Seite 10 von 12 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 115

Thema: Seid Ihr in einem Shopping-Club?

  1. #91
    Registriert seit
    31.05.08
    Beiträge
    361
    Anzeige
    Zitat Zitat von Friederike Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher bei B4F, Limango, vente-privee und zalando lounge bestellt und habe durchweg positive Erfahrungen gemacht. Dass der Versand oft lange dauert weiß man ja vorher.

    Kann mich auch jemand zu Bestsecret einladen? Das wäre toll !
    ich müsste noch Empfehlungen übrig haben, PN reicht
    LG, Mocca

  2. #92
    Registriert seit
    04.09.10
    Beiträge
    640
    Habe grade wieder ein schönes Wolford Päckchen von Vente Privee bekommen. Klar man muss lang warten, aber die Sachen sind echt günstig.
    Take care of the luxuries and the necessities will take care of themselves. Dorothy Parker

  3. #93
    Registriert seit
    17.10.07
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    was ist denn für euch der wirkliche "sinn" solch eigentlich unnötiger/unsinniger clubs?
    fühlt ihr euch durch eine mitgliedschaft als etwas "besseres", oder gar elitär?...
    Nein, elitär nicht. Ich habe mich angemeldet bei einem einzigen shopping-club, weil ich eingeladen wurde. Das kostet mir nichts. Hin und wieder finde ich was qualitativ besseres als in sonstigen Läden, und zum reduzierten Preis.
    das war's.

    Fialka

  4. #94
    Registriert seit
    31.05.08
    Beiträge
    361
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    was ist denn für euch der wirkliche "sinn" solch eigentlich unnötiger/unsinniger clubs?

    fühlt ihr euch durch eine mitgliedschaft als etwas "besseres", oder gar elitär?
    wollt' ihr um jeden preis bei den "oberen 10000" mitschwimmen?
    nö, für mich ist das einfach nur eine weitere Shoppingmöglichkeit, die nicht besser oder schlechter als manch andere ist...
    LG, Mocca

  5. #95
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich muss mal ausdrücken, wie zufrieden ich mit Vente Privee bin Ich bestelle da echt öfters und meistens wird die angebene Zeit unterschritten und die Sachen sind so günstig. Zu Weihnachten habe ich Damenuhren verschenkt (aktuelles Modell) zu 29€ im Laden kostet die Uhr immer noch über 50€. Oilily, Fossil und Kosmetik zu echt tollen Preisen.

    Gestern kam meine Picard Handtasche an (aktuelles Modell kostet bei Picard 229€) ich habe 80€ bezahalt und bin super zufrieden, denn eig hätten sie noch 2 Wochen mit der Lieferung Zeit gehabt. Leider war das gelbe Futter verdreckt (Staub oder irgendwas dunkles an den Rändern) und das habe ich gleich gemeldet. Die Dame war sehr nett und hat gemeint sie meldet sich in den nächsten Tagen. Eben ruft sie an und meint Picard gewährt mir 25% auf die Tasche Ich bin voll begeistert.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #96
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,522
    @NuMetalBuechse, das ist doch mal ne Argumentation...braucht man dafür ne Einladung...ich bin bei Limango..habe dort auch schon mehrfach bestellt und sehr günstig + super Qualität.
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  7. #97
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von wuermchen Beitrag anzeigen
    @NuMetalBuechse, das ist doch mal ne Argumentation...braucht man dafür ne Einladung...ich bin bei Limango..habe dort auch schon mehrfach bestellt und sehr günstig + super Qualität.
    Geh einfach auf die Startseite, dort kann man sich anmelden.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #98
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,522
    Danke Jubi
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  9. #99
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Bitte gern.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  10. #100
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Anzeige
    Man muss doch sehr aufpassen bei diesen Shopping Clubs.
    BuyVIP bietet gerade ein TomTom Navi an für 159,-€. Das gleiche Gerät kostet bei Amazon 155,80€ und Amazon ist ja auch nicht für günstige Preise bekannt...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 15:46:34
  2. Seid ihr einem Shampoo treu...
    Von simo im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 12:39:35
  3. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 23:11:25
  4. noch ein "exklusiver" shopping-club
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 14:01:34
  5. signature club A/home shopping europe
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.04.02, 09:27:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •