Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Manschettenknöpfe

  1. #1
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730

    Standard Manschettenknöpfe

    Anzeige
    Hallo,

    ich hab hier schon länger eine weiße Bluse von Mango, tailliert, die Ärmel trompetenförmig (aber nicht weit, nur etwas weiter werdend), ohne Bund am Arm. Statt der Knöpfe an den Handgelenken wird sie mit drei Bändern geschnürt.

    Ich hab dieselbe nochmal in schwarz.

    Ich mag die Blusen sehr gern, aber was mir ein wenig auf den Senkel geht ist die Schnürerei mit den Bändern, dann hängen die ständig runter, gehen auf...

    Nun hatte jemand die Idee, an den Ärmeln statt der Bänder Manschettenknöpfe reinzumachen. Farbe der Wahl wäre da wohl Silber, das passt zu weiß und zu schwarz, oder?

    Gibt es irgendwo nicht zu teure und schöne? Juwelier wäre nämlich nicht grad in meinem Budget, und alles andere, was ich gesehen hab, schaut so billig aus
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    H&M in der Männerabteilung schon versucht?

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    die schönsten, also wenn man von Modeschmuck jetzt spricht, habe ich bei Paul Smith gesehen!! Die fand ich ALLE super schön. Preislich weiss ich es nicht mehr. Super günstig natürlich nicht, aber auch nicht in der "Juweliersklasse".

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,985
    Schau doch mal bei www.gabrielandfriends.de Die haben sehr nette Sachen. Und die Seidenknöpfe finde ich auch sehr schön.

    Paul Smith finde ich nett. Aber zu sehr gesehen und die Werbung drauf gefällt mir nicht. Und für eine Damenbluse sind die zu groß, wie ich persönlich finde.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Anzeige
    Hallo!

    Bei H&M hab ich schon geschaut. Unserer hier ist (noch) nicht wirklich gut bestückt, wir kriegen erst im Herbst einen großen auf glaub 1000qm

    Paul Smith kenne ich noch nicht, müsste ich suchen.

    Aber der letzte Link gefällt mir gut, danke, Cara Da find ich bestimmt was passendes und günstigeres (immerhin bräuchte ich drei Paar davon ). Es müssen eh nur einfärbig silbere sein, je einfacher gemacht, desto eher sieht es nicht billig aus
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •