Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Abschlussbericht mascara contest

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802

    Standard Abschlussbericht mascara contest

    Anzeige
    Nachdem ich unzählige Mascaras ausprobiert habe, bin ich nun wieder bei der hypnose gelandet, die ich schon vor Jahren hatte. Alles andere war nichts für mich oder taugte nichts. Ich bin aber auch schwierig, denn ich benutze keine Entferner, die Mascara muss also mit meinem Paula-Cleanser runtergehen. Ich hatte in paar, die ganz toll waren, aber nicht abgingen: lash architect, le 2 von guerlain, magnigf´eyes von rimmel, diorshow iconic. Dann gab es welche, die taugten schon, ließen aber so schnell nach, dass ich dafür nicht bereit war, Geld auszugeben: chanel inimitable und TBS volume. Es gab viele, die überhaupt nicht taugten: MAC plushlash, essence multi action, masterpiece, BB everything, lancome virtuose und chanel excetionnel undsoweiterundsofort. Und eine, die ganz toll war, von der mir aber die Augen brannte, die Üssel. Gut finde ich noch die kanebo 38Grad und die clinique lash power wegen der Entfernerei, aber der Effekt ist mir zu wenig.
    Also, die Euros hätte ich sparen können...

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Schön, dann kann ich mir ja weitere Experimente sparen und bei meiner geliebten Hypnôse bleiben.

    Die Üssel fand ich auch übel parfümiert, aber sie machte bei mir sowieso keinen schönen Schwung. Die Wimpern hingen mir immer schwer vor den Augen ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306
    ich liebe es einfach Wimperntuschen zu testen(ist schon fast ein Hobby von mir)zur Zeit liebe ich die Dior Iconic,aber auch die Hypnose,die neue von Chanel,die Bad Gal Lash,die Lash Queen fand ich gut!! Manche machen hammerwimpern ,manche zaubern ein ganz natürliches Ergebnis...ich kann einfach nicht bei einer Tusche bleiben. Ich hatte es früher aber öfters gehabt das ich mir eine tusche zweimal hintereinander gekauft habe und sie dann plötzlich nicht mehr so gut fand(entweder zu alt oder zu frisch?!)...
    LG Katti

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Da muss ich Dir in vielem Recht geben, Janne.
    Bei mir sind jetzt über geblieben:

    Iconic von Dior und dank der lieben Zebra bin ich ganz unglaublich in meine Wimpern verliebt, wenn sich um meine Wimpern der RBR Längenmascara geschmiegt hat.

  5. #5
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Mumpitz, gibt die RBR wirklich Länge? Ich komme zwar nicht an sie ran, aber sie interessiert mich trotzdem.
    Volumenmascaras verbatzen meine Wimpern immer, ich will getrennte, lange Feenwimpern ... taugt sie dafür?
    Choose your battles wisely

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Dann ist die wirklich die Richtige für Dich!

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe auch immer mehrere Mascaras rumfliegen. Neue zu testen ist auch ein richtiges Hobby von mir geworden. Allerdings scheiden bei der Testerei immer einige aus.

    Meine derzeitige Lieblingsmascara ist die Le2 von Guerlain. Noch keine hat bei mir solche tollen Wimpern gemacht. Ich habe sie jetzt zum zweiten Mal nachgekauft. Als sie leer war habe ich sie richtig vermißt. Früher habe ich immer zwei übereinander getuscht, das brauche ich bei der nicht.

    Davor war die Inimitable mein Liebling, aber die Guerlain schlägt sie um Längen.

    Ich weiß jetzt auch zumindest welche ich nie mehr kaufen würde:
    Die neue von Chanel (kam einfach nicht mit der Technik klar), Lancome Virtuose (der Tester war toll, das Original ist bescheiden), die Üssel (macht geile Wimpern, aber sie trocknet sofort ein), YSL Everlong (noch nie eine so blöde Mascara gehabt) usw......

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich bin reumütig zur Guerlain LE 2 Mascara zurück gekehrt.

    Die neue von Chanel war für mir großer Schrott u. Dior Iconic kann mich auf Dauer auch nicht überzeugen, das Ergebnis bekomme ich auch mit einer preiswerteren hin.

    +


  9. #9
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Ich würde die Le2 als eine der besten WT ever bezeichnen, aber dass ich sie nicht abbekommen kann, weder mit 2-Phasen- noch mit anderen AMUE macht sie einfach indiskutabel.

    Übrig bleiben wirklich die RBR und die Iconic.

  10. #10
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Anzeige
    Ich krieg die LE2 ganz einfach mit den Bebe-Tüchern ab.

Ähnliche Themen

  1. Eurovision Dance Contest
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 21:54:08
  2. Eurovision Song Contest
    Von Der Pendler im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 22:44:44
  3. Bundesvision Song Contest
    Von Schnurpsel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 16:52:03
  4. Eurovision Song Contest
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 12:42:32
  5. Song Contest Vorentscheidung
    Von Cosi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.05.04, 11:13:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •