Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 116

Thema: Wer hat welchen Hund?

  1. #81
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Zitat Zitat von Izabella Beitrag anzeigen
    Wir haben einen nunmehr 2,5 Jahre alten Golden Retriever-Rüden namens Miles.

    Lg Izabella
    Wie schnell die Zeit vergeht. Schon 2 1/2 Jahre. Mir kommt es vor als hättest Du ihn gerade erst vor kurzem geholt.

  2. #82
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Izabella, der ist ja traumhaft schön, euer Miles!!!

    Ja, die Erziehung - ich hoffe, wir bekommen das gut hin, unser Kleiner hat schon ne ganze Menge gelernt, aber er ist natürlich noch ein Baby, und was heute klappt, muss morgen noch lange nicht funktionieren.

    Ich will auf keinen Fall so einen kleinen Vom-Arm-aus-Kläffer. Und die Tendenz dazu hat er - andere (viiieeel größere) Hunde werden aus der Ferne gern mal angebellt, und sobald sie näher kommen, will er auf den Arm. Ich lass ihn natürlich unten, und dann wird er ganz kleinlaut. Aber es wird schon immer besser. Eben wollte er sich mit einem Riesenschnauzer "anlegen" und ist dann fast verrückt geworden, als ihn keiner "gerettet" hat. Da muss er durch.

  3. #83
    Registriert seit
    04.07.01
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Wie schnell die Zeit vergeht. Schon 2 1/2 Jahre. Mir kommt es vor als hättest Du ihn gerade erst vor kurzem geholt.
    NdP, mir gehts ganz genauso..und mir wird enorm Angst und Bange, wenn ich ab und an daran denken muss, dass sein Leben einfach viel zu kurz sein wird und nun schon 2,5 Jahre unserer gemeinsamen Zeit abgelaufen sind

    Danke Nisifeh und Frl. v. Boedefeld! :-)
    Bitte lieber Gott mach, dass ich nicht immer gleich beleidigt bin!

  4. #84
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #85
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    @mayana: deinen hatte ich ganz überlesen vorhin - der ist ja auch toll, hatte erst gedacht, dass es ein Collie ist.

    Sabine, was sind das für welche? Ist der linke auch ein bisschen "spitzlastig" oder wirkt das nur so?

  6. #86
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    @ frl-v.boedefeld
    Das ist ein Eurasier, eine Mischung aus Wolfspitz, Chow-Chow und Samojede.
    Mit dem Spitz lagst Du also schon ganz richtig. Eurasier sind eine noch relativ wenig verbreitete und bekannte Hunderasse.


    @ Sabine
    Sind das Wolfspitze, oder auch Eurasier? Bei mir kommt leider die Bildqualität nicht so toll durch.
    Geändert von mayana (21.09.08 um 18:32:39 Uhr)
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  7. #87
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ist nur ein Handybild, daher die schlechte Qualität

    es sind Wolfsspitze. Der eine recht große für seine Rasse und der andere recht klein
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #88
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Das klingt gut. Mache mir auch viele Gedanken, Macho soll ja an 3 Tagen/Woche mit ins Büro und hoffe, dass das klappt - ausnahmsweise hab ich nämlich keinen Plan B.

    Wie machst du das denn apia, wenn du deine mitnimmst? Schläft sie dann die meiste Zeit oder wie läuft das bei dir ab?
    sorry, bin erst jetzt wieder da.
    ja sie schläft dann. sie ist ja schon ein erwachsener hund, da ist das wohl normal.
    rollt sich zusammen und das wars.
    allgemein hat das mit ihrer erziehung sehr gut geklappt, besser als ich dachte.
    wenn ich da an die anfangsprobleme denke!
    irgendwann, so nach 2-3 monaten hats bei ihr irgendwie "klick" gemacht, sie wußte, dass sie bei uns sicher ist und wir sie sehr gern haben, und dass ich und mein freund die "chefs" sind.
    ab da ging es stetig besser, jetzt sind wir ein super team.
    Geändert von apia (21.09.08 um 23:16:15 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #89
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,564



    Das ist unsere kleine Griechin. Sie ist ein geschätzter Mix aus Münsterländer und Spaniel. Sehr lieb und süß und rotzfrech ;-)

  10. #90
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Anzeige
    Gesa, den Münsterländer sieht man aber gut! Hübsch, deine Kleine, wie lang ist sie jetzt bei euch?

    Sagt mal, ihr Hundeprofis, unser Zwerg entwickelt sich ja ganz prächtig, aber eine Sache scheint sich nicht zu legen: er frisst nicht aus seinem Napf, keine Chance. Ich hab alles ausprobiert: Plastik, Porzellan, helle und dunkle Farbe, flache kleine Schüssel, großer Napf, Frühstücksbrettchen - keine Chance. Er steht nur davor, nimmt aber nichts. Erst, wenn ich das Futter auf den Boden davor lege, stürzt er sich drauf.

    Wasser trinkt er aus einem Napf, egal aus welchem (wäre auch blöd, wenn ich das auch auf den Boden kippen müsste ).

    Was machen, außer Hungern lassen bis er rangeht???

Ähnliche Themen

  1. hund die 4-te
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.04.07, 21:43:11
  2. Hund
    Von Birgit Brock im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.06, 09:36:35
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 18:11:16
  4. Welchen, ja welchen Multiple von Nars nur?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 19:09:26
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.01.04, 08:50:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •