Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 115

Thema: Seid Ihr in einem Shopping-Club?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929

    Standard Seid Ihr in einem Shopping-Club?

    Hey Mädels,
    die aktuelle Myself bringt mich grad drauf - mir war gar nicht klar, dass es sowas gibt: Seid Ihr Mitglied eines Shopping-Clubs, wo man nur auf Einladung reinkommt? Ich verstehe zwar den Sinn mit diesem Einladungsgedöns nicht *wirmachendasganzexclusivdannwollendasalle* aber es liest sich verführerisch.

    Greetz, Miez


  2. #2
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Ich bin bei brandsforfriends angemeldet. Gekauft habe ich aber noch nie was. Wenn Du möchtest, schick mir einfach eine PN mit Deiner email Adresse, dann lade ich Dich ein.

  3. #3
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Oh ja, gerne Danke!


  4. #4
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Ich bin auch bei brandsforfriends und hab dort neulich eine super friis&company Bag gekauft ich liebe sie und sie hat nur 27 statt 70 Euro gekostet
    Männer denken oft anders als wir Menschen

  5. #5
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Wow!

    Bin wirklich gespannt, ob ich was finde.


  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    ich bin von anfang an bei buy vip und vente privee und kann auch gerne einladen. Die Preise sind wirklich super, meine Stella Mc Cartnes/Adidas-Schuhe haben nur noch 50 € gekostet (statt 150) - aber die Lieferung dauert immer soooo lange....
    Ich will Sommer!

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Ich bin in Keiner, mir ist das nicht geheuer mit diesem Einladungen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Ich hasse diese pseudo-exklusiven Shopping-Clubs... Bei den meisten braucht man übrigens keine Einladung. Einfach beim Anmelden durchklicken und schon ist man "drin". Wäre ja auch schön blöd von denen, Kunden auszuschließen.

    Bestellt habe ich trotzdem schon 2x was bei brandsforfriends . Einmal was von Hüftgold und einmal eine Kette von Pilgrim, die ich schon lange haben wollte. Hat jeweils nur die Hälfte vom offiziellen Preis gekostet und bis auf eine Visa-Fehlbuchung hat auch alles gut geklappt.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    natürlich ist das mit der Exklusivität und den Einladungen nur wichtigtuerei Aber durch eine Einladung erhält der Einlader einen kleinen Gutschein udn das ist doch nett ganz einfach, warum sollte man das unbedingt ausschlagen?

    ich stehe für Einladungen immer gern zur Verfügung, bin bei alle 3 und auch zufrieden.
    Ich will Sommer!

  10. #10
    Registriert seit
    03.05.13
    Beiträge
    10
    Hallo Fashiongirls,
    ich bin mittlerweilen bei fast allen bekannten Shopping-Clubs Mitglied:
    amazonbuyvip, limango, vente-privee, b4friends, zalando-lounge, private outlet und bestsecret
    Und habe schon so manches Schnäppchen gemacht. Überwiegend gebe ich mein Geld für Taschen, Schuhe und Schmuck aus.
    Ich finde es ok, daß es Outletshops dieser Art gibt. Warum viele nur über Einladung funktionieren, weiß ich auch nicht.
    Vielleicht, weil von den Angeboten immer nur ein kleines Kontingent zur Verfügung steht.
    Falls jemand Interesse an einer Einladung zu einem Shop hat, könnt Ihr mir gerne eine PN schicken.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 15:46:34
  2. Seid ihr einem Shampoo treu...
    Von simo im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 12:39:35
  3. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 23:11:25
  4. noch ein "exklusiver" shopping-club
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 14:01:34
  5. signature club A/home shopping europe
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.04.02, 09:27:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •