Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Wer war schon mal bei einer Dr. Hauschka Kosmetikerin?

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328

    Standard Wer war schon mal bei einer Dr. Hauschka Kosmetikerin?

    Anzeige
    Habe soeben spontan einen Termin vereinbart fuer Donnerstag Ich weiss auch nicht, aber habe total Lust, es nochmal mit dem Doc zu versuchen. Richtig in die Hose gegangen ist es ja nicht, als ich es probiert hatte, ich hatte nur das Gefuehl, dass es meiner Couperose nicht unbedingt gut tat... Mal sehen, was die Kosmetikerin zu sagen hat.

    Hat denn jemand schon mal eine Hauschka-Behandlung bekommen?

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Ich war mal bei einer. Ist sicher schon so 5-6 Jahre her. Die Behandlung war sehr angenehm, sie hat mir währendessen auch immer noch Tipps für die richtige Anwendung der jeweiligen Produkte gegeben.

    Allerdings bin ich mit Hauschka nicht klargekommen, obwohl ich so sehr wollte. Ich habe nicht allergisch reagiert, sondern meine Haut war einfach nicht gut versorgt. Ich war damals Anfang 30, hatte Mischhaut und nach 3 Monaten Hauschka sah ich aus wie Mitte 40. Die Haut war total trocken und feuchtigkeitsarm, da hab ich das Experiment dann abgebrochen...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo shirl,

    ist die Behandlung denn schön entspannend? Irgendwie stelle ich mir das extrem einschläfernd vor (weiss aber nicht, warum)

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Ja hier, ich Ist bei mir allerdings auch schon ein paar Jährchen her, so ca. 4. Es war sehr angenehm, es wurde gecremt, massiert, mit Pinseln über das Gesicht gestrichen usw. inkl. Fussbad. Ich hatte meinen Behandlung am Vormittag, leider wurde es an dem Tag sehr heiss , gefühlte 40 Grad und ich hatte das Gefühl den restlichen Tag die ganze Pflegerei im Gesicht wieder auszuschwitzen, das war dann ein bischen unangenehm, aber dafür kann ja der gute Hr. Hauschka nichts
    Lg Mone

  5. #5
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Ja, eingeschlafen bin ich auch...

    Es war schon sehr viel entspannender als bei einer "normalen" Kosmetikerin. Pinseln, massieren, jede Menge warme Kompressen. Sehr nett! Schade, dass die Pflege bei mir nicht funktioniert.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Zitat Zitat von Mone Beitrag anzeigen
    Ja hier, ich Ist bei mir allerdings auch schon ein paar Jährchen her, so ca. 4. Es war sehr angenehm, es wurde gecremt, massiert, mit Pinseln über das Gesicht gestrichen usw. inkl. Fussbad.
    Das klingt ja schoen, vor allem das Fussbad

    Danke fuer eure Berichte.

    Ich stelle mir das naemlich auch sehr relaxing vor, so ein Hauschka facial. Ich werde am Donnerstag abend mal berichten.

    Ach ja, hat vielleicht schon jemand die Intensivkur 3 fuer (ueber-)empfindliche Haut getestet? Gibt es ja scheinbar nur bei der Kosmetikerin zu kaufen?

  7. #7
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Wie war es denn überhaupt ? *neugierigbin*
    Lg Mone

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich pushe den Thread mal, weil ich bin mal ganz crazy und spontan und fahre jetzt mal 30 min. zu einer Hauschka Kosmetikerin.

    Ich interessiere mich da für die 2,5-Std.-Behandlung, hat die jemand von Euch gemacht und kann mir evtl. sagen, was die kostet?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Hallo,

    ich greife fast immer im Winter zu Hauschka.

    Hatte auch mal die Klassische Behandlung also ca. 2 Std. mit Fussbad , Arm und Beineinreibung, dann Reinigung, Dampf und ausreinigen, Lymphstimulation, Ampulle und Maske. War mir persönlich für das Gebotene zu teuer , nämlich knapp 100 €. Dieses gestreichel mit den Pinseln fand ich doof, eine richtige Massage ist mir lieber . Die Dame war auch nicht mein Fall. Da gehe ich lieber zu meiner heissgeliebten Guinot Kosmetikerin , zahle 65-80 € und sehe auch einen Effekt.

    Aber ausprobieren kann man ja mal, jeder empfindet ja anders. Aber wie gesagt für 100 € bekomme ich mMn woanders bessere Behandlungen !
    LG,
    Marge


  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Vielen Dank, Marge. Das mit den Pinseln heisst "Einstreichelung", mich spricht das sehr an

    Aber okay, ich habe gerade das Recht, mir etwas zu gönnen *hä* ich werde es mal wagen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.02, 01:54:43
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 11:38:16
  3. War schon einer bei einer Diätberatung??
    Von mekky im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 13:38:41
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 12:17:27
  5. camouflage/antwort einer kosmetikerin
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.02, 16:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •