Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ***grgrgr*** Traumrollen aus Haaren schneiden ***grgr***

  1. #11
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    Anzeige
    Guten Tag,
    es freut uns sehr, dass Sie sich für die Margot Schmitt Traumrollen interessieren.
    Wir können Ihnen für längeres Haar unsere neuen Thermo Traumrollen anbieten !
    Diese haben einen Durchmesser von 60 mm und sind daher für längeres Haar sehr gut geeignet.
    Die Thermo Rolle in groß kostet EUR 10,50 /Stck. und dazu der Holzstab (falls noch nicht vorhanden)
    EUR 7,90.
    Bitte melden Sie sich noch einmal wenn Sie unsere Traumrollen ausprobieren möchten.
    SIe werden sicher auch vom Ergebnis begeistert sein.


    10,50.... und 8 Stck. brauche ich bestimmt... finde ich jetzt happig. zumal ich die grünen ja auch noch zuhause habe - 10 Stck. Na ja, wir werden mal gucken! Wie hier der Durchmesser liegt usw.

    Die Seite direkt ist übrigens auch sehr informativ - mit Webshop.
    http://www.margot-schmitt.de/origina...raumrolle.html
    Geändert von gabriele76 (23.09.08 um 12:55:19 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    Ich habe meine schon weit über 10 Jahre und ohne die Teile geht gar nix
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  3. #13
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Dreht Ihr die in trockenes oder feuchtes Haar ?

  4. #14
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    Ins trockene Haar.... sonst wird das nie was

    Super für zwischendurch zum Auffrischen der Frisur, morgens oder auch für den großen Auftritt

  5. #15
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Und wie das ? Also nach dem Eindrehen anfönen oder mit Haarspray ansprühen oder gar nichts ? Und wie lange drin lassen ?

  6. #16
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    Schau dir mal den Link an (oben 2. Seite).
    Das ist die offizielle Margot Schmitt Seite mit vielen Tipps.

    Wenn man nicht so dämlich ist (wie ich...) dann sind die Rollen wirklich richtig klasse!
    Ich werde allerdings nach größeren AUsschau halten - also über 30 cm Haarlänge.
    Ich habe die grünen bis max 30cm - also bitte mit Bestellungen warten, denn 10 grüne Rollen brauche ich dann nicht mehr..... :-)

  7. #17
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar keine Traumrollen,aber das ist mir auch schon passiert.Ganz schrecklich,mit der Rundbürste

    Mir auch und das schlimme war,ich musste mit dieser Runbürste im Haar zur Arbeit,weil ich den Laden aufmachen musste.

    Auf der Arbeit habe ich die völlig verhakten Haare so nach und nach aus der Bürste ziehen können aber das hat fast ne Stunde gedauert

    Kann sich jemand diese Peinlichkeit vorstellen,im Auto mit ner baumelnden Rundbürste im Haar??

    Wer von euch hat nach dem rausziehen dieser Rollen auch diese enge Locke direkt am Kopf???

    Lass ich es beim Friseur machen,sehen meine Haare danach auch so aus aber wenn ich sie mir eindrehe,dann hab ich nach dem rausziehen der Wickler "lange Würste" aber keine enge Locke

  8. #18
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Das liegt daran, dass die Haare beim Eindrehen nicht genug Spannung haben. Du musst sie wirklich senkrecht zum Kopf, eher noch etwas in die entgegengesetzte Richtung ziehen und dann die Rundbürste oder Lockenwickler eindrehen. Die Haare müssen richtig auf Spannung sein.

  9. #19
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Mir auch und das schlimme war,ich musste mit dieser Runbürste im Haar zur Arbeit,weil ich den Laden aufmachen musste.

    Auf der Arbeit habe ich die völlig verhakten Haare so nach und nach aus der Bürste ziehen können aber das hat fast ne Stunde gedauert

    Kann sich jemand diese Peinlichkeit vorstellen,im Auto mit ner baumelnden Rundbürste im Haar??
    Das nenne ich mal einen bad hair day Da hilft dann wirklich nur noch ein großes Tuch um den Kopf geschlungen.

    Ich kenne das auch mit Rundbürsten oder Lockenwicklern. Es passiert immer just dann, wenn man eigentlich keine Zeit und vor allem keine Ruhe hat. Aber irgendwie krieg ich die Dinger dann doch raus, auch wenn es dauert und das eine oder andere Haar mal auf der Strecke bleibt.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #20
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,897
    Anzeige
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Mir auch und das schlimme war,ich musste mit dieser Runbürste im Haar zur Arbeit,weil ich den Laden aufmachen musste.

    Kann sich jemand diese Peinlichkeit vorstellen,im Auto mit ner baumelnden Rundbürste im Haar?? (
    Es ist zwar gemein, aber ich lach mich hier gerade schlapp

    Ich war auch schon froh über die ruhige Hand meines Mannes, der das Gewirr in geduldiger Kleinarbeit gelöst hat. Ich stand schon heulend mit der Schere im Bad ...
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 11:47:28
  2. Ich geh gleich an die DECKE *grgr*
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 21:00:08
  3. Lush so ein mist *GRGRGR*
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 13:51:20
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.02, 21:52:00
  5. Haare zum abschneiden *grgr*
    Von lisababy im Forum Profi Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 09:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •