Seite 8 von 12 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 116

Thema: Wer hat welchen Hund?

  1. #71
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Zitat Zitat von sbbnico Beitrag anzeigen
    heute hat der kater einen halben kilo brot geklaut, und der hund hats schnell gefressen.
    der kater war natürlich total eingeschnappt weil er nix bekam
    Bei uns springen die Katzen auf den Tisch und werfen das Diebsgut runter und dort lauern dann die Hunde....

    @frl.v.boedefeld

    Jaja, man wird irgendwie zum Narren mit den Viechern... man lernt sich über die kleinen Dinge zu freuen und ich hätte mir früher auch nie gedacht dass ich mal um 3 Uhr früh im Pyama auf die Strasse eilen muss....

    lg
    sundance
    Geändert von sundance (21.09.08 um 00:52:36 Uhr)

  2. #72
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Ich habe keinen Hund, aber später wünsche ich mir entweder einen Dackel (jaaaa...so einen wie Bodo, meine absoluten Lieblingshunde), oder einen Pudel oder einen Dalmatiner oder einen Labrador, oder einen Rodesian Ridgeback.

    Mal gucken wie groß das Grundstück später ist.
    Drop Perfume, not Bombs!

  3. #73
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Suha Beitrag anzeigen
    Das ist mein Lieblingssatz ...
    meiner auch, deshalb schreibe ich ihn ja

    ach, ein Kind habe ich auch inzwischen, man bemerke die Uhrzeit

    übrigens, was ändert es an meiner Frage? erklären es die anderen Posts? dann werde ich morgen nachlesen
    Geändert von hibernating (21.09.08 um 04:16:01 Uhr)
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #74
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Wir hätten auch soooo gern einen Hund, können aber (jetzt/hier) keinen haben. Am liebsten hätte ich einen über Kniehöhe, gutmütig und unkompliziert soll er von den Anlagen sein. Unser Nachbar hat einen halblanghaarigen (glattes Haar), braun/beige/weiss gemusterten, schlank, ... keine Ahnung, was das ist. Der Hund ist sehr gut erzogen, immer gut drauf und läuft sehr gern (begegne ihnen öfter beim Laufen im Wald). So einen hätte ich gern.

    Am wichtigsten finde ich bei einem Hund jeder Größe gute Erziehung. Hätte keine Lust auf den Stress mit einem unerzogenen Hund.


  5. #75
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Das ist meiner, eine Eurasier-Rüde. Mittlerweile ist er 4 Jahre alt und heißt Niko. Er ist 60 cm hoch und knapp 30 Kg schwer und ein Leben ohne ihn können wir uns kaum noch vorstellen.
    Er ist ein treuer Begleiter geworden, hat zwar manchmal noch seinen eigenen Kopf, aber gerade das macht ihn interessant.




    @ Nisifeh
    Ich gebe Dir Recht, gute Erziehung beim Hund ist äußerst wichtig. Aber sehr schwer. Du musst konsequent sein und das über Jahre hinweg.
    Einfach mal so einen Hund kaufen, ein wenig Sitz und Platz beibringen ist ok. Aber für eine gute Erziehung braucht es Zeit, Geduld, Liebe und manchmal fragt man sich, ob "die dusselige Töle" (lieb gemeint) das wirklich nicht verstehen will, oder einen ärgern will. Es ist ein langer Weg.
    Und alle Hunde sind verschieden. Unser voriger Hund war quasi ein Selbstgänger. Alles klappte sofort, wir hatten kaum ein Problem bei der Hundeerziehung.
    Unser jetztiger Hund Niko war da etwas anders. Aber im Laufe der Zeit haben wir auch das hinbekommen.
    Geändert von mayana (21.09.08 um 11:39:17 Uhr)
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  6. #76
    Registriert seit
    04.07.01
    Beiträge
    395
    Wir haben einen nunmehr 2,5 Jahre alten Golden Retriever-Rüden namens Miles.

    Miles ist gar nicht retrievertypisch ruhig sondern sehr temperamentvoll und ein Entertainer...ich könnte ihn stundenlang beobachten...er ist soo unglaublich verschmust und sehr anhänglich...wir nehmen ihn fast überall mit und das ganz ohne Probleme..wo er auftaucht sind die Menschen immer ganz verzaubert :-)

    Das ist er:








    Lg Izabella
    Bitte lieber Gott mach, dass ich nicht immer gleich beleidigt bin!

  7. #77
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    IST DER SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßß ßßßßßßßßß
    Miles ist ja herallerliebst.

    Hat hier jemand auch Weimaraner/DKH? Die finde ich ja auch so toll.

  8. #78
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Zitat Zitat von mayana Beitrag anzeigen
    @ Nisifeh
    Ich gebe Dir Recht, gute Erziehung beim Hund ist äußerst wichtig. Aber sehr schwer. Du musst konsequent sein und das über Jahre hinweg.
    Unbedingte Zustimmung

    Ich hatte mal einen Hund vom Tierschutzverein, ein gequälter Dalmatiner mit Brandmalen auf den Vorderläufen. Der hat es auch immer wieder mal vorsichtig probiert, ob er nicht doch der Boss im Rudel sein darf. Es ist wie in jeder guten Beziehung: wenns funxt, ist das der Lohn für stetige Arbeit


  9. #79
    Registriert seit
    04.07.01
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von kadsana Beitrag anzeigen
    IST DER SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßß ßßßßßßßßß
    Miles ist ja herallerliebst.

    Ich richte es ihm aus :-) kuck mal wie süß er war als Welpe *hach*







    Lg
    Bitte lieber Gott mach, dass ich nicht immer gleich beleidigt bin!

  10. #80
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Anzeige
    Zitat Zitat von Izabella Beitrag anzeigen
    wo er auftaucht sind die Menschen immer ganz verzaubert :-)
    Das glaube ich gern. Ganz beazubernd.

    Andererseits fürchten sich die meisten Menschen vor schwarzen Hunden. Wirklich beeindruckend, dass wir mit hell und schwarz sofort unbewusst bestimmte Assoziationen haben.


Ähnliche Themen

  1. hund die 4-te
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.04.07, 21:43:11
  2. Hund
    Von Birgit Brock im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.06, 09:36:35
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 18:11:16
  4. Welchen, ja welchen Multiple von Nars nur?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 19:09:26
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.01.04, 08:50:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •