Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Kosmetik über ebay aus den USA

  1. #1
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    249

    Standard Kosmetik über ebay aus den USA

    Anzeige
    hallo zusammen,

    über ebay kann man ja kosmetik aus den USA kaufen. is ja billiger als hier in D.

    mich würde interessieren ob das jemand von euch schon mal gemacht hat und wie das funktioniert.

    und vor allem gibts da nen bestimmten betrag den man einhalten muss, sprich wegen zoll und so?

    liebe grüße
    kosmetiksüchtige :-)

  2. #2
    Registriert seit
    08.01.06
    Beiträge
    304
    Ich hab mir schon zig mal Kosmetik und auch sontiges bei e-bay USA bestellt und es bis jetzt alles anstandlos funktioniert. Bezahlt wird eigentlich immer ueber Paypal und bei mir war die Ware teilweise schneller da als wenn ich irgendwo in Deutschland bestelle. Ausser natuerlich wenn der Zoll sie sehen wollte, weil der Zoll ist - ja der Zoll eben Manchmal ist mir deren Logik fremd, weil sie teilweise die groessten und schwersten Sachen durchgehen lassen, aber mich dann wieder fuer einen Mini-Umschlag herzitieren, den ich dann aufmachen muss und dem Zoellner erklaeren muss, fuer was man jetzt die kleinen runden Pans braucht! "Na zum Pigments pressen" "was???"
    Lange Rede kurzer Sinn - ich hatte noch keine schlechten Erfahrungen.
    Ach ja - unbedingt vorher die Versandkosten pruefen, manche haben da echt ein Rad ab und natuerlich ob Lieferung "Europe" oder "worldwide" ist

    lg
    Chrisi

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    Ich habe auch schon mehrmals Kosmetik aus den USA bei Ebay gekauft und nie Probleme damit gehabt! Auch zum Zoll musste ich deswegen selten gehen - nur einmal wollten sie meine Ebay Rechnung sehen, zum Überprüfen, ob der bei dem Verkäufer auf dem Umschlag angegebene Wert richtig war.

    Zitat Zitat von chrisi Beitrag anzeigen
    ... den ich dann aufmachen muss und dem Zoellner erklaeren muss, fuer was man jetzt die kleinen runden Pans braucht! "Na zum Pigments pressen" "was???"
    *
    Viele Grüße
    BG

  4. #4
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Ja hier, ich bestelle viel Kosmetik über eBay.com.

    Viele Produkte von Loreal, Revlon & Co., die inkl. Versand dann immer noch halb so teuer sind wie die Kosmetik hier.

    Bisher gab es null Probleme, nur einmal musste ich zum Zoll wegen eines Loreal loose powders aus Malaysia.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

  5. #5
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    249
    ihr müsst dann extra zum zoll gehen wenn die rufen?

    und woher soll ich wissen wo hier bei mir der zoll ist? und weit für den zoll zu fahren will ich ja auch nicht :-(

  6. #6
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Da kriegst Du eine Benachrichtigung vom Zoll! Bei mir ist der Zoll etwa 10km weg also kein Problem.

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    ich hab 1 x eine Benachrichtigung vom Zoll bekommen, mit der Bitte, dass ich ihnen die Rechnung zukommen lasse bzw. sofern es sich um einen Ebay-Kauf handelt, dass ich ihnen die Artikel-Nr. und alles weitere übermittle.

    Dadurch ich das Zeug (es war damals eine Tasche) aber dringendst haben wollte bin ich auch persönlich hin. Muss aber sagen, dass es für mich eine gute Lage war. Hab dann den Ausdruck mitgenommen, der Typ hat sichs aber trotzdem online auch nochmal angschaut. Dann hat er mich noch gefragt, ob es eine originale Ralph Lauren Tasche ist und ich soll sie beschreiben. Dann wurde sie von einer Damen in meiner Anwesenheit ausgepackt und dann wurde ich nochmals gefragt, ob sie das ist. War alles in Ordnung, hab sie gepackt und bin abgerauscht
    ORPW

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich musste noch nie zum Zoll
    Einmal hat der Zoll eine Gebühr draufgeschlagen, die ich dann beim Postboten bezahlen musste.
    Bei den anderen Bestellungen hatte ich immer Glück
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #9
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    kosmetiksüchtig... guck doch mal vorab im Internet, ob der Zoll bei Dir in der Nähe ist?!?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

  10. #10
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Anzeige
    Hilfe !!!! ich muss seit heute morgen 40,00 € nachzahlen!! Der Postbeate hat mir das Paket aushändigen wollen aber nur wenn ich das Geld zahle! Ich habe gesagt, daß ich das nicht mache. Dann habe ich Zollamt DDorf angerufen und gefragt warum. Der Zollbeamte konnte es mir auch nicht sagen ! Ich soll es mit der Post klären usw. Ich habe ihm darauf erklärt, daß ich oft schon beim Zollamt Köln war und die Gebühr nachzahlen musste oder eben auch keine, aber definitiv musste ich dahin und zusammen mit dem Postbeamten das ganze mit der Rechnung von ebay vorzeigen. Und jetzt das ! ES handelt sich um ein EDP von Montblanc 50 ml und habe 35 € plus Versendungsgebühr bereits bezahlt, da kann ich doch nicht 40,00 € noch extra zahlen... was für Steuern bitte? Ich lasse das nicht mit mir machen, ich werde das Päckchen nicht gg dieses Geld abholen und lass nicht zu, daß die mal eben ca-Angaben machen. Bin gerne bereit das Päckchen aufzumachen und Ware vorzuzeigen und Rechnung auch, aber soooo nicht! hat der Verkäufer was falsch gekennzeichnet, daß sie so drauf schlagen?? Kann ich das an den verkäufer zurücksenden nach USA oder wird sich die Post damit ansprühen?

    VG

    eine sehr verärgerte skulptur13

Ähnliche Themen

  1. MU über Ebay
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 15:29:23
  2. Kosmetik bei Ebay?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 08:39:27
  3. Kosmetik von ebay USA?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 23:58:25
  4. Kosmetik aus EBAY????
    Von mita im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 10:24:16
  5. Kosmetik ersteigern bei Ebay
    Von Gitte im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.00, 18:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •