Hm, ups, ich glaube, da hat Hopi schon ein wenig Recht... (Habe eben war meinen Thread auch so genannt, aber thinking about it now... naja...) Was dem einen seine Eule, ist dem anderen seine Nachtigall, wie man so schön sagt. Aber nichtsdestotrotz: ich denke, ein paar Ratschläge gibt es schon, denke ich.

Meine Lieblingsprodukte von SEPHORA sind die leckeren Bath Cubes mit den vielen Duftsorten, davon kann ich nie genug haben. Für 1€ sind sie auch erschwinglich genug sich mal ungewöhnliche Duftsorten zuzulegen udn auszuprobieren.

Was auch aus der gleichen Serie super ist, ist die reichhaltige Body Cream im Tiegel. Kostet 8,90€ oder so und hat einen sehr hohen Pflegeanteil. Die Shower Cream ist auch genial.

Ansonsten - die Pinsel aus der Professional Serie finde ich auch sehr gut, aber sind nicht billig mit um die 20-25€ für die großen.

Die Schminke (oder auch Deko Linie) von SEPHORA hat mich noch nie so richtig vom Hocker gerissen, die Farben sind nicht so toll. Aber wer weiß, da bin ich vielleicht auch einfach zu markenorientiert. Den einen oder anderen Gloss packe ich dann aber schon ein, wenn ich denn mal die Gelegenheit habe, da die sehr gut pigmentiert sind und wirklich schön glänzen.

So, das wars schon. Mehr will mir derzeit nicht einfallen.
hdh...

LG Vania