Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Primer für Lidschatten gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467

    Standard Primer für Lidschatten gesucht

    Anzeige
    Hallo,
    normalerweise benutze ich nie Lidschatten. Gestern konnte ich aber an einem in rosa-lila nicht vorbei. Was muss ich auftragen um den Lidschatten haltbar für den ganzen Tag zu machen?

  2. #2
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,713
    Wenn du nur sehr selten e/s benutzt, dann reicht wahrscheinlich eine billige Base. Ich hab mir diese Woche die Base von Catrice geholt, für 2,49€.
    Bisher 2x getestet und sie erfüllt ihren Zweck, es hat sich nichts in der Lidfalte abgesetzt.

  3. #3
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Hmmh, es kommt mir nicht auf den Preis an. Ich bräuchte eher einen Langzeittest. Ich heirate und da darf sich nichts absetzen. Für den Preis natürlich ein Kaufkanditat.

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    MACs Paint Pots. Kosten um die 20 Euro, aber sie halten bombig. Mit Soft Orche oder Painterly findest Du vielleicht die Farbe, die Deinem Hautton annähernd entspricht und dann kann man den Paint Pot auch solo benutzen.
    Tempora mutantur.

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Noch ein Strich für die Base von Catrice. Für den Preis wirklich empfehlenswert.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe nie eine base benutzt, weil die bei mir alle nichts gebracht haben. Aber auf einen Tip hier habe ich mir den shadow insurance von too faced bestellt, der ist sowas von toll, alles sieht nachts noch so aus wie morgens, unglaublich. Unbedingt kaufen!!

  7. #7
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Mein Tipp wäre auch Too Faced, Second Base oder Shadow Insurance. Gut zu bekommen über ebay.com.

  8. #8
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Ich benutze MACs Paint Pot in Painterly und ich finde den als base super. Bei mir hat bislang nichts wirklich funktioniert, z. Bsp. die base von Artdeco ging bei mir gar nicht. Aber mit dem Paint Pot ist mein e/s-Gemale von morgens nahezu unzerstörbar.
    Lg Mone

  9. #9
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    @ frl-v-boedefeld & janne.partikel:
    Wieviel nehmt ihr denn von der Shadow Insurance? Ich habe sie mir aus den Staaten mitgebracht, weil sie so gehypt wurde. Doch bei mir ist das Ergebnis besser als ohne Base, aber schlechter als mit dem Paint Pot. Was macht ihr anders, sodass sie hält?
    Tempora mutantur.

  10. #10
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Anzeige
    Ich nehm schon eine Zeitlang den Concealer von Valerie Beverly Hills (gibts das noch?). Den nehm ich nur für diese Zwecke.

    Das Zeug hat exakt die richtige Konsistenz zwischen nicht zu trocken und leicht griffig, damit der E/S eine Basis hat, um zu halten. Danach noch abpudern.

    Wenn ein E/S absolut nicht halten will und zuwenig intensiv wird, kann man auch... wie beschreib ich das... also eine Stelle am linken Handrücken leicht nassmachen, mit trockenem Pinsel etwas e/s entnehmen, dann ganz wenig auf die feuchte Stelle tupfen und so dann auftragen, dann wird es von der Konsistenz her ganz anders, wird etwas intensiver und hält viel besser. Ich mach das oft, wenns dunkler werden soll.
    Geht aber nicht mit jedem E/S, mit Lancome, Mac und CK gehts auf alle Fälle, weil mit denen mach ich es immer
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

Ähnliche Themen

  1. Foundation Primer gesucht
    Von Madame im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 22:07:12
  2. PS für Urban Decay Primer Potion gesucht!
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 08:36:14
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 23:10:57
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 16:16:38
  5. Lash Primer oder Lipocils gesucht
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 12:40:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •