Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ich hasse eyeshadow

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428

    Standard ich hasse eyeshadow

    Anzeige
    Warum?
    Weil's (zumindest bei mir) Sch..aussieht und nicht hält.
    Und ja, ich hab' alle Primer durch.....(übrigens, der Einzige, der ansatzweise was taugte:Urban Decay Potion Primer, Danke ans BB)

    Dito Puderige, Stifte und Creamies.

    Dieses endlose schattieren nervt, die kleinste Abweichung macht ein grausiges Ergebnis und das nötige Equipment ist aufwendig, kosten -und pflegeintensiv und für Eilige morgens unakzeptabel in Sachen Zeitaufwand.
    Grrrrrrr. ........Jedenfalls, ICH krieg's nicht hin und habe mich vom eyeshadow verabschiedet.

    Noch andere Hasser im Board????

  2. #2
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Nö. Ich liebe ES. Und brauche morgens 20 min, mit allem drum herum. Bei mir halten auch alle, selbst abends nach langem Arbeitstag sind sie sichtbar.

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich hasse E/S nicht, aber ich mag auch nicht so viel damit rummalen.
    Diese ganzen wunderschönen AMUs, wo zig Farben kunstvoll miteinander verblendet und übereinander gelayert werden, das ist mir alles much too much.

    Ich nehme fast immer nur eine E/S Farbe und ziehe damit entweder einen etwas breiteren Lidstrich oben oder schattiere damit leicht das Oberlid.

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich hasse Lidschatten zwar nicht, finde ihn aber für mich völlig uninteressant. Ich habe eine Augenform, an der bisher alle Counterdamen gescheitert sind. Da verändert der Lidschatten einfach nichts zum Positiven, egal wie man ihn aufträgt. Deshalb habe ich schon lange aufgehört, Lidschatten zu kaufen und zu benutzen. Und bunter Lidschatten gefällt mir gar nicht, auch an anderen.

  5. #5
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Nee, ich könnte auf viel verzichten, aber nie auf E/S!
    Ich brauche, wenn ich sehr flott mache (für das gesamte Gesicht) auch nur 10 Minuten - da ist es dann aber nur 1 E/S.
    Meistens nehme ich 2-3 und die halten dank ArtDeco & MAC Base auch hervorragend trotz fettenden Lidern
    Liebe Grüße,
    Uti

  6. #6
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Zitat Zitat von Uti Beitrag anzeigen
    Nee, ich könnte auf viel verzichten, aber nie auf E/S!
    Ich brauche, wenn ich sehr flott mache (für das gesamte Gesicht) auch nur 10 Minuten - da ist es dann aber nur 1 E/S.
    Meistens nehme ich 2-3 und die halten dank ArtDeco & MAC Base auch hervorragend trotz fettenden Lidern
    Das unterschreib ich mal so.

    Aaaaaaaber: ich hab auch ziemlich spät angefangen, Lidschatten zu benutzen. Ich schminke mich, seitdem ich 10 oder 11 Jahre alt bin und hab erst vor ca. 2 Jahren Lidschatten für mich entdeckt.

    Erst ging das gar nicht, ich sah mit Lidschatten immer aus wie ne Drogenabhängige, hatte damit so einen hohlen und ausdruckslosen Blick (ich hoffe, man versteht, was ich meine ).

    Ich hab mir viel über Tutorials abgeguckt, youtube-Videos angeschaut und viel in Beautyforen gelernt.

    Jedenfalls will ich Dir trotzdem Mut machen: mit viel Übung, den richtigen Lidschatten und Werkzeug klappt es bestimmt irgendwann auch bei Dir.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,992
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Ich hasse E/S nicht, aber ich mag auch nicht so viel damit rummalen.
    Diese ganzen wunderschönen AMUs, wo zig Farben kunstvoll miteinander verblendet und übereinander gelayert werden, das ist mir alles much too much.

    Ich nehme fast immer nur eine E/S Farbe und ziehe damit entweder einen etwas breiteren Lidstrich oben oder schattiere damit leicht das Oberlid.
    Das unterschreibe ich.

    Hass ist ein zu hartes Wort. Ich habe auch viele E/S, aber ich finde, dieses ganze Verblenden von 1001 Farben ist zu viel. Ich finde auch, das Ergebnis sieht noch nicht mal gut aus. Es ist einfach nur viel. Bei mir kommt auch meist nur 1 Farbe oder höchstens mal 2 zum Tragen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    Augen malen macht mir meistens nicht ganz so viel Spaß und mehr als 2 Farben sehen meistens doof bei mir aus.

    Meistens deswegen nur ein E/S ( momentan am liebsten ein Creamy von BB oder Benefit in einer natürlichen bzw. dezenten Farbe ) und Wimperntusche. Wenn es bei mir mal "mehr" sein soll, dann kommt evtl. noch ein Lidstrich dazu.

    Mehr als 3 Farben und ich fühle mich angemalt und bin selten mit dem Ergebnis zufrieden.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Lidschatten ist auch bei mir das Deko Prokukt, auf das ich am ehesten verzichten kann. Benutze ich auch nicht oft und wenn dann höchstens 2 Farben. Meistens nur eine. Mir fehlt das auch Talent zum E/S gut auftragen. Banane, das Ausblenden, usw

    lG
    Gnurgli

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Ich glaube, es gibt Gesichter, da geht das einfach nicht

    Bei mir sieht fast jeder E/S doof aus, zumindest empfinde ich das so. Das einzige, was geht, sind gold und schimmerndes Weiss.

Ähnliche Themen

  1. Ich hasse das ...
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:06:34
  2. Ich hasse sie...
    Von Maus im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.01.03, 18:56:26
  3. Ich hasse...
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 19:28:34
  4. ich hasse es....
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 13:13:32
  5. Ich hasse es
    Von sugar im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 14:35:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •