Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73

Thema: Was würdet Ihr gern können?

  1. #21
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Anzeige
    Ich kann (konnte) Mathe auch nicht, und es ist ein cooles Gefühl, in einem Alter/Lebensstadium zu sein, wo Mathe komplett irrelevant ist
    Älterwerden hat auch Vorteile.


  2. #22
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Zitat Zitat von Nisifeh Beitrag anzeigen
    Ich kann (konnte) Mathe auch nicht, und es ist ein cooles Gefühl, in einem Alter/Lebensstadium zu sein, wo Mathe komplett irrelevant ist
    Älterwerden hat auch Vorteile.
    Eigentlich ist es für meinen Beruf auch nicht wichtig (naja ab und zu muss ich schon mal was in den Taschenrechner eintippen, was ich aber nicht als hohe Mathematik bezeichnen würde), aber ich würde es einfach so trotzdem gerne verstehen.

    Lg
    Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  3. #23
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Oh Mathe ist ein gutes Beispiel, da hätte ich auch gerne mehr Talent

    Ich würde gerne des weiteren:

    - fließend französisch sprechen
    - richtig gut singen können
    - super erzählen können (kennt ihr die Leute, die stundenlang Geschichten erzählen können, dabei immer interessant bleiben und wirklich immer was zu reden haben?)
    - mich so intensiv in andere Menschen reinversetzen können das ich wirklich alles verstehe

    Es gibt aber sicher noch so viel mehr Sachen

    Lg,
    Blondie

  4. #24
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Zitat Zitat von MauserlNbg Beitrag anzeigen
    ... aber ich würde es einfach so trotzdem gerne verstehen.

    Lg
    Mauserl
    Kein normaler Mensch kann Mathe kapieren. (Was ja nicht heisst, dass es nicht faszinierend wäre. Habe mir gestern am Fern ein Viertelstündchen höhere Mathemathik angetan und so vorm Bildschirm gesessen


  5. #25
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Zitat Zitat von Blondie007 Beitrag anzeigen
    Oh Mathe ist ein gutes Beispiel, da hätte ich auch gerne mehr Talent

    Ich würde gerne des weiteren:

    - fließend französisch sprechen
    - richtig gut singen können
    - super erzählen können (kennt ihr die Leute, die stundenlang Geschichten erzählen können, dabei immer interessant bleiben und wirklich immer was zu reden haben?)
    - mich so intensiv in andere Menschen reinversetzen können das ich wirklich alles verstehe

    Es gibt aber sicher noch so viel mehr Sachen

    Lg,
    Blondie
    Also französisch spreche ich fließend *neidisch mach* Aber das mit dem Erzählen hab ich leider auch nicht so drauf. Ich bring gar keine Atmosphäre rüber glaub ich !

    Lg
    Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  6. #26
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Zitat Zitat von Nisifeh Beitrag anzeigen
    Kein normaler Mensch kann Mathe kapieren. (Was ja nicht heisst, dass es nicht faszinierend wäre. Habe mir gestern am Fern ein Viertelstündchen höhere Mathemathik angetan und so vorm Bildschirm gesessen
    Das hast recht... Meine Mathelehrer waren auch immer nur Freaks... Die beste Mischung war immer "Mathe und Physik". Wie man sich damit sein Leben lang freiwillig beschäftigen kann ist mir bis heute ein Rätsel... Und trotzdem ist es sicher interessant - wenn man es kapiert (außerdem lässt sich damit glaub ich relativ viel Geld verdienen, wenn man richtig richtig richtig gut ist!)

    Lg
    Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  7. #27
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Du Glückliche Mauserl, tolle Sprache!

  8. #28
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Zitat Zitat von Blondie007 Beitrag anzeigen
    Du Glückliche Mauserl, tolle Sprache!
    Ja heute bin ich auch wirklich froh darüber... Aber als Kind wollte ichs nie lernen... Kann ich gar nicht mehr verstehen!

    Lg
    Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  9. #29
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich bereue es wirklich als Kind nicht noch eine Sprache gelernt zu haben. Damals habe ich mich für die Wirtschaft entschieden, vielleicht wäre Französisch die bessere Wahl gewesen. Aber gut, dann wäre ich nicht, was ich nun bin.
    Und letzendlich, für Lernen ist es nie zu spät

  10. #30
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Anzeige
    Da gibt es wirklich einiges, was ich gern können würde:
    *richtig gut singen (und dabei waren meine Großeltern Opersänger...und ich treffe keinen einzigen Ton )
    *Klavierspielen
    *Italienisch sprechen
    *Abnehmen

    Es gibt bestimmt noch mehr Sachen, aber die fallen mir natürlich grad nicht ein. Ich werde die Liste vervollständigen, wenn ich gerade mal wieder an mir herummaule
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

Ähnliche Themen

  1. Welche(n) Beauty würdet Ihr gern sehn?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 302
    Letzter Beitrag: 21.06.06, 20:55:09
  2. Ich hätte gern ...
    Von Akki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 17:12:29
  3. würde gern..
    Von Supiii im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 18:00:33
  4. welcher star würdet ihr gern....
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.02, 11:55:07
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.12.00, 20:54:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •