Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Pinsel-Sets von Ebay - Eure Meinungen und Erfahrungen bitte :)

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    59

    Standard Pinsel-Sets von Ebay - Eure Meinungen und Erfahrungen bitte :)

    Anzeige
    .
    Geändert von delete3 (06.02.09 um 00:05:05 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,984
    Wenn du nur in Sachen Rouge und E/S ein paar Ausweichmöglichkeiten möchtest, dann würde ich diese Sets nicht kaufen. Sie beinhalten auch Pinsel, die du nie im Leben benötigst.

    Ich würde dann an deiner Stelle lieber in eine Parfümerie gehen, dort gibt es mittlerweile recht gute Pinsel für wenig Geld. Und du kaufst dir dann die Pinsel, die du brauchst.

    Zu den Sets kann ich nichts sagen. Ich weiß nicht, wie sie verarbeitet sind. Und ob sie Federn, also Haare, lassen. Oder ausbluten. Oder sich der Kleister auflöst.

    MAC oder Armani oder BB Pinsel sind teuer. Sie halten aber auch recht lange. Ich habe Pinsel, die halten nun schon 15 Jährchen. Nicht übel, ich verwende sie oft. Aber ich habe immer vorher geprüft, wie sich die Haare auf der Haut anfühlen. Manche sind einfach sehr störrisch und unangenehm auf der Haut. Andere weich und schmeichelnd. Eine andere Lösung wäre noch The Body Shop. Auch nicht so teuer.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    sind die Pinsel von ArtDeco nicht auch gut?
    Bilde mir ein schon positives darüber gehört zu haben.
    Vom Preis her sind die ja noch sehr angenehm.
    ORPW

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,984
    Geh doch mal auf die Douglas-Seite und gib da Suchbegriffe wie "Rougepinsel" ein. Da wird dir vieles angeboten, von 3,95 bis 44,95. Ich meine, das Teuerste muss es absolut nicht sein, wenn man sich ab und an schminkt. Da wirst du viel entdecken, auch für deinen Geldbeutel.

    Ich denke mir, dass Ziegenhaar durchaus reicht. Es muss nicht Feh sein. Die Fantasy-Artikel sind nicht übel. Und es kommt auch drauf an, was du verwendest. Also Mineral oder Puder oder .... Ich würde, wenn du nicht ganz außergewöhnliche Sachen nimmst, natürliches Haar verwenden. Also keine Synthetikpinsel.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Anzeige
    Ich kann die Pinselsets von Zoeva immer wieder gerne empfehlen:

    http://stores.ebay.de/BEAUTYBOULEVAR...Q3amesstQQtZkm

    Hab 2 oder 3 riesige Sets von ihr und die Pinselsets halten schon seit Jahren, genau wie meine Mac, BB oder Nars Pinsel.

    OK, manchmal geht durch Feuchtigkeit der ein oder andere Pinsel auseinander (der Stiel ist in den oberern Teil reingeklebt), aber die klebe ich dann immer gleich wieder und sie halten weiterhin.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.05.08, 10:10:48
  2. Mac Pinsel-sets Bei Ebay?!?!
    Von Silvana im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.05.08, 19:33:49
  3. Eure Erfahrungen/Meinungen über Ultratone Power 20
    Von Beautybiene im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 08:08:12
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 18:41:45
  5. eure Meinungen bitte (Duft)
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 12:16:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •