Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Smokey Eyes mit BB

  1. #1
    Registriert seit
    15.09.04
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    543

    Standard Smokey Eyes mit BB

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    wir sind morgen zu einer Hochzeit eingeladen. Da ich ein langes schwarzes Kleid tragen werde, dachte ich, ich motz auch meine blauen Augen mal ein wenig auf.

    Was brauche ich, um mit BB schöne Smokey Eyes zu malen? Gel-Eyeliner in Graphite Shimmer ist. z.B. vorhanden. E/S in Chocolate Shimmer auch - auch die neue Nudes Palette.

    Also, welche Farben für den E/S - und wo muss ich überall malen.
    LG
    Eva

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich würde so vorgehen:

    Lid grundieren, vll mit dem ganz linken e/s aus der Shimmering Nudes (Nude Glow?). Dann den Chocolate Shimmer, auf dem beweglichen Lid von außen hoch nach innen, sodass du über die Lidfalten hinauskommst. So hat es mir Klaus Siegel gezeigt (und das sah gut aus!). Ganz simpel und effektiv, ehrlich. Man braucht für SE keine 100 Farbtöne. Und wenn du mehr Farbe brauchst, immer innen anfangen und nach außen hoch verwischen. Den Graphite kannst du ja auch nehmen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #3
    Registriert seit
    04.01.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    425
    hi
    ich denke das wichtigste an den Sm. Eyes ist das blenden. Also brauchst du nen guten Pinsel dafür und Übung..
    Mit der Palette: Mit ner hellen Farbe das komplette Lid grundieren. Mit ner mittleren Farbe das Lid ausmalen. Mit ner dunkleren Farbe eine Banane malen. Mit ner noch dunkleren Farbe einen Lidstrich ziehen (oben+unten) und außen mit der Banane verbinden. Den hellsten Ton unter die Braue und in die inneren Augenwinkel. Alles gut verblenden. Evtl. noch braunen Kajal ringsrum und in die inneren Augenwinkel (aber vorsicht, sonst wirds leicht Too Much). Falls du eher kleine Augen hast vlt. noch rosanen oder weißen Kajal innen.

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Das sind Smokey Eyes So schminke ich mich jeden Tag:

    Hellerer Ton auf das gesamte bewegliche Lid. Dunkler Ton in der Lidfalte (als Mäuschen oder auch V genannt), Eyeliner oben und unten (entweder mit dem dunklen E/S Ton oder einem Geleyeliner) und etwas Highlighter unter die Brauen. Dann noch Mascara und that's ist.
    Wenn das also Smokey Eyes sein sollen, dann dürfte sich ein Unterschied nur an den gewählten Farben ausmachen.
    Bei Schlupflidern (hängenden Augenwinkeln) kann man gar nicht ohne den hell/dunkel Kontrast schminken, sonst sieht man entweder gar nichts vom Lidschatten oder das Schlupflid ist noch stärker betont als vorher.

  5. #5
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Welches ist denn der beste Pinsel zum Ausblenden?

    Danke für Info + lG
    Gnurgli

  6. #6
    Registriert seit
    15.09.04
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    543
    Anzeige
    Also, eigentlich wollte ich mich nach der kirchlichen Trauung umziehen und "umschminken". Hat dann aber zeitlich nicht mehr gereicht, so bin ich mit einem frischen, tagestauglichen AMU auch abends noch unterwegs gewesen. Nicht zu dunkel und nicht wirklich smokey - ging auch!

    Danke trotzdem nochmal für die Tipps!
    LG
    Eva

Ähnliche Themen

  1. Smokey Eyes
    Von Beautyfee3 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 20:18:36
  2. Smokey Eyes
    Von sannchen im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 13:04:51
  3. Smokey Eyes
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 22:42:22
  4. Smokey Eyes
    Von Babs im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 15:49:19
  5. smokey eyes
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 14:38:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •