Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Douglas Premium Card

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489

    Standard Douglas Premium Card

    Anzeige
    Hallo,

    hat zufällig jemand hier die Premium Card von Douglas?

    Ich habe keine Kreditkarte und da ich in letzter Zeit immer öfter an meine Grenzen beim Shoppen in den USA wg. nicht vorhandener Kreditkarte stosse, überlege ich mir ernsthaft eine Anschaffung.

    Die Douglas Premium Card ist ja Douglas Card und Amex Kreditkarte in einem, was das Praktische mit dem Angenehmen verbinden würde.

    Sie kostet 50,-- EUR im Jahr, dafür bekommt man einen 15,-- EUR Neujahrsgutschein und einen 10,-- EUR Geburtstagsgutschein im Jahr.

    Was haltet Ihr davon?

    Es geht mir hier nicht um die Debatte Douglas Card Pro und Contra. Sondern um die Premium Card als Kreditkarte!

    LG
    Maureen

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    ich würde sie nicht nehmen. Amex ist die am wenigsten verbreitete Kreditkarte und du bekommst andere deutlich günstiger bzw. umsonst, wie z.B. die Karstadt Mastercard oder andere Angebote über Payback oder Amazon..... vergleich lieber mal die Leistungen und Gebühren.
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Das habe ich mir auch schon überlegt, denn gerade shops USA, die echt günstig sind, wollen nur Kreditkarte.. 50 € im Jahr mit den 25, die dann sagen wir mal zurückkommen, ein guter Preis ;-) Jetzt mal eine blöde Frage: Amex wird auch überall akzeptiert oder Visa, Mastercrad?

    VG

    skulptur13

  4. #4
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    .. da kam die Antwort schon, DANKE! Ausserdem habe ich auch gerade überlegt, denn Amex habe ich nirgendwo gesehen als Bezahlmöglichkeit, immer nur Master oder Visa

  5. #5
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    also ich komm mit der Amex gut klar und hab da keine Probleme. Übrigens ist die Blue Card "kostenfrei" (im ersten Jahr)und dann, wenn man über ein gewisses Einkaufslimit kommt .
    Viele Grüße, Kadesha !

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo Maureen,

    ich würde sie nur wegen der KK Funktion auch nicht nehmen, dazu gibt es wirklich inzwischen zu viele kostenlose Kreditkarten. Wie die von Karstadt, mit der Duch auch gleich Happy Digits sammeln kannst. Oder von Paypack, womit Du Payback Punkte sammeln kannst oder von Amazon, wo Du - glaube ich - Payback Punkte sammeln kannst und bei jeweils € 1000 einen Amazon Gutschein bekommst ( was sich natürlich nur lohnt, wenn Du sie eh einsetzen würdest )

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Oder auch mal bei deiner Hausbank nachfragen - bei mir ist im Girokontopaket eine kostenlose Visa mit drin.

  8. #8
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Danke Ihr Lieben!

    Da sieht man mal, was für ein Nachzügler ich auf diesem Gebiet bin. Ich wusste nicht, dass es Kreditkarten auch kostenlos gibt.

    Da werd ich mich mal um die Karstadt Master Card bemühen.

Ähnliche Themen

  1. Douglas - Card
    Von Exuser68 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 00:11:39
  2. douglas card
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.08.03, 12:04:41
  3. Douglas Card ?!
    Von Shuo Kong im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.03, 13:00:56
  4. Douglas-Card
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.01, 12:48:00
  5. Douglas-card ?
    Von merci im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 11:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •