Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ich hasse eyeshadow

  1. #11
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Früher habe ich oft E/S benutzt, auch mehrere auf einmal wenn es sein musste. Jetzt gar nicht mehr, ich finde mit zunehmendem Alter und Schlupflidern sieht es nicht mehr so wahnsinnig vorteilhaft aus. Alternativ könnte man sagen ich kann's einfach nicht - das richtige Schminken mit Banane und so. Egal ich benutze Highlighter, Mascara und fertig.

  2. #12
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,569
    Ich mag Lidschatten gerne, leider habe ich keine Lust das Auftragen zu üben, so bleibt es meist bei einer Farbe, die ist dann meistens Nude, also könnte ich mir den Aufwand gleich sparen.

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich liebe E/S auch gerne mal bunt, das ganze dann aber nur als Akzente/ Lichtblicke gesetzt, lässt meine Augen strahlen u. seit ich die Banane hinkriege, kann ich mit meinen Schlupflidern umgehn
    +


  4. #14
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Benutze E/S täglich- nur so bekomm ich meine - leider langsam auch runzligen- Schlupflider in den Griff.
    Schminke auch tgl.anders, mit mehreren Farben: Auffallend und mit Knallfarben von MAC (z.B.Fuchsia auf bewegl.Lid, Bark auf Banane und Carbon als Lidstrich), dezenter von BB, dazu tgl.Eyeliner (z.B.Macroviolett v.MAC oder Black Mauve von BB) und Mascara.

    Leider bin ich auch erst sehr spät zum Schminken gekommen- hab auch ein paar MU-Workshops gebraucht, bzw.einen Basis-Visagisten-Kurs- aber hat sich gelohnt- kann und will nimmer "ohne".

    Dafür lasse ich Lippen meist ungeschminkt. Ist beim ersten Bissen oder Trinken sowieso weg...

  5. #15
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,414
    hi,

    ich trage zb lieber lidstriche oder male meine augen mit eyliner-stiften aus. hält bombenfest und ich finde das auftragen geht zügiger als mit lidschatten.

    lg
    seren

  6. #16
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,733
    Seitdem meine Kontaktlinsen der Brille weichen mussten, benutze ich auch kaum noch Lidschatten.
    Morgens schnell Guerlains Oriental Metall Kajal, evtl. Eyeliner und Tusche - das reicht.

    Wenn allerdings irgendwelche hassenswerten Hausarbeiten angesagt sind, zu denen ich mich selbst erst stimulieren muss, kann es auch um die Augen noch mal richtig bunt werden!
    Mit verschiedenen Farben, Lidstrich, Kajal auf arabische Art aufgetragen und getuschte Wimpern - das ganze Programm.

  7. #17
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    Anzeige
    also hassen tu ich die dinger nicht, aber so e/s verrückt wie manche andere sind, bin ich sicher nicht. bei sind es lippies und glosse, die ich gerne und viel benutze...

    ich habe kleine augen und leichte schlupflider, da kann ich eine stunde malen und man sieht nix von der kunst. am liebsten mag ich taupefarbenen e/s. früher hab ich mirnoch die mühe mit hellem basis e/s oder mit seitlich reingeblendetem türkis gemacht, das mach ich jetzt nimmer, weil man es wiegesagt kaum sieht und ich morgens immer so früh raus muss, dass ich nicht noch eine halbe stunden amu machen will.
    zur zeit bin ich mit meinem 3 minuten amu mit dem cream e/s galaxy von bb, den ich einfach mit den fingern auftrage, einem wuscheligen dunklen matten e/s als liner und viel tusche sehr zufrieden. das lang mir völlig und hält den ganzen tag.

Ähnliche Themen

  1. Ich hasse das ...
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:06:34
  2. Ich hasse sie...
    Von Maus im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.01.03, 18:56:26
  3. Ich hasse...
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 19:28:34
  4. ich hasse es....
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 13:13:32
  5. Ich hasse es
    Von sugar im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 14:35:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •