Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78

Thema: Ich suche eine Winterjacke...

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475

    Standard Ich suche eine Winterjacke...

    Anzeige
    … und die geht so:

    1. Sie muss wirklich warm sein, d. h. mit Daunen gefüttert oder ähnliches, da ich sie an der See und für längere Draussenaufenthalte im Winter brauche.
    2. Sie soll sowohl zu Jeans und Ugg Boots passen als auch zu Stoffhose und Heels bzw. Rock und Stiefeln.
    3. Sie sollte also (s. 2) nicht unbedingt aus dem Globetrotter Store kommen.
    4. Bei Esprit habe ich etwas gesehen, was meinen Vorstellungen schon recht nah kommt (leider funzt der Link nicht). Aber ich finde diese noch ein wenig langweilig *niezufriedenmitEspritsei*

    5. Ich wäre auch bereit etwas mehr Geld anzulegen und irgendwas wirklich tolles zu kaufen z. B. von Belstaff, Wellensteyn, Moncler, o. ä.

    Ich bitte um Tipps und Links!

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #2
    Registriert seit
    04.07.01
    Beiträge
    395
    Hallo Shirl,

    die Marke Wellensteyn kann ich Dir wirklich empfehlen. Die jacken sehen gut aus und sind wahnsinnig warm..mein Freund und ich haben beide eine und haben inzwischen die ganze Familie mit dem Wellensteyn-Virus infiziert.

    Auf der HP gibts alles Modelle und Stores..die bestellen Dir in den Geschäften auch meist gerne Modelle und meistens sind sie nur halb so teuer wie auf der HP ausgeschrieben.

    Lg Izabella
    Bitte lieber Gott mach, dass ich nicht immer gleich beleidigt bin!

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,296
    .
    Geändert von Exuser 23 (26.08.10 um 13:10:14 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Woolrich hatte ich auch schon im Auge. Wie fallen denn da die Größen aus?
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich habe einen Woolrich Boulder Coat in Gr.L. Normalerweise trage ich "obenrum" Gr.36-38. Daher denke ich das Woolrich etwas kleiner ausfällt denn eine Gr.M ist mir da schon zu eng, zumindest mit dicken Sachen drunter.

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Zitat Zitat von Izabella Beitrag anzeigen
    Hallo Shirl,

    die Marke Wellensteyn kann ich Dir wirklich empfehlen. Die jacken sehen gut aus und sind wahnsinnig warm..mein Freund und ich haben beide eine und haben inzwischen die ganze Familie mit dem Wellensteyn-Virus infiziert.

    Auf der HP gibts alles Modelle und Stores..die bestellen Dir in den Geschäften auch meist gerne Modelle und meistens sind sie nur halb so teuer wie auf der HP ausgeschrieben.

    Lg Izabella
    Bei Wellensteyn hab ich gerad eine tolle entdeckt. Wie ist das denn mit den Preisen? Ich kann mich nur an einen Laden in Sylt erinnern, da war alles reduziert, allerdings war der Laden auch als Outletstore deklariert. Bekommt man in den offiziellen Läden auch einen Nachlass oder muss man danach fragen/handeln/feilschen?

    Und auch hier die Frage: Wie fallen die Größen aus?

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #7
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Habe auch sofort an Woolrich und Belstaff gedacht
    Auch eine Überlegung wert wären Fay oder Peutry

  8. #8
    Registriert seit
    04.07.01
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Bei Wellensteyn hab ich gerad eine tolle entdeckt. Wie ist das denn mit den Preisen? Ich kann mich nur an einen Laden in Sylt erinnern, da war alles reduziert, allerdings war der Laden auch als Outletstore deklariert. Bekommt man in den offiziellen Läden auch einen Nachlass oder muss man danach fragen/handeln/feilschen?

    Und auch hier die Frage: Wie fallen die Größen aus?

    LG, shirl.

    Also ich habe alle Wellensteinjacken, gerade heute morgen wieder, immer nur reduziert gesehen, musste nie feilschen..mir kommt es so vor, als würde da dauerhaft deklariert, dass sie eigtl. 400 etc. kosten und aber alle auf 179-200 € reduziert sind.

    Ich bin sehr klein und zierlich, habe Gr. 36 und trage auch eine 36..allerdings sieht die Jacke schon groß aus, nicht zu groß und dämlich..nur ich glaub es gibt sie nicht kleiner..vielleicht liegts auch an meinem Modell...ein anderes Model saß recht figurbetont..ich würde zusammenfassend sagen, dass man sich eigtl. auf die Größenangabe verlassen kann..hängt halt auch immer vom Modell ab.

    Lg Izabella
    Bitte lieber Gott mach, dass ich nicht immer gleich beleidigt bin!

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Shirl,
    auch wenn es schon ein bisschen her ist, Winter haben wir ja noch
    Welche ist es denn geworden ? Und welche hattest Du bei Wellensteyn favorisiert ?
    Ich schaue nämlich auch gerade bei Wellensteyn und überlege ob mir Darling gefällt.

  10. #10
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    Ich bin zwar nicht Shirl, darf ich trotzdem antworten?
    Ich habe mir in diesem Winter eine Wellensteyn ZERMATT gekauft und die Jacke hält wirklich super warm. Es gibt sie bei Peek & Cloppenburg für 199 €.

    Damit es auch bei -15 °C meine Lieblingsjacke wäre, müsste sie noch ca 10 cm länger sein. Das wäre für mich optimal.
    Aber kalt hatte ich noch nicht in dieser Jacke.

    viele Grüße
    Buffy62

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 17:56:42
  2. Winterjacke gesucht!
    Von Svea im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 22:57:20
  3. Suche ne Winterjacke...
    Von Exuser 6 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.11.04, 14:43:03
  4. Winterjacke gesucht!
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 14:11:51
  5. Welche Winterjacke??
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.10.01, 07:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •