Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70

Thema: karten legen

  1. #21
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Wenn du soviele Befragungen machst (ich habe jetzt drei gezählt), wie weisst du am Ende welche richtig war?

  2. #22
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,412
    hi,

    ja das mit dem zeitraum habe ich mich auch gefragt, aber die einte meinte sie sieht ein kind bzw eine schwangerschaft. das heisst ich weiss im prinzip eh nicht wann der richtige zeitpunkt ist *lach*

    egal, ich mache mir einfach nur zuviele gedanken jetzt.

    wie ich sehe, haben andere keine erfahrungen mit kartenlegen gemacht....

    lg
    seren

  3. #23
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,889
    Ein Kind bzw. eine Schwangerschaft könnte ich bei einer Frau Ende Zwanzig auch ohne Karten mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit vorhersagen ... (das Durchschnittsalter der Erstgebärenden liegt in D bei 29 Jahren).
    Choose your battles wisely

  4. #24
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich würde mir niemals von irgend jemand mein Schicksal vorhersagen lassen. Nein, nein. Nie.
    Ich würde mir selbst Karten legen, wenn ich das wollte. Seit bestimmten Ankündigungen, die auch eintrafen, verzichte ich darauf aber weitestgehend. Ich habe auch schon ewig nicht mehr gependelt.

    Für Freunde habe ich früher manchmal Karten gelegt und die Karten haben doch sehr interessante zutreffende Aussagen gemacht. Vom Superjob, den der Freund auch tatsächlich bekommen hat über den Kern von Problemen, bis hin zu der Tochter, die ihrem Vater so ähnlich sein wird, dass die Mutter sich so auch nach der Trennung von Ihrem Mann mit den Dingen auseineinder setzen muss, die sie an ihm störten.

    Da ich das Geschlecht meiner Kinder nicht mit Ultraschall (der war damals noch nicht so gut wie heute), sondern von Pendel, Spiel- und Tarotkarten richtig und übereinstimmend vorhergesagt bekam, glaube ich daran, dass man nur fragen muss, um die richtige Antwort zu bekommen.

    Um zur Eingangsfrage zu kommen. Die verstehe ich nicht, denn in unserem Land muss doch keine Frau ein Kind bekommen/austragen, wenn sie nicht will.

    Handleser sagen übrigens die Anzahl der Kinder anhand der seitlichen Falten/Einkerbungen an der linken Hand unterhalb des abgespreizten kleinen Fingers voraus.

  5. #25
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,412
    hi paulinka,

    mein freund meinte dasselbe wie du *G*

    lg

  6. #26
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Findes sowas wie Kartenlegen und den ganzen übernatürlichen Kram nicht so toll. Man kann sich da in ganz schön was reinsteigern..

  7. #27
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Handleser sagen übrigens die Anzahl der Kinder anhand der seitlichen Falten/Einkerbungen an der linken Hand unterhalb des abgespreizten kleinen Fingers voraus.
    Demnach werde ich zweieinviertel Kinder bekommen Gilt das auch fuer Linkshaendler?

    Ich dachte aber das sei die Anzahl der langenBeziehungen die man im Leben haben wird jedenfalls hab ich das mal irgendwo gehoert oder gelesen (naja, vielleicht wars in der Bravo in 1992 )

    Abgesehen davon hab ich mir noch nie Karten legen lassen. Falls solche Vorhersagen eintreffen wird es meiner Meinung nach meist zur self fullfilling prophecy
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #28
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,727
    Vor vielen Jahren habe ich eine Freundin zur Kartenlegerin begleitet.
    Fasziniert hat mich das schon, aber danach wusste ich, dass ich mir die Karten nicht legen lassen möchte.
    Ein paar Jahre später las mir ungeplant jemand aus der Hand. Was er aus meiner Vergangenheit wusste, hat mich fast vom Stuhl gehaun. Daher hätte ich seine Vorhersagen für die Zukunft besser gar nicht wissen wollen - bekam sie aber trotzdem.
    Fakt ist: ob man dran glaubt oder nicht, es werden auf die Prophezeiungen gewartet.
    Einiges traf bei mir wirklich ein, anderes lässt noch auf sich warten. Die Ereignisse scheinen lesbar sein zu können, aber mit den Zeiten in denen sie eintreffen ist das so eine Sache.
    Geplant würde ich so etwas nicht noch einmal machen lassen.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  9. #29
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich denke nicht, daß man verallgemeinernd von self fullfilling prophecy o.ä. sprechen kann.
    Wie gesagt: meine Kollegin hat bei mir eine Schwangerschaft vorhergesagt und sogar ziemlich genau den Zeitpunkt (fast 1 Jahr später). Es mag Zufall gewesen sein, aber genau zu dem Zeitpunkt wurde ich schwanger - und das, nachdem wir über 2,5 Jahre erfolglos probiert haben. Und obwohl diese Kollegin vom Kinderwunsch nichts wusste! Und, obwohl ich die Sache eigentlich als Ulk abgetan und nicht mehr dran gedacht habe! Erst, als ich ihr berichtete, daß ich schwanger bin und sie sagte "Siehste, habe ich dir doch gesagt!" ist es mir wieder eingefallen!

    Vielleicht Zufall, vielleicht auch nicht. Wissen wir das?

    lg
    Struppi

  10. #30
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    welche macht soll kartenlegern die fähigkeit geben dinge vorauszusehen?
    gott, wie wir uns ihn vorstellen eher nicht.

    ich glaube eher nicht an sowas.
    zumindest ist die Anzahl der Betrüger sehr hoch in dem Gewerbe ,
    siehe Astro TV oder so.

    Ich denke so eine Voraussage kann lähmend wirken, egal ob sie wirklich wahr wird oder nicht.
    will daran glauben, dass ich mein leben selbst in der hand habe.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Welchen Jo Malone Duft könnt ihr mir ans Herz legen
    Von Winnie28 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 21:59:03
  2. Kleiderschrank: hängen oder legen?
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 13:01:47
  3. Kann sich Mascara auf die Augen "legen"?
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.04, 18:55:48
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 19:50:09
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 17:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •