Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wer hat schwarze Augenbrauen...

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard Wer hat schwarze Augenbrauen...

    Anzeige
    und füllt sie mit Stift/Puder auf??

    Welche Farbe verwendt ihr dann?Dunkelbraun oder schwarz??

    Eine Verkäuferin meinte,schwarz wäre zu hart aber wenn die Brauen von Natur aus schon schwarz sind,sieht Dunkelbraun doch etwas merkwürdig aus,oder?

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Guten Morgen,

    ich verwende einfach ausrangierte, wasserfeste, schwarze Mascara. Ich gehe nochmal mit einem Tüchlein über die Bürste und dann über die Augenbrauen.

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Dany, das ist mein Problem Ich habe auch naturschwarze Augenbrauen und kastanienbraune Haare.

    Ich habe mal grau verwendet, das geht. Und nun verwende ich ein dunkles Braun. Das geht bei mir, weil ich auch etwas ausfüllen muss und so bekommen die Brauen dann insgesamt einen Braunstich. Was zur Haarfarbe passt. Aber ganz dunkles Schwarz ist sicher zu hart.

    Musst du denn auffüllen oder verlängern oder nur mit Mascara oder Gel trimmen?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich habe dunkelbraune Augenbrauen und färbe schwarz. Ich fülle meine Augenbrauen mit dem dunklen Augenbrauen-Kit von BB auf (dunklere Farbe). Das passt sehr gut. Schwarz ist dann doch zu hart. Zum fixieren verwende ich transparentes Augenbrauengel.

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Sicher, Maureen Aber du hast dunkelbraune Augenbrauen. Die kann man schon dunkel färben. Aber wenn man von natur aus schwarze hat, kann man sie schlecht heller färben, obwohl es für mich genau das wäre, was ich möchte.

    Und du hast Recht, schwarz sieht zu hart aus. Aber genau das sind sie ja eben. Und ich habe da schon versucht, mit einigen Sets zu arbeiten. Aber die sind auch immer nur dunkelbraun. Da merkt man einen Unterschied. Wie gesagt, Grau wäre eine Option.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen

    Musst du denn auffüllen oder verlängern oder nur mit Mascara oder Gel trimmen?
    Ich muss sowohl auffüllen,als auch trimmen weil ich "löchrige" und borstige Brauen habe

  7. #7
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Ich hab schwarze Augenbrauen und benutze dunkelbraunen Augenbrauenpuder aus dem Loreal Star Secret Penelope Cruz Trio.

    Hab ich per Zufall entdeckt und gekauft und dieser Puder ist mein HG.

    Das ist so ein Trio, 2x e/s, 1x Augenbrauenpuder inkl. Applikator und Pinsel. Der Pinsel ist der Hammer, damit kann ich meine Augenbrauen perfekt auffüllen.

    Vorher die Augenbrauen mit dem Physicians Brow Wax stylen, dann mit dem essence Eyebrow Designer kämmen und dann kommt der Loreal Puder zum Einsatz.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

  8. #8
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Ich habe dunkelbraune Haare und schwarze Augenbrauen.

    Ich benutze sogar nur ein mittleres Braun für die Brauen, bei allem was dunkler ist sehe ich angemalt aus und gefalle mir überhaupt nicht.

  9. #9
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    Ich habe am Anfang das dunklere Brow Zing benutzt, das Puder ist dunkelbraun. Aber je nach Licht, finde ich, dass es doch etwas unnatürlich aussah, da meine Augenbrauen wirklich schwarz sind.

    Letztens habe ich das Brow Esseentials von Wet n' Wild probiert, und überraschenderweise passt mir die mittlere Farbe doch ganz gut!
    http://www.kosmetikkaufhaus.de/produ...lege/wnwe91750

    Damit sehen meine Augenbrauen sehr schön voll, aber nicht "angemalt" aus. Wo Härchen aber fehlen mache ich kleine Striche mit der dunkleren Farbe (ein kühleres, sehr dunkleres Braun) oder mit einem schwarzen Augenbrauenstift.
    *
    Viele Grüße
    BG

  10. #10
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    Ich nehme den Brauenpuder von Tana. Die Farben gehen von bräunlich über grünlich bis bläulich, je nach der Kleidung, die ich gerade trage. Das funktioniert super und sieht auch sehr natürlich aus.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

Ähnliche Themen

  1. schwarze Augenbrauen dunkelbraun färben
    Von Chayenne im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 15:11:17
  2. OT: Schwarze Stiefel, Gr.40 to go
    Von MarilynM. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.06, 19:37:46
  3. Schwarze MBT Sneakers Gr. 37 to go...
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.05, 20:50:00
  4. Schwarze Hose...
    Von valentina im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 12:41:59
  5. Ich hab schwarze Punkte...
    Von Isd im Forum Beauty
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 10:18:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •