Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Cindy aus Marzahn

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Anzeige
    Ich bleibe aber trotzdem bei meiner Meinung.

    Ich finde das Prollige auch nicht liebevoll rübergebracht, sondern eben so aufgesetzt, so unnatürlich, daß ich es nicht mehr lustig finden kann. Da finde ich selbst Atze Schröder unterhaltsamer und witziger. Aber mit gefallen meistens Comedians nicht, die in eine bestimmte Rolle schlüpfen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Ich kann mit der aktuellen "Comedyszene" insgesamt nichts anfangen. WEnn jemand dann noch berlinert (oder einen Dialekt spricht, der sich ähnlich anhört) hat sie es bei mir nicht gerade leichter.

    Cindy kenne ich also nur aus der Werbung, und fremdschäme mich leider (peinlich).


  3. #23
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Ich finde sie einfach nur grausam. Ich finde auch nicht, dass sie das Prollige liebevoll rüberbringt, eigentlich im Gegenteil. Plump, direkt, ohne irgendwas.

    Was ich an ihr schätze sind die seltenen Lichtblicke, in denen sie wirklich bei Interviews auf den Punkt kommt. Da ist sie klasse. Wirklich super schlagfertig.

    Aber mir gehen sowieso mittlerweile diese vielen "Comedians", über die man einfach mehr heulen als lachen kann, auf den Geist. Jeder, der mal auswendig einen Witz erzählen kann, nennt sich "Comedian" und taucht im Fernsehen auf. Und bekommt bei RTL II noch eine eigene Show. Armselig. Und wenn welche mal gut sind, werden sie inflationär gezeigt. Barth ist so einer. Mittlerweile braucht er Minuten, um zur Pointe zu kommen. Vorher rudert er hilflos mit den Armen rum. Da würde ich gerne sagen: "Komm Junge, mach hinne, so lange lachen kann ich nicht!"

    Ich lache aber gerne über politisches Kabarett, auch, wenn mir da mal das Lachen im Hals stecken bleibt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #24
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Ich wusste nie ob es eine Frau oder ein Mann ist. Ich habe IMMER gedacht es wäre ein Mann. Erst kürzlich erfuhr ich das ist eine Frau, mir fiel fast die Kinnlade runter. Wie kann man so sein;-). Meinen Humor trifft es allerdings nicht.

  5. #25
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,587
    "Cindy aus Marzahn" und Mario Barth, da bekomme ich einfach nur das kalte Grausen und Ausschlag am ganzen Körper.
    Ist mir persönlich ein Rätsel, wo bei denen die Stelle zum Lachen ist.

  6. #26
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Über Mario Barth konnte ich mal herzhaft lachen und oft ertappe ich mich "in seiner Freundin". Aber was die letzte Zeit betrifft, muss ich mich uneingeschränkt Cara anschließen. Er ziiiiiiiieht die Sachen so unendlich lange, das ist überhaupt nicht mehr förderlich für die Pointe. Mittermaier wird auch immer schlimmer. Vor vielen Jahren war der mal richtig gut, mittlerweile hampelt der auch nur noch rum.

    Klar, es ist in gewisser Weise Theater und so muss Mimik und Gestik überspitzt und verlängert nachgestellt werden, damit auch die letzte Reihe es mitbekommen. Aber gerade die beiden vernichten sich damit selber.

  7. #27
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Die wird jetzt auch wie M. Barth gehypt und verschachert, bis sie keiner mehr sehen mag. Und dann ist der oder die nächste Comedian dran. Gäääähn...

  8. #28
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Ich finde diese "Berufsberliner", mit Ausnahme von Krömer, grundsätzlich peinlich.

  9. #29
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Nein, wirklich nicht! Da ist mir auch Atze Schröder noch lieber..

  10. #30
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich finde sie auch ganz lustig

    Aber bin damals auch zu dem Entschluss gekommen, dass es ein Mann sein muss und war dann baff...

    Am besten von den ganzen "Comedians" gefällt mir fast immer noch Jürgen von der Lippe, der ist abwechslungsreich.

Ähnliche Themen

  1. Cindy C. in der Februar-UK-Vogue
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 00:19:57
  2. Cindy Crawford
    Von Vanny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 11:58:26
  3. Cindy Crawford Videos
    Von soulsister im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 09:56:02
  4. Zurück von Cindy
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 12:56:08
  5. Cindy Crawford Video
    Von lisababy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 18:39:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •