Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70

Thema: karten legen

  1. #11
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Anzeige
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Sie kann's einfach nicht lassen ! Auf das Du nicht mal voll auf deine freche ..... fällst

    Ich widme meinen 500. Post tadaaaaaaaaaa: Dem Pendler.





    Ps.: Das mit den Smileys ist ein Fehler im System und kommt immer mal wieder vor.

  2. #12
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,412
    hi,

    und wenn einem so etwas prophezeit wird, kann man das dann verhindern? *G*

    kann man eigentlich auch fragen für die vergangenheit stellen?

    danke und lg

  3. #13
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Mrs. Pepper Beitrag anzeigen

    Aber das hier finde ich nichtsdestotrotz sehr interessant: Palmblattbibiotheken, dort soll das Schicksal eines jeden Menschen aufgezeichnet sein:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Palmblattbibliothek
    http://www.palmblatt-orakel.de/palmblatt-bib.html

    Das ist lustig, früher hat man Grimms Märchen kaufen müssen um sich an einem kalten Samstag zu beschäftigen, heute kann man Märchen im Internet finden

  4. #14
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Ich hab das mal gemacht, und hab es bitter bereut. Sie hat mir was gesagt über eine nahe Verwandte (sogar mit Angabe des Zeitpunktes ), was ich aus dem Kopf nicht rausgekriegt hab, was lang lang für insgeheime Befürchtungen und Angst gesorgt hat. Ich hatte ein paar Monate lang etliche schlaflose Nächte hinter mir und gestimmt hat und eingetroffen ist GAR NIX. Nicht im entferntesten.

    Allerdings sind ein paar Sachen davon dann exakt so Freunden von mir passiert

    Ich bin dennoch dazu übergegangen, diese Sachen für Hokuspokus zu halten und nur noch zu glauben, was sich bewiesen hat.
    Geändert von Minerva (20.09.08 um 16:05:30 Uhr)
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  5. #15
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Mrs. Pepper Beitrag anzeigen
    @ Nicht die Tija: Na ja, ein bisserl esoterisch angehaucht müsste man schon sein, um für so was wirklich eine so weite Reise zu machen
    Schau Dir mal den Link in Wikipedia an zu einen neutralen Reisebericht. Die waren/sind esoterisch angehaucht und haben sich geärgert für welchen Scheiss sie Geld und Zeit verschwendet haben...

  6. #16
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286

    Standard Karten legen

    @Serendipiti
    vorausgesetzt der/die Kartenleger/in sagt dir voraus:" machen Sie sich mal keine Sorgen Kinder werden sie eh nie kriegen" würdest du dann nicht mehr verhüten ?
    Also, so etwas hät ich mir eh nie "vorhersagen" lassen. Und ja, ich hab mir schon mal aus Interesse die Karten legen lassen. Weder das super positive, noch das negative ist wirklich eingetroffen. - Und das ist auch gut so ........(vielleicht war es auch die falsche Dame ) Ich bin der festen Überzeugung das es z.B "das zweite Gesicht gibt ". Das es Fähigkeiten gibt die wir uns nicht vorstellen können. " Man weiß es halt plötzlich, o.k. Aber wer kann wirklich wissen, ob man so jemanden vor sich hat! Also verlassen kann man sich auf solche Aussagen wohl kaum. Der Pendler

  7. #17
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,412
    hi,

    wir wurde von 2 unterschiedlichen damen gesagt dass ich im frühjahr schwanger bzw im sommer (das könnte dann ende vom sommer sein) ein kind bekommen würde

    ähm ja.... ich will aber noch keins *sfg*

    lg
    seren

  8. #18
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi,

    wir wurde von 2 unterschiedlichen damen gesagt dass ich im frühjahr schwanger bzw im sommer (das könnte dann ende vom sommer sein) ein kind bekommen würde

    ähm ja.... ich will aber noch keins *sfg*

    lg
    seren
    Mensch, dann üb doch mal in dem Zeitraum "Enthaltsamkeit". Mal sehen ob das auch "ohne" klappt und das wär ja wohl dann mal wirklich ein Wunder! . Also wenn man einer Vorhersage entkommen kann, dann wohl am ehesten dieser !(es sei denn du wünscht dir insgeheim schon lange ein Kind - quasi unbewußt). Sonst sehe ich da keine Gefahr.
    P.S. klär mich bitte mal über *sfg*auf, was bedeutet das ?
    Herzliche Grüße Der Pendler

  9. #19
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,412
    hallo *sfg* heisst sehr frech grins....

    naja ich habe schon über enthaltsamkeit nachgedacht *hihi* + doppelte verhütung.

    ich habe auch überlegt, ob man vielleicht im unterbewusstsein doch den wunsch hegt schon ein kind zu bekommen?

    das lustige ist ja - laut astrologie ist für mitte 30 eins angesagt (wenn ich will), so ist es auch eigentlich mein wunsch, darum macht mich das ganze doch etwas nachdenklich.....

    ich bin jetzt 28!

    lg
    seren

  10. #20
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi,

    wir wurde von 2 unterschiedlichen damen gesagt dass ich im frühjahr schwanger bzw im sommer (das könnte dann ende vom sommer sein) ein kind bekommen würde

    ähm ja.... ich will aber noch keins *sfg*

    lg
    seren
    Wenn du im Frühjahr schwanger wirst, ist es eher unwahrscheinlich, daß du dann im Sommer das Kind bekommst

Ähnliche Themen

  1. Welchen Jo Malone Duft könnt ihr mir ans Herz legen
    Von Winnie28 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 21:59:03
  2. Kleiderschrank: hängen oder legen?
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 13:01:47
  3. Kann sich Mascara auf die Augen "legen"?
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.04, 18:55:48
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 19:50:09
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 17:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •