Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: creme de la mer,max huber

  1. #41
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Anzeige
    ... und Sunnygirl, hast du schon getestet?
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  2. #42
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Hallo

    ich habe die probe erhalten und scheibe euch wie versprochen meine erfahrungen mit der creme.

    Zunächst einmal bin ich froh das ich ein eprobe bekommen habe und nicht gleich den ganzen pott gekauft habe.

    ich habe die creme genau zweimal aufgetragen und zweimal ist das gleiche pasiert.

    zunächste inmal die konsitzens erschwert tatsächlich das auftragen und ich habe den eindruck,das während sie zwischen den fingern erwärmt wird,sie auch schon etwas in die fingerchen einzieht .-)
    ich konnte sie also schwer auftragen
    das hat mir schon gar nicht gefallen,cremen sollte nicht kompliziert sein.

    aussehen tut sie wirklich wie nivea creme,ist ja nicht schlimm.
    zum geruch kann ich nicht viel sagen,meine nase ist mom. nicht wirklich fein.

    ich trug sie sparsam auf,und meine haut spannte.
    ich cremte noch einmal nach ,meine haut glänzte und spante trotzdem.
    nach etwa drei stunden flushte meine haut so auf wie schon lange nicht mehr.
    ich hatte das vor einigen wochen mal von der OoO creme,mit den sieben zeichen der hautalterung.
    ich habe dann mit meinem hautanalyse stift getestet was los sein könnte,ichhatte je einen balken,bei Moist und einenbei Ol und bei rough war es voll.
    also total unterversorgte haut!
    habe die creme dann abgewaschen und bis zum nächsten morgen auch nichts anderes drauf getan,ich wollte das meine haut sich beruhigt.

    am nächsten morgen habe ich es noch mal versucht.
    es war aber genau das gleiche spiel wie am tag davor.
    rote flushende haut nach stunden und unterversorgt!

    Ich weiss nicht ob es eventuell daran liegt das da unheimlich viel mineral oil drin ist schon unter den ersten incis ist das ja zu finden.
    ich hatte das gefühl als hätte ich einen schmeirfilm drauf und drunter geht alles zugrunde weil nichts eindringt.
    sowas hatte ich schon bei avene und neulich auch bei declare.

    Für mich ist die creme nix.

    schwer aufzutragen
    man glänzt
    haut spannt
    äderchen flammen extrem auf
    haut untervoersorgt

    also geht die suche weiter :-) DER creme die meine haut weich und gut geschützt so wie genährt und durchfeuchtet durch den winter bringt

  3. #43
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Dank einer lieben Beauty habe ich ein Pröbchen von Lamer Lotion bekommen.

    Das sind nun meine Erfahrungen damit:

    Aufgetragen.. nach 5 Min hat die Haut gejuckt.. dauerte 2 Stunden an.. (an dieser Stelle hätte best eine Douglasine gesagt: "Daran merken Sie, daß die Creme arbeitet!"

    Ja, merkte ich.

    Ich habe sie gestern tagsüber, dann nachts aufgetragen.. ich hatte noch nie in so einer kurzen Zeit einen Riesenriesenpickel auf der Nase, Nasenspitze, der so richtig geschmerzt hat, wie nach dieser Lotion!!! Wahnsinn, ich glaube, Nivea kann mit Lamer locker mithalten.. Auf jeden Fall bin ich auch nicht zufrieden.. :-(

    Feuchtigkeitsausgleich Null. Haut schuppt sich im Wangenbereich. Ich habe eine Mischhaut. Vor 4 Jahren hatte ich mal die Creme ausprobiert. Da war ich auch nicht begeistert. Ich dachte, daß man mit der Lotion besser klarkommt. Negativ. Ich bin geheilt! Sisley, verzeih bitte, daß ich kurz fremd gegangen bin.. ich werde Dich nur noch mal mit Chanel betrügen müssen :-))

    VG an alle, die die Wundercreme testen wollen: Wundervolle Pickel kriegt man und grosse wundervolle Poren.. insofern wird Lamer ihrer wundervollen Wirkung gerecht.

    Eure skulptur13

  4. #44
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich liebe die Creme de la Mer immer noch

    Gerade gestern hat sie sich wieder 100% bewährt. Ich hatte durch eine Serum Probe einer anderen Firma rote Flecken und so einen leichten Ausschlag bekommen, meine Gesichtshaut war auch ganz warm
    Gestern Abend dann habe ich Creme de la drauf gemacht, heute früh noch einmal und alles ist wieder gut.
    Und die Sache mit Tagescreme, Nachtcreme und Augencreme eine für alles finde ich unglaublich praktisch. Ich denke wirklich über den Kauf nach.

  5. #45
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Hi,

    ich habe seit kurzem die flüssige Version, ist sehr dickflüssig und komisch beim Auftragen aber die Haut ist weich, keine rauhen Stellen, alles bestens.

    lg
    sundance

Ähnliche Themen

  1. creme de la mer by max huber
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.02.13, 13:38:10
  2. Creme La Mer Max Huber
    Von sandi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 18:17:14
  3. La Mer Creme von Max Huber!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 09:07:23
  4. Creme de la Mer von Max Huber
    Von bruhucio im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 11:47:00
  5. Creme La Mer von huber
    Von Rosenresli im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 08:19:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •