Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Seid ihr linientreu?

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895

    Standard Seid ihr linientreu?

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    mich würde mal interessieren, ob ihr alle Produkte von einer Marke verwendet oder wild durcheinander mischt.
    Ich lege immer großen Wert darauf, dass alle Produkte zusammenpassen.
    Zumindest sollten alle Reinigungsprodukte und alle Pflegeprodukte jeweils aus einer Linie stammen.
    Ich mische zwar EL und Clinique, aber das ist ja zumindestens eine Familie*mankannsichallesschönreden*

    Ich würde aber nie 5 oder 6 oder noch mehr Marken mischen.

    Wie handhabt ihr das so?

    LG
    Mr. B

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich höre nur auf meine Haut und mixe Paula, BB, Hy-Gel, afirm, estee lauder, juvedical, aveeno, chanel, armani,wie ich es gerade brauche. Ich verstehe den Reiz von schönen Badezimmern nach wie vor, aber es interessiert mich mehr, wie meine Haut aussieht. Und mit meinem Pflegeregime, das ich flexibel handhabe, bin ich glücklicher.

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich nehme das, was meiner Haut gut bekommt. Derzeit ist das vor allem Nuxe und BB (Pflege/Reinigung). Ich habs auch gern passend, aber bei BB zB gefallen mir die Reinigungen nicht und bei Nuxe nur eine Creme bzw. das Tonic haut mich nicht so sehr um.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Nein, garnicht.
    Ich gestehe: Mir gefällt der Gedanke, eine Batterie schöner, toller, luxuriöser Sächelchen im Bad stehen zu haben. Alleine der Anblick
    Aber ich höre auf meinen Körper und nehme das was ihm passt. Leider hält der sich nicht an Marken
    Aber ich bin mit der Strategie auch nur bei 3-4 Marken angelangt. Das geht noch, red ich mir ein

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich mische schon, besonders gerne irgendwie vom Lauder Konzern, also EL, Clinique, BB.

    Dann kommt noch ein bisschen Philosophy, Lancaster und Kanebo ins Spiel.

    Ach ja ein bisschen Paula auch noch und Cordes zum Entpickeln.

    Ich habe auch schon konsequent Serien benutzt, z.B. Shiseido, allerdings bot keine Serie alleine alles was meine Haut zum schön sein braucht.
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Schwierig.
    Ich bin dazu übergegangen, Schwerpunkte zu setzen, also mehr in die Pflege zu investieren als in die Reinigung.
    Was Peeling angeht, will ich beispielsweise nichts anderes mehr als mein selbstgemischtes aus Lavasand und Öl.
    Bei der Reinigung brauche ich keinen Luxus, die soll wirklich nur sauber machen, und zwar möglichst gründlich.
    Aber dann bei der Pflege - da bin ich mittlerweile bereit, etwas mehr zu investieren, denn DA kann es sich wirklich lohnen. Und wenn meine Pflege von Kenzoki ist, kann es sein, daß ich zuvor mit Nivea gereinigt habe.

  7. #7
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Ich bevorzuge die Pflege die meiner Haut am besten bekommt und das ist nun mal ein mehr oder minder bunter Mix, z. Bsp. Sachen von Paula, MAC, Maria Galland, Sisley und Vichy.

    Den Traum, das alles von einer Marke/Serie funktioniert träumt meine Haut nicht mit und ich bin da flexibel
    Lg Mone

  8. #8
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Ich mixe auch sehr gerne kreuz und quer durcheinander. Könnte es mir auch nicht vorstellen bei einer Serie zu bleiben. Vielleicht weil ich immer denke, ich könnte noch was besseres finden

  9. #9
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,472
    Ich bin da fast schon zwanghaft: Am liebsten alles von einer Marke. Wenn's geht vom Scheitel bis zur Sohle.

    Daher nehme ich eigentlich immer alles von einer Marke, zumindest was die Gesichtspflege betrifft. Eine Ausnahme mache ich nur für Dr. Baumann. Da mische ich dann wild durch die Marken, nach ihrem Buch. Allerdings halte ich diese Pflegevariante nie lange durch, da sie so unspektakulär ist *doofbin*
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #10
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Anzeige
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Eine Ausnahme mache ich nur für Dr. Baumann. Da mische ich dann wild durch die Marken, nach ihrem Buch. Allerdings halte ich diese Pflegevariante nie lange durch, da sie so unspektakulär ist *doofbin*
    ich richte mich grob nach dr.baumann und checke bei meinen cremes seitdem die incis. und das ist wirklich gut so. meine haut ist seitdem viel schöner. für mein badezimmer bedeutet das allerdings, dass ich 100 unterschiedliche sachen rumstehen habe und mich ständig frage: was will meine haut heute und dann das entsprechende produkte verwende.

    ordnung ist toll - keine pickel und schöne haut ist besser
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Was seid ihr?
    Von Barby im Forum That's Life
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.07.08, 20:37:25
  2. Wie oft seid Ihr im DM & Co?
    Von Annmarie11 im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 00:25:45
  3. Was seid Ihr...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.02.04, 11:08:51
  4. Seid Ihr...?
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 18:45:27
  5. Wie oft seid ihr im BB?!
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 22:04:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •