Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: Wie wohnt ihr?

  1. #21
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Anzeige
    Balkon zum Marktplatz stelle ich mir sehr majestätisch vor *brauchegroßenBalkonumzumVolksprechenzukönnen*

  2. #22
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ja, das stimmt! Beim Public Viewing diesen Sommer war das z. B. sehr praktisch - die Leinwand direkt gegenüber von uns...

  3. #23
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Scheeen

  4. #24
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Bin ein Stadtmensch und könnte mir niemals vorstellen auf dem Land oder in einer ganz kleinen Stadt mir "nur" 5.000 Einwohnern oder so zu leben!

    Lebe für meine Verhältnisse schon in einer Kleinstadt mit nur 100.000 Einwohnern...

  5. #25
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich freue mich auch sehr auf das Stadtleben, welches mich jetzt erwartet! Endlich nicht mehr abhängig vom Auto, mal eben was trinken/essen gehen, ein nettes Programmkino um die Ecke.......herrlich

  6. #26
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Grad dieses Wochenende eingezogen: 86 qm, sanierter Altbau, in allen Räumen Parkettboden. Küche und Bad neu saniert, mit riesigen weißen Fliesen. Weiße Türrahmen, weiße Wände, überwiegend weiße Möbel (bis auf geerbten dunkeln Schreibtisch im Arbeitszimmer), viel freie Fläche - ich liebe das!. Küche weiß mit Edelstahlarbeitsflächen (noch nicht ganz fertig aufgebaut... ) - und erster eigener Spülmaschine (Edelstahl)!
    Große Fenster, Balkon. Zentral aber doch ruhig gelegen, Rhein 50 m entfernt
    - und so nach und nach haben wir auch fast alle Umzugskartpns ausgepackt und den Inhalt verstaut

  7. #27
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Svea, seid Ihr schnell beim Auspacken!

    Ich ziehe jetzt am Samstag um. Ein kleines Fachwerkhäuschen für mich ganz alleine, 56 qm, im Erdgeschoss schönes Bad mit Wanne, Wohnküche, und Diele, oben Arbeitszimmer und Wohn-Schlafraum. Dazu ein großer Keller. Immer noch Kölner Stadtgebiet, aber eine ländliche Gegend. Drei Häuser weiter ist freies Feld.

    Unten liegen Steinzeugfliesen, oben Laminat (alles mit Fussbodenheizung). Moderne Fenster, aber klein. Rund ums Haus ist alles grün, deshalb kann keiner reingucken. Es ist alles noch recht frisch gestrichen, teils weiss, teils cremefarben, da muss ich nicht viel tun.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #28
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Mäusken das klingt ja toll
    Darf ich fragen, was Du als Miete zahlst?
    Ich gedenke schon wieder an Umzug. Ich zahle für 60 qm mit Balkon und Tiefgarage 630 Euro warm. Das ist wirklich zuviel.

    LG,
    Hexy

  9. #29
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Wir wohnen in einem ca 90 m2 Haus mit Garten drumherum. Die Waende sind alle off-white gestrichen, in den Schlafzimmern bzw dem Arbeitszimmer haben wir milchkaffeefarbenen Teppichboden, im ganzen Rest grad letzte Woche wunderschoene taupe-farbene Fliesen legen lassen *verliebtguck* und ich finde es sieht sogar noch toller aus als ich es mir vorgestellt hatte! Die Decke, die Fenster- und Tuerrahmen und die Bodenleisten (heisst das so?) sind reinweiss.
    Unsere Moebel sind alle aus dunklem Holz, im balinesischen/asiatischen Stil und wir haben recht wenige Moebel - grad da wir ein recht kleines Haus haben gefaellt es mir besser ohne allzuviele Staubfaenger. Als Deko/Akzentfarbe haben wir viel tuerkis, mit einem bisschen Orange dazu.

    Jetzt streichen wir noch aussen und dann koennen wir uns dem Garten zuwenden das wird auch noch mal ein Haufen Arbeit!

    Die Vorbesitzer unseres Hauses mochten wohl Farben sehr gern, jedes Zimmer war in einer anderen (lauten) Farbe gestrichen und von aussen ist das Haus gelb und blau *wuerg* vielleicht mag ich's deshalb so schlicht
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #30
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    Zitat Zitat von Hexy Beitrag anzeigen
    Mäusken das klingt ja toll
    Darf ich fragen, was Du als Miete zahlst?
    Ich gedenke schon wieder an Umzug. Ich zahle für 60 qm mit Balkon und Tiefgarage 630 Euro warm. Das ist wirklich zuviel.
    Ich hab bislang für 58 qm mit 2 Balkonen und Tiefgarage 730 Euro bezahlt, da kommst Du noch gut weg! Dabei hab ich noch nicht mal ein Auto und musste untervermieten.

    Das Häuschen kostet 450 Euro inkl. Nebenkosten und ich werde dazu noch ca. 70 Euro Vorauszahlung für Gas und Wasser zahlen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. Wohnt jmd. in UK??
    Von Malve im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 21:13:30
  2. Wo wohnt ihr ?
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.04.05, 20:09:41
  3. Wohnt jm im PLZ 66xxx
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.05, 08:19:11
  4. Wie wohnt ihr???
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 23:06:02
  5. Wer wohnt in Frankfurt?
    Von Kim im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.01, 14:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •