Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Was haltet ihr von La Biostethique Haarpflege?

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    653

    Standard Was haltet ihr von La Biostethique Haarpflege?

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich war heute bei einem neuen Friseur, weil mir mein Blond im Sommer so ausgebleicht ist und wollte eine pflegende Farbauffrischung. Der Friseur hat mir einen Tollen Farbcondi ins Haar, meine Farbe ist wieder schön + die Haare fühlen sich auch super gepflegt hat.

    Dann haben sie mir noch so eine Kur vorgestellt mit Lotus-Abperleffekt, allerdings für 50 Euro *kreisch*

    Den Farbcondi habe ich in blond + caramel mitgenommen :-)

    Kennt ihr Produkte von LB und wie findet ihr sie? Hat schon eine von euch mit den Produkten färben lassen (sollen ja auch sooo toll sein)?
    LG Princess

  2. #2
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Ich nehme seit Sommer das Pilvicure-Shampoo ( fuer feines Haar) und bin sehr zufrieden.
    Es loeste MM ab ( die ja leider MEIN Shampoo aus dem Programm nahm).
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  3. #3
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    nichts!

    es macht verknotetes sprödes haar - und das will bei mir schon was heißen. meine haare sind eigentlich immer schön...
    alles wird bunt!

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Ich hatte das eine Zeit lang, irgendwann tickte meine Kopfhaut komplett aus, und der Duft war auch nicht besonders.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  5. #5
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Ich hatte mal Proben davon ,das war ja wie Wasser

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809

    Standard La Biosthetique

    Hallo Princess,
    ich benutze seit ca. 20 Jahren die Haarpflege. Bin, weil auch schon vor Boardzeiten immer wieder angefixt, zu anderen Hypemarken gewechselt. Bin aber immer wieder zu LaB zurückgekommen. Nur zur Orientierung die anderen Marken waren: MM, PM, Tiggi, Aveda...
    Für meine Haare ist LaB die beste Wahl. Ich nehme die unterschiedlichsten Schampoos, da die wirklich für jedes Problem eine Lösung anbieten.
    Im Augenblick hat mich mal wieder Aveda angefixt leider ein Flop, sehe aus wie ein Mop! Habe Naturkrause in Blond, und bei falschen Produkten sieht dies schnell aus wie Sauerkraut am Stiel o.ä. kurz grauenhaft. Deshalb wird demnächst der Confixor von Aveda in der TB auftauchen und ich wieder in meine LaB Haarwelt abtauchen.
    Wenn Du spezielle Fragen kannst Du mich gerne anmailen, ich kenne fast alle Produkte.
    Cecilie

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    @cecilie: Mit Naturkrause müsstest Du auch eher die Sachen aus der Brilliant-Serie und das BeCurly nehmen, die Sachen sind extra dafür gemacht.

    Und zum Thema: Mein Schatz hatte mal das Volumenshampoo und ich fand es viel zu flüssig und meine Haare waren danach strohig, steif und schwer. Nix für mich. Leider.

  8. #8
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Hallo,

    ich habe diese Lotion für ölige Kopfhaut, die ich aber aus Faulheit nicht regelmäßig verwende. Deshalb kann ich nicht wirklich etwas dazu sagen.
    Dann hatte ich mal diese Molding Creme (ein Stylingprodukt) als ich kürzere Haare hatte, die war schau. Damit arbeiten die auch dauernd im Salon. Leider habe ich jetzt wieder ziemlich lange Haare, da kann man damit nix machen.

    Das Leave-In-Spray aus der Sonnenserie, so eine gelbe Flasche, riecht gut und funktioniert, allerdings würde ich es mir nicht kaufen, da es natürlich Silikon enthält.
    Das Volumenspray hatte ich auch mal, das macht schon ordentlich was her.

    Das Shampoo für lange Haare, so eine große schlanke Flasche, habe ich mir neulich mal angesehen, aber es war mir mit 26 Tacken dann einfach zu teuer.

    Ein anderes Shampoo hatte ich vor ewigen Zeiten mal, wurde aber vorgewarnt, daß es wenig schäumt, insofern war es ok.

    VG
    Dulcie
    Live fast! Die old!

  9. #9
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    653
    Danke für eure Meinungen! Ich werds wohl mal testen :-)

    Cecilie: kennst du diese Lotos-Effelt-Haarkur? Die würde mich breeeeennend interessieren!
    LG Princess

  10. #10
    Registriert seit
    04.01.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    425
    Anzeige
    50 euro ähm ja die spinnen!
    ich finde die Produkte ganz gut aber jetzt nicht spektakulär...
    allerdings finde ich das glanzspray einsame spitze!!

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.04.05, 15:48:11
  2. Biostethique Pilvicure Shampoo to go
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 09:28:14
  3. La Biostethique, Gatineau, HR
    Von Giulia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.04, 22:08:11
  4. Was haltet Ihr von....
    Von Susi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.03, 14:56:15
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 09:29:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •