Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Serum oder was ?

  1. #1
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210

    Standard Serum oder was ?

    Anzeige
    Hallo Miteinander,

    habe schon in ein paar Threads gelesen und auch die Suche schon bemüht.
    Bin mir aber ziemlich unsicher und eh wieder verwirrt.

    Ich nutze seit ca. 3 Monaten die Produkte von Shiseido aus der SkincareSerie (Reiningungsgel, Tonic, Moisture Tag und Nacht) und war bis dato zufrieden.

    Habe aber das Gefühl, dass meiner Haut Feuchtigkeit fehlt.....bin schon seit zwei Jahren nach der richtigen Pflege auf der Suche und zeitlang geht es gut und dann wieder nicht. Den letzten Flop hab ich mit den Karitée Produkten von L`Occi hinter mir.

    Was könnt ihr mit unter die Creme empfehlen? Welche Maske kann ich nutzen...welches Serum...was...?
    Ich bin, was ich bin




  2. #2
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Von Shiseido ist es zwar ein Riesen-Abstieg hinunter zu LACURA von ALDI, aber das "Multi-Intensiv-Serum Aqua-Complete" ist für meine Haut das beste- und die ist so trocken, daß es kracht!!

    Das Serum (kostet 4,99 EURO) gibt es leider nur als Aktion alle paar Monate- und pass auf, daß Du nicht die "Anti-Aging-Pflege" erwischst- die trocknet nämlich ordentlich aus.

    Ich habe auch alle möglichen Seren und Feuchtigkeits-Fluids getestet, von Annayake, Shiseido, Lancaster, Gabi Winter, DIOR, JAFRA, Biotherm, etcetcetc- aber das ALDI-Serum - und nur das - war witzigerweise bisher das Beste. Tja.

    Bei Masken finde ich die Flash-Nutrition (Lancaster) super, bzw. die Lotus-Maske von Douglas Beauty-Systems. DM hat auch gute Masken, da gibt´s so eine mit Reis (rosa Packung), reicht 2 Anwendungen für 0,99 EURO- super für trockene, empfindl.Haut.

  3. #3
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Cassandra79,

    wenn du bei TS bleiben willst, nimm doch die Benefiance Energizing Essence drunter. Die trag ich im Moment auch unter der Night Moisture Recharge auf und komme sehr gut damit zurecht.

    LG
    Lillie

  4. #4
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Hallo!

    Versuch doch mal die Feuchtigkeitsmaske HYDRAPHASE von La Roche-Posay.
    Das sind zwei "Tütchen"und kosten nicht die Welt. Ich finde sie sehr gut !
    Nach einem Silk-Peeling von Kanebo ist meine Haut superdurchfeuchtet un prall!

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Zitat Zitat von Cassandra79 Beitrag anzeigen
    Den letzten Flop hab ich mit den Karitée Produkten von L`Occi hinter mir.

    Was könnt ihr mit unter die Creme empfehlen? Welche Maske kann ich nutzen...welches Serum...was...?
    also wenn du noch die shea-sachen hast,würde ich mir das serum mit shea + cotton zulegen. damit komme ich eigentlich prima hin. mir ist irgendwann klar geworden, dass meine haut nur creme nicht mag. da muss noch was drunter. und seitdem geht es ihr um klassen besser.
    alles wird bunt!

  6. #6
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210
    Hallo,

    danke für eure Hilfe/Tips.

    Teste gerade das viel gelobte Aqua Serum von Vichy und die Haut fühlt sich derzeit gut an.

    Habe noch Proben von Frei Öl Bio.

    Das Serum von L Occi ist bei mir total abgeloost. Das gleiche von Avene.
    Ich finde die Sachen von Shiseido ganz nett und hatte mir sie aufgrund vieler Gutscheine dann gekauft. Im Nachhinein wird es aber doch teurer und suche erstmal nach Ersatz, weil sie mich doch nicht so überzeugen. Dieses Hydra Tonic und die Creme bereiten mir immer wieder ein glänzendes Gesicht .
    Ab und an hab ich das Gefühl die Creme liegt auf der Hand.
    Ich bin, was ich bin




  7. #7
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Von Biotherm Aquasource gibt es jetzt übrigens ganz neue Cremefluids im Spender, die man auch als Serum verwenden kann Hier ein Link : http://www.cosmoty.de/news/2590/
    Das rosane für trockene Haut hab ich schon getestet und war sehr angetan! Im Sommer als alleinige Pflege ist das bestimmt toll, als Serum im Winter sicherlich auch! Bin sehr kaufwillig

    LG
    Lillie

  8. #8
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210
    Anzeige
    Huhu Lillie...leider vertrag ich Biotherm irgendwie nicht
    Ich bin, was ich bin




Ähnliche Themen

  1. ANR Concentrate oder Serum
    Von dryskin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 17:23:34
  2. Ampullen-Kur oder Serum? Was ist effektiver?
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 18:53:20
  3. ROC RetinOx oder Philosophy Help me Serum??
    Von Glamourette im Forum Beauty
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.01.07, 17:13:57
  4. Serum oder Tonic?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.01.07, 09:24:04
  5. Force C:5, 10 oder 15% Serum?!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.02, 11:44:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •