Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Austria's Next Topmodel mit Lena Gercke

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Austria's Next Topmodel mit Lena Gercke

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    nun gibt es ja nach Germany's next ...... auch die österreichische Version mit Lena Gercke!

    Ich finde Lena ganz hübsch, aber sie erinnert mich zu sehr an Heidi ( fand ja Ihren Emmy Auftritt etwas peinlich ).

    Was sagt Ihr dazu?

    LG
    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    H fand ja Ihren Emmy Auftritt etwas peinlich
    Wieso, was war?

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Wo und wann läuft das?
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #4
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Nekochan Beitrag anzeigen
    Wieso, was war?
    ihr wurde das kleid vom leib gerissen bis sie in hotpants dastand.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Joelle

    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Wo und wann läuft das?
    Gugg mal hier :
    http://www.lena-g.de/antm.aspx

    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    ihr wurde das kleid vom leib gerissen bis sie in hotpants dastand.
    Aha.

    War das sehenswert?

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Nekochan Beitrag anzeigen
    Aha.

    War das sehenswert?
    Nicht wirklich, dafür hättest Du um 2 Uhr nachts aufstehen müssen, aber man konnte die Bilder auch schon hier zu normal sterblichen Zeiten sehen .

    Wobei wenn Du Ihre tolle Figur, die sie ja nun wirklich hat, gesehen hättest....keine Ahnung!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Arbeitet denn die Lena überhaupt als Model?
    Ich hab sie bisher nur Dame im Katjesspot gesehen und das ist ja nun nicht Modeln, zumindest nicht so, wie ich das verstehe.
    Ist die wirklich im Geschäft mit mehr als dem, was man in der Senung "gewinnen" konnte bzw. was da an den Werbepartnern hing und hängt?
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  9. #9
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    Arbeitet denn die Lena überhaupt als Model?
    Ich hab sie bisher nur Dame im Katjesspot gesehen und das ist ja nun nicht Modeln, zumindest nicht so, wie ich das verstehe.
    Ist die wirklich im Geschäft mit mehr als dem, was man in der Senung "gewinnen" konnte bzw. was da an den Werbepartnern hing und hängt?
    Keine Ahnung, aber Heidi modelt ja auch nicht wirklich. Und hat trotzdem viel Erfolg und Kohle auf'm Konto!

    Ich denke nicht, das die Mädels aus der Sendung, DIE wirklich grosse Modelkarriere a'la Moss, Schiffer oder Campbell in den grossen Modemetropolen dieser Welt ansteuern können - zumindest was den Catwalk betrifft. International haben die doch viel zu wenig dafür, das fehlt das ( wie sagt Heidi immer so schön ) Gesamtpaket, find ich!

    Wobei ja manchmal schon sehr viele hübsche Mädels dabei sind, die auch auf dem Laufsteg eine wirklich tolle Figur machen. Sind halt noch Anfänger, die müssen erst mal starten, sich behaupten und lernen.
    Aber als Sprungbrett kann die Sendung sicher so einiges dazu beitragen, viele schimpfen drüber, aber doch guckt es jeder!


    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Anzeige
    Das denke ich auch, das die das nicht werden. Mich wundert nur, dass eine Gewinnerin, die eben offenbar nicht mal was gerissen hat, als Moderatorin für ein anderes Land zieht. Das finde ich merkwürdig.

    Und uns Heidi ist ja nun schon ein bisschen länger dabei und hat zumindest Schotter gemacht. Wenn gleich ich sie nicht toll finde, muss man das wohl zugestehen.

    Meine Frage zielte darauf ab, warum man in Ö nicht eine passenders Gesicht finden konnte als Lena?
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


Ähnliche Themen

  1. Lena Gercke Katjes Werbespot
    Von Tainted_Beauty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.01.08, 17:12:41
  2. lena und barbara bei wetten dass
    Von Cleopatra im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 14:42:55
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.06, 17:58:37
  4. Ääh...was ist jetzt eigentlich mit Lena G. ???
    Von blubber im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.06.06, 15:32:31
  5. Lena G.
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.04.06, 13:58:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •