und duftet lecker cremig und anhaltend.

    Die balea Wohlfühl-Lotion hat eher einen blütenzarten Duft, der nicht lange anhält, ist also eher kein warmer Kuschelduft. Die Pflegewirkung und der Preis sind aber voll ok, und sie zieht schnell ein.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Wenn Du sie noch bekommst, die Steiff Body Lotion. Total lecker und so schön kuschlig.pudrig-weich.

Ähnliche Themen

  1. Kuschelduft "Milk Shake".. wer mag es?
    Von Camille im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 11:50:01
  2. Muckeliger Kuschelduft
    Von sense_of_life im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.09.06, 19:12:04
  3. Bodylotion
    Von Steffi25 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 17:21:23
  4. neuer Kuschelduft gesucht
    Von Jewel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 18:34:42
  5. suche kuschelduft
    Von brownie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.04, 18:04:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •