Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 115

Thema: Seid Ihr in einem Shopping-Club?

  1. #81
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    was ist denn für euch der wirkliche "sinn" solch eigentlich unnötiger/unsinniger clubs?

    fühlt ihr euch durch eine mitgliedschaft als etwas "besseres", oder gar elitär?
    wollt' ihr um jeden preis bei den "oberen 10000" mitschwimmen?

    mir persönlich wäre so ein heckmeck ja viel zu blöd. ich muss doch nicht um die gunst irgendwelcher "tollen clubs" buhlen...
    Du meinst wohl eher bei den oberen 10 000 000, denn so wie es scheint gibt es keine objektiven "harten" Kriterien, wer reinkommt und wer nicht sprich es kommt im Prinzip jeder rein. Ich würde mich außerdem verwahren, meine Einkunftssituation darzulegen oder sonstige intimen zum Beispiel Schufa-relevanten Informationen im Registrierungsprozess zu liefern. Neverever.

    Von elitär kann jedenfalls keine Rede sein. Die Mitgliedschaft beweist nur, dass man jemanden kennt, der schon Mitglied ist, nicht mehr, nicht weniger.

    Was das Angebot angeht, habe ich mir noch keinen Überblick verschafft. Ob ich da je bestelle - schaun mer mal. Ich bin grundsätzlich nicht die Shopperin und per Netz noch weniger, aber wie gesagt - schaun mer mal.

  2. #82
    Registriert seit
    21.01.11
    Beiträge
    1,149
    Gibt es einen Shop der insbesondere Deko und Pflege im Angebot hat? Bin bei Brand4friends aber ist davon nicht viel zu sehen. Außerdem wiederholen sich die Marken regelmäßig.

  3. #83
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Seit etwa einer Woche bin ich bei b4f und vente privée und habe nun auch bei beiden was bestellt - bei b4f eine Sommertasche und bei vente privée ein Tigi-Set, jeweils zum Schnäppchenpreis!

    Wie sich das ganze weiterentwickelt, weiß ich nicht...
    Es wird Mitte Juli werden, bis beides bei mir ist; und dann schaue ich weiter
    Never judge a book by its cover...

  4. #84
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Ich habe bisher bei B4F, Limango, vente-privee und zalando lounge bestellt und habe durchweg positive Erfahrungen gemacht. Dass der Versand oft lange dauert weiß man ja vorher.

    Kann mich auch jemand zu Bestsecret einladen? Das wäre toll !

  5. #85
    Registriert seit
    17.10.07
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von Friederike Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher bei B4F, Limango, vente-privee und zalando lounge bestellt und habe durchweg positive Erfahrungen gemacht. Dass der Versand oft lange dauert weiß man ja vorher.

    Kann mich auch jemand zu Bestsecret einladen? Das wäre toll !
    Aber sag mal, wie kannst du brands4friends mt Zalando vergleichen?
    Zalando ist ein normaler online Katalog.,...

  6. #86
    Registriert seit
    17.10.07
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    was ist denn für euch der wirkliche "sinn" solch eigentlich unnötiger/unsinniger clubs?

    fühlt ihr euch durch eine mitgliedschaft als etwas "besseres", oder gar elitär?
    wollt' ihr um jeden preis bei den "oberen 10000" mitschwimmen?
    .
    Quatsch.
    Ich habe mich z.B. bei b4f angemeldet und hin und wieder (wenn ich will, nicht weil ich den Newsletter bekomme) schaue ich da vorbei.
    Ganz normales online shopping.

    Und du phantasierst vor dich hin ...?

  7. #87
    Registriert seit
    22.06.11
    Ort
    Wien
    Beiträge
    22
    Ich bin auch bei brands 4 friends und habe heute eine Diesel Hose geliefert bekommen, statt knappen 100 € nur 40 € außerdem bin ich bei limango, aber dort habe ich noch nichts bestellt und schaue auch nicht wirklich rein. Vergesse das ständig

    Dann bin ich noch bei Golden Caravan seit ca. 4 Monaten. Die machen auf der "ganze Welt" (wo genau überall weiß ich nicht) einen Verkauf von sehr teuren Marken. Bei uns in Wien ist das dann immer in einem 2 stöckigen "Shop" im 1. Bezirk. Wenn du dich dort anmeldest bekommst du eine Info, wenn es statt findet und darfst dann rein, wenn du regestriert bist. Die Sachen sind leider noch immer sehr, sehr teuer aber vielleicht ersteht man ja mal ein Schnäppchen

    schöne Grüße

  8. #88
    Registriert seit
    22.06.11
    Ort
    Wien
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    was ist denn für euch der wirkliche "sinn" solch eigentlich unnötiger/unsinniger clubs?

    fühlt ihr euch durch eine mitgliedschaft als etwas "besseres", oder gar elitär?
    wollt' ihr um jeden preis bei den "oberen 10000" mitschwimmen?

    mir persönlich wäre so ein heckmeck ja viel zu blöd. ich muss doch nicht um die gunst irgendwelcher "tollen clubs" buhlen...

    NATÜRLICH

    Ganz einfach: vielleicht etwas günstiger erstehen was einem super gut gefällt, man sich aber zu "normalen" Preisen nicht leisten will/kann.

    Außerdem buhle ich persönlich um gar nichts, einfach anmelden und wenn ich Lust habe etwas zu kaufen tue ich es, wenn nicht dann nicht.

  9. #89
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Zitat Zitat von Fialka Beitrag anzeigen
    Aber sag mal, wie kannst du brands4friends mt Zalando vergleichen?
    Zalando ist ein normaler online Katalog.,...

    ich schrieb ja auch Zalando lounge und nicht Zalando. Kannst ja mal googlen gehen...

  10. #90
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Seit etwa einer Woche bin ich bei b4f und vente privée und habe nun auch bei beiden was bestellt - bei b4f eine Sommertasche und bei vente privée ein Tigi-Set, jeweils zum Schnäppchenpreis!

    Wie sich das ganze weiterentwickelt, weiß ich nicht...
    Es wird Mitte Juli werden, bis beides bei mir ist; und dann schaue ich weiter
    Meine bei B4F bestellte Sommertasche habe ich schon letzten Samstag bei der Post abholen können - die ist so dermaßen toll für nur 13,80€
    Morgen werde ich gucken wg. Dianne Brill und den Rouges oder Monolidschatten oder vielleicht Lippie und/oder Gloss

    Auf mein Tigi-Set warte ich noch, aber ich freue mich schon drauf...
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 15:46:34
  2. Seid ihr einem Shampoo treu...
    Von simo im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 12:39:35
  3. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 23:11:25
  4. noch ein "exklusiver" shopping-club
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 14:01:34
  5. signature club A/home shopping europe
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.04.02, 09:27:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •