Seite 1 von 55 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 546

Thema: Muss mal um Eure Meinung bitten... bzgl. Mann und Date

  1. #1
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237

    Standard Muss mal um Eure Meinung bitten... bzgl. Mann und Date

    Anzeige
    Hallo Mädels!

    Vor etwa 5 Wochen habe ich Samstag Abend in der Stadt einen Typ kennengelernt, scheint nett zu sein, war mir sympathisch, sieht ganz gut aus.
    Wir haben die Nummern getauscht, dann war ich etwa 3 Wochen nicht hier.
    Als ich wiederkam, hat er sich bei mir gemeldet, ob wir nicht mal nen Kaffee trinken gehen wollen.
    Nun, das sollte eigentlich heute sein. Wir haben uns für 18.30 verabredet. Und jetzt grad schreibt er per SMS: "Du wir müssen das verschieben, mein Bruder kam überraschend zu Besuch. Wir können ja heute Abend mal telefonieren, wenn Du willst."

    Meine Frage: Hört sich das nach Ausrede an? Hat er Schiss? Was würdet ihr jetzt machen? Weiß nicht, bin irgendwie enttäuscht. Hab mich grad fertig gemacht mit allem Drum und Dran und dann sagt er ab.

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Huhu,

    enttäuscht wäre ich auch, vor allen Dingen weil es so kurzfristig ist und anscheinend ist man auf der Prioritätenliste nicht ganz oben ABER es kann auch wirklich so sein, wie es ist. Ich glaube auch nicht, dass er Schiss hat, sonst hätte er eigentlich nicht das Angebot zum Telefonieren gemacht

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,676
    Hm, über das Warum können wir jetzt nur spekulieren. Aber ich würde ihm auf jeden Fall noch eine zweite Chance geben. Wenn er beim nächsten Mal wieder absagt, kannst Du ihn immer noch in den Wind schießen.

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Hallo Planta

    ich glaube nicht dass er Schiss hat, oder Ausreden sucht, die Geschichte hört sich doch zimlich glaubwürdig an.
    Meiner Erfahrung nach haben die meisten Männer eine Telefonphobie, also muss ihm doch etwas an dir liegen

    viel glück!

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Hey, vielleicht ist der Bruder in einer Stunde schon wieder abgezogen und Ihr könnt doch noch was unternehmen. Also noch nicht abschminken!

    Sollte sich jedoch noch für heute abend was anderes ergeben, dann bleib nicht wartend zuhause sitzen, sondern nimm die Gelegenheit wahr und sag ihm per SMS das Telefonat ab.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #6
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ja, das denke ich auch. Aber ich finds doof, jetzt ne SMS zu schreiben: "Ja, ich möchte telefonieren." Wenn ich nix schreibe, meldet er sich sicher nicht mehr.
    Ach man, ich denke zuviel. Klar kann es tatsächlich so sein, wie er schreibt. Komisch ist es aber schon.
    Ihr habt Recht. Wenn er nochmal absagt, schieß ich den in den Wind!

  7. #7
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    @ Jessie: Danke, das macht mir wieder etwas Mut.

    @ Mäusken: Ich wollte mich jetzt abschminken und ins Fitness-Studio gehen... Glaube nicht, dass das heute noch was wird. Vielleicht isser zu faul zum treffen heute oder so.

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Du brauchst ja nicht "ja bitte lass uns telefonieren ich sterbe sonst vor Sehnsucht " schreiben, schreib doch ein simples einfaches "Okay" und lausche dem, was er dann später zu sagen hat (hoffentlich )

  9. #9
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    @ Isis: - ich komme meist nicht auf das Simpelste! Das "Okay" ist super, vor allem, weil es noch längst nicht so weit ist, dass ich Sehnsucht habe. Kenne den ja gar nicht.

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Ach man, ich denke zuviel. Klar kann es tatsächlich so sein, wie er schreibt.
    Du denkst wirklich zuviel.

    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Komisch ist es aber schon.
    Nur wenn er dir davor schon gesagt hast, dass er keine Geschwister oder nur Schwestern hat

    Schreibe ihm doch einfach er soll sich heute abend mal melden, wenn sein Besuch weg ist

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 21:31:47
  2. Eure Meinung
    Von Sammy86 im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.06.06, 16:14:38
  3. Welche Düfte MUSS man eurer Meinung nach haben?
    Von poekie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.11.05, 12:45:49
  4. Eure Meinung zu....
    Von myfairlady im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 10:54:34
  5. Wichtiges Date! Brauche Eure Hilfe!
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.11.01, 17:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •