Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: gründliche Reinigung für Herbst

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard gründliche Reinigung für Herbst

    Anzeige
    Hi,

    ich suche eine gründliche, aber dennoch feuchtigkeitsspendende Reinigung.

    Sie sollte das Makeup gut runterholen, aber nicht austrocknen. Ich neige auch zu Unterlagerungen und Unreinheiten.

    Bisher war es die lathering tube soap von Bobbi. Aber für den Herbst/Winter ist sie nicht so ideal. Ich merke jetzt schon, dass die Haut nach der Reinigung an den Wangen spannt.

    Habt ihr Tipps?

    Hat schon jemand die EL Renutrive Reinigung probiert?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Versuch doch mal ein Reinigungsöl. Ich benutze momentan das von Kanebo. Konnte aber bis auf den Preis keinen großen Unterschied zu MAC bemerken.

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Wie wäre es mit dem Milden Reinigungsgel oder/und der Nano-Lotion von Avène? Trocknet beides nicht aus, reinigt aber gründlich.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  4. #4
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    766
    Ich schmeisse mal wieder den Clinique Take the Day Off Cleansing Balm ins Rennen. Ich neige auch zu Unterlagerungen, aber da passiert nix. Holt alles schön runter, ohne auszutrocknen.

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich kann dir den Eve Lom Cleanser empfehlen. Der bekommt alles runter (sogar AMU) und ist dabei ganz sanft und nicht austrocknend. Die Haut fühlt sich danach total weich an. Mein HG .

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    abends reinige ich vor, da ich haltbares MUA benutze. Da mag ich sehr den Clinique Balm und das MAC Öl. Kanebo fand ich auch auf die Dauer zu teuer, dafür aber nicht besser.

    Marla, Eve Lom würde mich reizen, aber den muss man bestellen? Oder gibt es den vielleicht bei Apropos in Köln? Müsste ich mal herausfinden.

    Morgana, die Nano Lotion hatte ich schon, da ging leider nicht alles mit runter. Wir reden hier von Foundation, Bronzer, Blush, Puder....

    Von HR scheint es etwas Neues zu geben, Life Ritual, auch einen Reinigungsschaum. Hat das schon jemand gesichtet oder getestet?
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Der Eve-Lom-Cleanser ist zwar wirklich ein legendäres Luxus-Kult-Produkt und schwerst zu bekommen. Aber wer zu Unterlagerungen neigt, wie ich auch, sollte die darin enthaltenen INCIs wie Cocoa Butter, Paraffinum Liquidum, Cetearyl Alkohol u.ä. eher meiden. Schade eigentlich, denn der Duft und die Reinigung mit dem Tuch finde ich prima.
    Zum Herbst würde ich da auch eher das MAC Cleansing Oil oder den hier kaum erwähnten und/oder oft unterschätzten *winkzukaddi* Take the Day Off Cleansing Balm von Clinique empfehlen, der auch mega sanft zu den Augen ist und wirklich a-l-l-e-s herunterbekommt.

  8. #8
    Registriert seit
    27.07.06
    Beiträge
    1,289
    Wie wäre es mit dem Wasser und einer guten Seife? Von Olivia oder Alverde z.B. Wenn es bei Dir funktioniert, gibt es viele Vorteile: die Haut wird nicht nur gereinigt ohne Austrocknen, sondern auch gut durchfeuchtet.

    LG
    Sedona
    Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Zitat Zitat von jennifer Beitrag anzeigen
    Marla, Eve Lom würde mich reizen, aber den muss man bestellen? Oder gibt es den vielleicht bei Apropos in Köln? Müsste ich mal herausfinden.
    Soweit ich informiert bin, gibt es Eve Lom in Deutschland nicht. Ich habe meinen Cleanser (und das Starter Kit, das ich davor hatte) direkt bei Eve Lom bestellt. Die versenden unheimlich schnell. Schon ein paar Tage später war das Päckchen hier.
    Mich hat er auch gereizt, weil er eben so legendär ist und weil ich Eve und ihre Philosophie sehr sympathisch finde. Und ich muss sagen: Er hat seinen Kultstatus völlig zurecht. Für mich ist die Benützung des Cleansers jeden Abend wie eine kleine Gesichtsbehandlung . Allerdings muss ich dazusagen, dass ich Petrolatum und Paraffinum Liquidum sehr gut vertrage.

  10. #10
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    Anzeige
    Hallo!

    Wie wärs denn damit?
    http://de.clarins.com/main.cfm?prodID=782

    Ich habe jetzt mal ein paar Tage getestet und bin begeistert, weshalb bald die Originalgrösse bei mir einziehen darf.
    Auf der (trockenen!) Haut wird das Gel zum Öl, was dafür sorgt, dass wirklich alles MU gründlich aber sanft runter kommt. Wenn man es dann mit Wasser abwäscht, wird es zur Milch, was sehr angenehm ist. Meine Haut spannt danach überhaupt nicht.

    Vielleicht wärs mal einen Test wert? Ich habe mir auch zuerst mal etwas abfüllen lassen.

    LG, Andira
    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man unterlässt. (Laotse)

Ähnliche Themen

  1. To go im Herbst
    Von Cremy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 09:14:19
  2. Der Herbst ist da!
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.07.05, 20:45:37
  3. HR Herbst-Look
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 16:30:45
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 09:57:29
  5. Herbst Looks - Must Have?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 22:20:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •