Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Erfahrungen mit NIANCE Switzerland?

  1. #1
    Registriert seit
    12.12.07
    Ort
    Köln/ Düsseldorf
    Beiträge
    87

    Standard Erfahrungen mit NIANCE Switzerland?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!

    Mittlerweile hab ich mich damit abfinden müssen, dass ich mit der Sisleya-Augenpflege vor allem durch meine Kontaktlinsen leider überhaupt nicht klar komme - auf der Suche nach einer Neuen hab ich mich im Schnitzler beraten lassen und dann auch direkt die Eye Care SHINE von NIANCE mitgenommen.

    Mittlerweile rege ich mich halt was über mich auf, eine Augencreme für € 115,00 aus Impuls heraus gekauft zu haben ohne diese vorher zu testen.

    Grundsätzlich lesen sich die Aussagen ja schon ziemlich gut:

    SWISS GLACIER COMPLEX –
    Anti-Aging erfährt eine neue Dimension!

    Im Swiss Glacier Complex vereinen sich erlesene Substanzen aus den Schweizer Alpen zu einem kostbaren Anti-Aging-Elixier.

    Reinstes Gletscherwasser, Edelweis***trakte und pflegende Essenzen weiterer hochalpiner Pflanzen (z.B. Enzian) werden mit Mineralstoffen und Vitaminen angereichert, um auf einzigartige Art und Weise Nährstoffe in die Haut zu transportieren und deren Wirkung in den Zellen zu verstärken.
    Seine zellregenerierende und revitalisierende Wirkung schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen und vorzeitiger Hautalterung.

    Der exklusiv geschützte Swiss Glacier Complex stellt die Basis für alle Produkte der Marke NIANCE dar.


    Bevor ich das Risiko eingehe, möchte ich gerne von Euch wissen, ob Jemand schon generell - oder auch speziell mit der Augenpflege - Erfahrungen gemacht hat?

    Bin gespannt ...

  2. #2
    Registriert seit
    12.12.07
    Ort
    Köln/ Düsseldorf
    Beiträge
    87
    Mmmh... hat denn wirklich noch Niemand was von denen getestet?

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Huhu Colours

    Das mit dme Blindkaufen kenne ich !

    Also ich kennen Niance nur vom Hören her, habe selber noch nichts probiert davon.
    Aber dieser Absatz:



    Im Swiss Glacier Complex vereinen sich erlesene Substanzen aus den Schweizer Alpen zu einem kostbaren Anti-Aging-Elixier.

    Reinstes Gletscherwasser, Edelweis***trakte und pflegende Essenzen weiterer hochalpiner Pflanzen (z.B. Enzian) werden mit Mineralstoffen und Vitaminen angereichert, um auf einzigartige Art und Weise Nährstoffe in die Haut zu transportieren und deren Wirkung in den Zellen zu verstärken.
    Seine zellregenerierende und revitalisierende Wirkung schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen und vorzeitiger Hautalterung.


    erinnert mich sehr an die Caviar Ampullen von laPrarie, da ist haargenau das allerselbe drin und diese Ampullen sind der Hammer!

    Wann testest Du die Creme denn?


    Bin auf Dein Feedback gespannt! Hast mich sehr neugierig gemacht!

    EDIT: Hab mir grad die Website http://www.swiss-mountain-cosmetics.de/1/ angesehen, werde mir ganz bestimmt was zeigen lassen, klingt super.

    LG
    Lara
    Geändert von larafabienne (23.09.08 um 09:37:51 Uhr)
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #4
    Katta ist offline Best Anti Aiging Expert
    Registriert seit
    16.02.09
    Beiträge
    5
    Anzeige
    Hallo Colours!

    Wie ist deine Meinung nun zu der Eye care shine?

    Liebe Grüße
    Katta

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Roc?!
    Von Mara M. im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.08, 06:38:06
  2. Erfahrungen mit 30&CO?
    Von Lance im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.07, 15:00:19
  3. VHS - Erfahrungen?
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 08:18:12
  4. "Ultimate of Switzerland"
    Von goldfrapperl im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.06, 21:48:12
  5. !QMS- Erfahrungen?
    Von Tini777 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 21:07:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •