Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Wahre Liebe lässt frei

  1. #11
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Zitat Zitat von kukuschka Beitrag anzeigen
    Man sollte zwar meinen, dass einige der Punkte mittlerweile Binsenweisheiten sein sollten - es wäre ja zu schön, wenn das BB hierfür repräsentativ sein sollte...
    Gestern nacht habe ich meinen Kleiderschrank aufgeräumt und nebenher lief Wunder der Liebe von Kolle aus den 60er und der hat genau den gleichen Sch**** erzählt.

    Sorry, aber jeder der mir erzählt, mach dies, mache jenes und dann lüpt die Beziehung bekommt ein lautes *gähn*

  2. #12
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Gestern nacht habe ich meinen Kleiderschrank aufgeräumt und nebenher lief Wunder der Liebe von Kolle aus den 60er und der hat genau den gleichen Sch**** erzählt.

    Sorry, aber jeder der mir erzählt, mach dies, mache jenes und dann lüpt die Beziehung bekommt ein lautes *gähn*
    Kannst Du doch auch gerne, wenn Du die Aussagen von zB diesem Robert Betz als mit Deiner Lebenserfahrung nicht übereinstimmend ansiehst. Bei anderen sieht das wieder anders aus. Ich kenne einen Großteil der genannten Punkte als Hauptauslöser für Partnerschaftsprobleme. Nicht jeder kommt von selbst drauf, was los ist, das ist nach meiner Beobachtung die Ausnahme. Wenn man diesbezüglich nicht auf die Erkenntnisse anderer angewiesen ist, ist doch prima, so spart man sich eine Menge Zeit (und ggf Geld) Als Heilsversprechen verstehe ich sowas übrigens gar nicht, sondern als Hinweis, wo man ggf ansetzen kann.
    if you're going to San Francisco be sure to wear some flowers in your hair

  3. #13
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von kukuschka Beitrag anzeigen
    Kannst Du doch auch gerne, wenn Du die Aussagen von zB diesem Robert Betz als mit Deiner Lebenserfahrung nicht übereinstimmend ansiehst. Bei anderen sieht das wieder anders aus. Ich kenne einen Großteil der genannten Punkte als Hauptauslöser für Partnerschaftsprobleme. Nicht jeder kommt von selbst drauf, was los ist, das ist nach meiner Beobachtung die Ausnahme. Wenn man diesbezüglich nicht auf die Erkenntnisse anderer angewiesen ist, ist doch prima, so spart man sich eine Menge Zeit (und ggf Geld) Als Heilsversprechen verstehe ich sowas übrigens gar nicht, sondern als Hinweis, wo man ggf ansetzen kann.
    solche ratgeber werden doch meist nur von leuten herangezogen, die das eine oder andere problem haben. und machen dann eben oft den fehler, alles 1:1 auf ihr beziehung umzumünzen.
    ich stimme dir zu, wenn du sagst, dass viele dieser punkte auslöser von beziehungsproblemen sind - siehe beispielsweise die punkte "glücklich" oder "einsamkeit"...

    so gesehen nehme ich an, dass alle, die hier nur mit *gähn* geantwortet haben, sehr sehr glückliche beziehungen führen?!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Wahre freunde
    Von glossiqueen im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.06, 22:48:24
  2. das ist WAHRE LIEBE!!!!!!!! *schnief*
    Von exuser 7 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 09:48:15
  3. Wahre Lügen
    Von versi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.06, 06:59:13
  4. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.10.04, 22:11:40
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 15:23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •