Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Suche schöne Kinderfilme

  1. #21
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Anzeige
    Ab 3 ???
    Da schlage ich die Teletubbies vor

    Im Ernst, die genannten Filme sind alle süß, aber nicht für Dreijährige...


    PS Abgesehen vom kleinen König.
    Liebe Grüße
    Cordu

  2. #22
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    "Caillou" kann ich wärmstens empfehlen. Das sind nette, kleine unaufgeregte Alltagsgeschichten um einen 4-jährigen Jungen und seine Familie. Jede Geschichte dauert ungefähr 8 Minuten, das ist imo ein verträgliches Maß für 3-Jährige (wenn man denn meint, dass Kinder in dem Alter fernsehen müssen ) und Jungs wie Mädchen mögen Caillou.

    Ronja finde ich auch toll, ist aber für Kinder in dem Alter imo nicht zu verstehen und viiiel zu lang.


  3. #23
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Zitat Zitat von Nisifeh Beitrag anzeigen
    "Caillou" kann ich wärmstens empfehlen. Das sind nette, kleine unaufgeregte Alltagsgeschichten um einen 4-jährigen Jungen und seine Familie. Jede Geschichte dauert ungefähr 8 Minuten, das ist imo ein verträgliches Maß für 3-Jährige (wenn man denn meint, dass Kinder in dem Alter fernsehen müssen ) und Jungs wie Mädchen mögen Caillou.

    Ronja finde ich auch toll, ist aber für Kinder in dem Alter imo nicht zu verstehen und viiiel zu lang.
    Stimmt, das gucken meine Nachbarskinder immer
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  4. #24
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Ich würde eher eine DVD mit Kurzgeschichten nehmen, einen ganzen Film schaffen die kids mit 3 eigentlich nicht wirklich, weder von der Zeit noch vom Inhalt.

    Mausi (...auf dem Bauernhof, ...am Strand, ... geht tauchen) / je eine DVD und es gibt sicherlich noch mehr. Auf jeder DVD sind um die 8-10 Kurzgeschichten drauf und es ist schrecklich unaufgeregt Unsere fast 3 jährige liebt Mausi und die 5 jährige findet es auch noch toll.
    Lg Mone

  5. #25
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Es gibt einige Disney Filme die man nicht mehr kaufen kann, genannter König der Löwen(oder knapp 200 Euro für ausgeben) und die Schöne und das Biest.

    Hatte mir mal für 120 Euro die Schöne und das Biest bei Ebay neu und OVP gekauft. Mit Disney Dvds kann man echt Geld machen. Weil die Pappnasen die Dvds immer nur alle 5 Jahre oder so neu mal auflegen, wenn überhaupt.
    Ich hoffe ja immer noch auf Phantasia den ersten Teil, gibts gar nicht mehr.

    Aber zurück zum Thema, als Kleinkinder haben mein Bruder und ich, alle möglichen Disneyfilme bzw. so diese Kurzfilme geguckt, ganz besonders prägend, waren Aladdin und Arielle die Meerjungfrau.

    Sonst fand ich immer ganz toll Mio mein Mio von Astrid Lindgren.
    Geändert von goldengirl84 (23.09.08 um 22:02:06 Uhr)
    Drop Perfume, not Bombs!

  6. #26
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    ich hab jetzt nicht alles gelesen, ABER fast alle oder sämtliche disney zeichentrickfilme sind neu synchronisiert worden....und anscheinend ziemlich schlecht, es gibt viele negativ kritiken die du auf amazon.de nachlesen kannst...

    AUSSERDEM, kommt in Arielle das wort BLÖDMANN vor, nämlich als fabius dem haifisch entkommt weil der in einer anker-öse steckenbleibt...

    ich weise deshalb darauf hin weil meine kleine schwester damals selbst zwischen drei und vier, auf einmal zu jedem blödmann sagte, und ich als ältere schwester war schuld weil meine eltern dachten ich hätte ihr schimpfwörter gelernt
    es hat monate gedauert bis ich eines tages draufgekommen bin


    was auch ein schöner film ist: Dr. Dolittle mit Rex Harrison, also der Originale mit der rosa Riesenschnecke

  7. #27
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Lauras Stern. Nicht zu spannend, nicht zu lange, mit lehrreichem Hintergrund. Schön gemacht, ich gucke da gerne mal mit.

    Oder auch Kleine Einsteins. Und natürlich die Klassiker Biene Maja, Heidi, Winnie Puuh. Wobei Maja und Heidi meiner Tochter (5) manchmal schon fast zu spannend sind.

    Und wieso schreibt sich Winnie eigentlich manchmal Puuh und manchmal Pooh?
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  8. #28
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Problem ist, Sohn 3 will mit Tochter 7 gucken.Die 2 lieben Shrek, Urmel aus dem Eis und Alvin und die Chipmunks.Es sollte schon etwas spannend und auch lustig sein.Biene Maja und Co wollen sie nicht sehen.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  9. #29
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Als ich klein war, sah ich gern die Barbapapas, König Rollo und die Maus auf dem Mars.
    Aber am allerbesten fand ich Herrn Rossi und die Mumins...

  10. #30
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Suche schöne Schwangerschaftmode
    Von gabsi30 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 12:49:44
  2. suche schöne kette
    Von res im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 17:48:48
  3. Suche schöne Männerdüfte
    Von Mela1973 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.07, 16:03:25
  4. Suche schöne Männerdüfte!
    Von Mela1973 im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.07, 11:18:52
  5. Suche schöne Zahnkette
    Von de cordoba im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 11:05:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •