Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: BB metallics lippie

  1. #21
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Anzeige
    Ich hab den Beige Gold und der ist sooooo geil *verliebtbin* Megahammernudelippen

  2. #22
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo,

    ich habe mir heute den Vintage Rose mitgenommen und bin sehr angetan.
    Er ist schön cremig, kein komischer Geschmack und die Farbe ist super. Zwischen Rose und Peach. Ich glaube, die anderen Farben werde ich auch noch mal durchtesten.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  3. #23
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Kann mir jemand Silver Haze, Gilded Pink und Twilight Pink beschreiben? Bin ein hellhäutiger, aschblonder "Sommer"-Typ und möchte keine knallige oder dunkle Farbe, aber auch keinen blassen Rosé-Ton. Mauve-, Rosenholz- oder Fliedertöne mag ich dagegen sehr. Nudiges habe ich schon genug. Welcher Farbton käme da ungefähr in Frage? Die Farben würde ich mir natürlich gern in natura ansehen, aber unser Douglas führt BB nicht. Danke für Eure Hilfe!
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  4. #24
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Ich habe den Silver Haze und finde ihn auch sehr schön.. aber er ist eher ein silbriges Braun-Grau-Mauve-irgendwas.. recht hell mit Silberschimmer. Ich denke, daß das bei blonden - und im speziellen hellhäutigen - Mädels gerne etwas unspektakulär aussieht (nicht bös sein, es mag auch solche geben, denen er steht.. ;-) ). Eine Bobbine, die so ein Typ ist, meinte sie sähe dann nach Grufti aus. Für mich der kleine Bruder vom Dusk (ähnliche Farbe, aber deutlich dunkler).

    Schau mal hier http://1.bp.blogspot.com/__8kI11wxo2...8Medium%29.jpg
    Geändert von grumby (18.10.08 um 19:48:04 Uhr)
    lg
    grumby

  5. #25
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Vielen Dank, grumby! Bin doch nicht böse, im Gegenteil, habe ja extra meinen "Typ" dazugeschrieben. Danke für den Link, der Silver Haze wirkt wirklich bräunlich, da sähe ich wohl tatsächlich gruftiemäßig aus.

    Twilight oder Pretty Pink gefallen mir sehr gut, Twilight ist auf dem Foto etwas dunkler, hat jemand vielleicht einen von den beiden?
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  6. #26
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich war auch am überlegen zwischen Twilight Pink und Pretty Pink.

    Habe mich aber dann für TP entschieden. Er sieht jetzt zum Hervst/Winter hin etwas edler aus finde ich. Ich bin auch sehr hellhäutig, allerdings ein warmer Typ.

    PP werde ich mir zum Frühling hin nochmal genauer anschauen. Da kommt der Pinkanteil bei mir mehr durch....

  7. #27
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Zitat Zitat von Christine MC Beitrag anzeigen
    Ich war auch am überlegen zwischen Twilight Pink und Pretty Pink.

    Habe mich aber dann für TP entschieden. Er sieht jetzt zum Hervst/Winter hin etwas edler aus finde ich. Ich bin auch sehr hellhäutig, allerdings ein warmer Typ.

    PP werde ich mir zum Frühling hin nochmal genauer anschauen. Da kommt der Pinkanteil bei mir mehr durch....
    Hallo Christine,

    hast du dir den Vintage Rose mal angesehen?
    Den habe ich mir gestern gekauft und ich bin ein ähnlicher Typ, hellhäutig, eher warmer Farbtyp. Ich finde ihn sehr schön für tagsüber, sehr edel.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  8. #28
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Nicole,

    nein, ich glaube nicht. Werde ich aber auf jeden Fall nachholen.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #29
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Gerade kam mein Dougi-Päckchen mit dem Twilight Pink an - tolle Farbe. Danke, Christine MC, für Dein Urteil. Daß der TP edler aussieht, hat den Ausschlag gegeben für mich. Allerdings werde ich mir den PP bei meinem nächsten "Großstadt-Besuch" auf jeden Fall auch ansehen.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  10. #30
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Das freut mich. Findest Du die Farbe auch ganz leicht kühl?

Ähnliche Themen

  1. BB to go (Metallics, Puder)
    Von Kaddi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.08, 09:38:05
  2. BB Metallics abzugeben
    Von Schnüffchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.07, 14:38:57
  3. BB Metallics Paletten to go
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 00:39:55
  4. metallics midnight
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.07, 12:49:30
  5. BB Midnight Metallics to go
    Von Barbabelle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.07, 18:27:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •